Ich dachte die Rechte wären schon eingekauft und es würde 2014 eine deutsche BluRay Fassung erscheinen - hat sich da schon was getan ? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Jedoch finde ich diese nirgends online. Wenn das so ist, dass es für Steins Gate 0 keine richtige Einführung + kein richtiges Ende gibt - bis zu welcher Episode müsste ich dann Steins Gate gucken, bis ich Steins Gate 0 einschiebe und wo müsste ich danach weitermachen?wird die 2 Staffel von Steins;Gate mit deutscher Syncro auf Netflix erscheinen ?Hallo ich wollte fragen ob es von steins gate 0 eine deutsche Fassung gibt und wenn nicht wie lange dauert es bis der komplette anime auf deutsch istGuten Tag ich habe eine sehr wichtige Frage wird es eine 3 Staffel zu Steins Gate geben weil ich hab den Anime sehr gemocht und mir stehen halt noch Fragen vor wie z.b haben die jetzt die Weltlinie gefunden die sie suchten oder nicht und was ist mit denen jetzt passiert.Ger sub oder ger dub? Staffel Steins; Gate auf Blueray erschienen sei,mit ger Dub. steins;gate 2011 12 1 Staffel Animeserien Ein verrückter Wissenschaftler und seine Freunde erfinden ein Mikrowellentelefon, das Textnachrichten in die Vergangenheit schickt und ihnen Zeitreisen ermöglicht. Weiß jemand wo die auf ger-dub zu finden sind?Die Frage sagt ja schon alles... gibt es Steins Gate in ger dub ? … wollte en anime gucken aber weiss nicht ob sub oder dub weil alle sagen deutsche synchro ist mies /Hallo ich bin Phillip und ich habe mir gerade die serie Steins;Gate auf Netflix angeschaut aber bei der 24 folge ist nur ton der 24 folge aber bild der 25 folge deswegen frage ich euch ob ihr eine alternative wisst wo ich die 24 folge mit ger dub gucken könnte! Jetzt Staffel 1 von Steins;Gate und weitere Staffeln komplett als gratis HD-Stream … Guten Tag ich habe eine sehr wichtige Frage wird es eine 3 Staffel zu Steins Gate geben weil ich hab den Anime sehr gemocht und mir stehen halt noch Fragen vor wie z.b haben die jetzt die Weltlinie gefunden die sie suchten oder nicht und was ist mit denen jetzt passiert. Ich bitte um hilfeIch habe bereits Staffel 1&2 auf Ger Dub gesehen. Die japanische Fernsehserie kommt auf insgesamt eine Staffel. Keine Eigenwerbung oder Fremdwerbung (dazu gehören alle kostenlosen Anime Streaming-Seiten mit Ausnahme von Youtube). Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Du hast noch kein gutefrage Profil? Eines Tages kommt es dort zu seltsamen Vorkommnissen, die die beiden Protagonisten zusammenführen. Folgendes Problem: Es ist lange her, dass ich Steins Gate geschaut habe. Von der japanischen Serie Steins;Gate wurden 24 Episoden produziert. Hat da irgendwer genauere Informationen für mich?.-. Es ist eine abolut Geniale Fortsetzung (Wenn man es so nennen will) der ersten Staffel, mit ganz anderen Facetten und sehr sehr sehr tiefgründig.

Rintarou Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler, sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Rintarou Okabe, ein selbst ernannter verrückter Wissenschaftler, sowie die talentierte Neurowissenschaftlerin Kurisu Makise, gehören zu jenen, die tagtäglich die Straßen von Akihabara bevölkern. Was oder wie soll ich das Schauen, da Steins;Gate ein Meisterwerk sein soll...Wird es eine 3 Staffel von Steins;Gate geben? Ist Steins Gate Zero (2.Staffel) irgendwo auf Ger Dub verfügbar?Steins Gate 0 in der Mitte von Steins Gate schauen?wo kann ich alle folgen steins gate in ger sub oder dub anschauenGibt es zu Steins Gate schon eine deutsche Fassung? Schon bald wird jedoch die Organisation SERN, die ebenfalls im Bereich der Zeitreisen forscht, auf sie aufmerksam und beginnt sie zu jagen. Hat da irgendwer genauere Informationen für mich?.-. Keine Spoiler aus Animes, Mangas, Serien oder Filmen. Keine böswilligen Beleidigungen oder Provokationen (weder direkt, noch indirekt). Steins;Gate Staffel 2. Staffel Steins; Gate auf Blueray erschienen sei,mit ger Dub. Steins;Gate 0 soll im Sommer dieses Jahres hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen. Ich habe kürzlich gelesen dass die 2. Gibt es auch Staffel 3 auf Ger Dub? Die japanische Fernsehserie kommt auf insgesamt eine Staffel. Es wurde ja keine Steins;Gate weltlinie gezeigt wo alle zsm am Leben sind.Hallo ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen ob Steins Gate Stafel 3 rauskommt...weil als ich das Ende von Steins gate gesehen habe (also die Credit scene von steins gate 0)fiel mir auf das das Ende von steins gate sehr offen ist oder war also wollte ich euch fragen ob ihr denkt das steins Gate staffel 3 rauskommt....danke im VorausHi ihr, die Frage richtet sich an Leute, die beide Staffeln Steins Gate gesehen haben.

Der eine Freund meinte Steins;Gate sei auf Ger Sub besser und der andere wiederum sagt das Ger Dub besser sei. Oder kommt das noch? Aber da Steins Gate 0 in der Mitte von Steins Gate spielt frage ich mich ob ich wenn ich Steins Gate 0 genießen möchte erst ein paar Episoden Steins Gate (die ersten der ersten Staffel) - dann Steins Gate 0 und dann Steins Gate (die letzten Episoden der ersten Staffel) sehen sollte. Denn ich kann nirgends Staffel 3 in ger Dub finden.Derzeit finde ich die letzten 3 Folgen von Gate nur auf Ger-sub. Ich habe kürzlich gelesen dass die 2.

Weitere Informationen sind bislang allerdings nicht bekannt.Steins;Gate 0 ist noch nicht als DVD/Blu Ray erhältlich.Aloha erstmal, Meine Freunde sagten mir das ich unbedingt Steins;Gate gucken sollte, soweit so gut. Bei näherer Untersuchung der Vorfälle stellen sie fest, dass sie mit einer umgebauten Mikrowelle Nachrichten in die Vergangenheit schicken können. Nachdem Steins;Gate so einen Hype hatte, verstehe ich nicht, warum Steins;Gate 0 irgendwie so wenig beachtung bekommt.