Nicht zu toppen. Wir waren auf der Insel Embudu Village 9 Tage im Januar 2016 Wetter und Wasser super! Bis auf eine Nacht, in der es sinnflutartig regnete, hatten wir immer traumhaftes Wetter. von: |

Wir hatten 2 Tage ohne Regen, dafür wars bewölkt. Waren jetzt 3 mal auf den Malediven zu jeweils 10 Tagen. Wir waren 7 Tage auf den Malediven und hatten nie die Polster auf der Terrasse, weil es immer wieder geregnet hat. So kommt ihr auch mit kleinem Budget ins Paradies Super

Wir waren vom 19-29. Hallo, ich war 2012 auf dem ari Atoll , Mitte April , für 14 Tage . August 2016 auf den Malediven. Eine Woche vor unserer Anreise hat es angeblich viel geregnet...wir hatten Glück :-) Südwest-Monsun keine Spur!!! Ich grabe diesen alten Thread von 2006 aus, um keine unsinnigen neuen Threads zu erstellen.Wir (meine Partnerin + ich) starten gerade die Planung für unseren Urlaub 2017...zeitlich sind wir leider etwas eingeschränkt mit Ende August/Anfang September. Hallo, ich war 2012 auf dem ari Atoll , Mitte April , für 14 Tage . Gibt es wettermäßig Unterschiede zwischen dem Norden und dem Süden?Wir sind auch offen für andere Tauch-Destinationen und freuen uns auf Vorschläge und Erfahrungen. Der Nordost-Monsun beschert euch ein traumhaftes Malediven Wetter wie ihr es von etlichen paradiesischen Fotos kennt. Reisen nach Maldives.

Wir waren 7 Tage auf den Malediven und hatten nie die Polster auf der Terrasse, weil es immer wieder geregnet hat. Der Sommermonat eignet sich perfekt zum Surfen.

13.0 km/h)

Am letzten Tag vor unserer Abreise fast den ganzen Morgen/ Vormittag Regen - also Zeit zum Kofferpacken und Tischtennisspielen.

Am Morgen war davon nichts mehr zu sehen.

An einem Tag hat es nachmittags kurz gestürmt, danach sehr windig, aber schön.

1 Woche Hotel , aber da ist wohl nicht optimale Reisezeit dafür? Wir waren Ende Januar/Anfang Februar für 12 Tage auf Horubadhoo und hatten nur am Ankunftstag einen kurzen leichten Schauer, ansonsten sonnig.

Wir waren über Weinachten und Silvester auf Malediven, in Amari Havvoda,ich muss sagen das war sehr gemischt,meinstens bewölk,das stimmt nicht das ist hoch Saison. kein Regen, sehr angenehm warm, täglich Sonne

Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.Nur kurz : heuer war das Wetter schlechter als in den vorangegangene Jahren : die Tauchschiffe durften sogar nicht mal von Male auslaufen wegen Starkwind und Schlechtwetter(60kmh)Hallo, im August kann man richtig Pech haben, aber das war in den letzten 20 Jahren nur zwei bis drei mal der Fall.

Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass es trotz Regenzeit vom Wetter her in Ordnung war. Wir reisten durchaus in Kenntnis der "Regenzeit". John Jacob Astor Estate: die größte Wasservilla im Indischen Ozean Bis jetzt hatten wir mit dem Wetter

Wetter auf den Malediven im Mai 2021.

Super strahlendes Wetter, einmal kurzer Regen am Tag und dreimal heftig in der Nacht Das Wetter war toll. Wir waren im Juli auf den Malediven. Zweite Hälfte der zweiten Woche viel Regen. Dabei meist sonnig, manchmal Sonne Wolken Mix. dunkle Wolken sonst perfekt. Im Dezember 2014 auf Velidhu,das Wetter war ausgezeichnet. Aber danach war alles wie immer Sonne pur. Diese Reise hatte sich definitiv gelohnt. Jeden Tag schien die Sonne. Von 14 Tagen hat es ca. Das Wetter auf den Malediven kann von Jahr zu Jahr geringfügig abweichen, aber diese Wetterprognosen sollten Überraschungen einschränken. Waren im Februar 2012 auf Vilu Reef, hatten nur 3 Tage wunderschönes Maledivenwetter,der Rest war immer wolken behangen !

Am Tage(später Nachmittag) hat es nur ein einziges Mal für Stunde geregnet. Der Nordost-Monsun bringt die Trockenzeit hervor und ermöglicht traumhafte Badeurlaube auf den Malediven.

Wir waren im Februar auf Embudu. 2 Wochen Malediven. Abends sogar starke Gewitter. Davor und danach herrscht bei 31 Grad Celsius purer Sonnenschein.Wollt ihr günstig auf die Malediven, ist der Juli euer Reisemonat. Bin mega endtäuscht!