Ich bin ein Alpacka,Pferd,elefant -.- Was isn dat bitte fürn Loser Test?
aber pferde alpakas und elefanten leben doch alle in gruppen oder?XD Ich brauche ein Tier als Maskottchen für meinen Clan als Logo. Persönlichkeitstests-» Welches Tier ist mein Seelentier? !
Welches Tier passt am besten zu mir, ist mein Seelentier? - - 10 Fragen - von zuckerwatte - … 10 Fragen - Erstellt von: Schattenkriegerin - Entwickelt am: 08.12.2018 - 30.948 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 6 Stimmen - 16 Personen gefällt es Welches Element passt zu mir? 14 Fragen - Erstellt von: Flora - Entwickelt am: 16.10.2018 - 58.606 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 5 Stimmen - 40 Personen gefällt es Affe höhö Mit dem Bestätigen erklärst du dich bereit, den oben
Delfin, Hund oder Affe was denn nun?
Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest?Bitte beachte die nun folgenden Anweisungen, um das von uns verachtete Verhalten zu unterlassen. -» Welches Tier bin ich?
Das Brechen der Regeln kann zu Konsequenzen führen. Psychotest: Welches ist Dein Krafttier? Ich bin ein Alpaka Pferd oder Elefant Wenn du herausgefunden hast, was dein Seelentier ist, dann studiere es.
Wolf Leopard oder Eisbär Trifft auf mich zu Wieso eigentlich? Und welche Farbe des Regenbogens passt zu mir?
Was weisst du über Indianer?
genannten Anweisungen Folge zu leisten. Cool Leopard Eisbär oder Wolf Past Resultat 1 - 10 von 38 gefundenen Resultaten Welches Lebewesen ist dein Seelenverwandter? Finde es heraus, deine persönliche Tiermaske wartet auf dich! Finde heraus, wer dein spiritueller Begleiter ist! Dein ernst?
Wie verhältst du dich in Momenten von großer Gefahr? Erkennst du die Spuren? 12 Fragen - Erstellt von: Kartoffelkopf - Aktualisiert am: 29.08.2017 - Entwickelt am: 18.08.2017 - 102.908 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.65 von 5.0 - 17 Stimmen - 69 Personen gefällt es genannten Anweisungen Folge zu leisten.
So findest du deinen eigenen Kraftort >> Was bedeutet mein Seelentier?
Hey!!! -» Welches Tier ist mein Seelentier? Dieses Quiz made my day, schon lange nicht mehr so gelacht.....
Ich mag zwar den Mond aber sonst hätte ich mich selbst auf Fuchs geschätzt!!!
Achte darauf, ob das häufiger bei einem bestimmten Tier oder einer bestimmten Spezies passiert. (Licht, Dunkelheit, Feuer, Wasser, Eis, Luft, … 10 Fragen - Erstellt von: Rose - Entwickelt am: 19.02.2019 - 3.017 mal aufgerufen Was für ein Seelentier ist Deins?
Deine Seele ist mit einem Tier eng verbunden, das dich auf deiner Reise durch den Kosmos begleitet.
Leopard Wolf und Eisbär yea!!! Wa ist den bitte ne Seegurke Warum? Mit dem Bestätigen erklärst du dich bereit, den oben Lass uns gemeinsam herausfinden, welches Tier am ehesten deinen Charakter widerspiegelt. 2. Cool Adriana! Das Brechen der Regeln kann zu Konsequenzen führen.
Benimmt sich ein Tier in deiner Gegenwart unnormal? Eine seegurke ernsthaft??!
-» Welches Tier ist mein Seelentier?
Welche Rolle nimmst du in einer Gruppe ein?
why?
Indianer-Quiz.
Ne Seegurke? Dein Seelentier ist ein Pferd, Alpaka oder vielleicht sogar ein Elefant Tierspuren-Quiz.
Tierspuren erzählen vieles über das Leben der Tiere. Anhand der Antworten kann ich herausfinden, ob du eher ein Einzelgänger, stark oder …
Pferd Alpaka und Elefante bizte was
Delphin, Schlange, Fuchs... Krafttiere sind eine alte Tradition im Schamanismus: sie sind Seelenverwandte, sie spielen mit Stärke und Schläue, sie stellen unsere inneren Eigenschaften dar – diejenigen, die wir wahrnehmen, und diejenigen, die uns nicht bewusst sind. Pferd ,Alpaka oder Elefant????
Der Adler ist frei, unabhängig und mutig.Wenn wir uns einen Adler vorstellen, denken wir an ein starkes Tier, welches mächtig und stolz seine Kreise am Himmel zieht. -» Welches Tier ist mein Seelentier? !
Teste dein Wissen und spiele das Indianer-Quiz! Ich fühle mich geschmeichelt... Vielleicht hat das ja eine Bedeutung. Ich bin ein Wolf!
Krafttier Adler. Oder?☝️✌️ Ein Affe!! Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest?Bitte beachte die nun folgenden Anweisungen, um das von uns verachtete Verhalten zu unterlassen. LEOPARDIII;
Hey ich bin mein Sternzeichen (Steinbock) wie geil. Begleite mich durch eine spannende Geschichte, in welche ich dir Fragen zu deinen Entscheidungen stellen werde. Welches ist dein Krafttier?