Tausende Bars, aber keine zu viel Auch keine Zeit mehr für dich

Bei Fame hört doch die Freundschaft auf! #BFHFA Fard. Hast zu keiner Zeit den Helden gespielt Sag, wie fühlt es sich an Wenn die ganze scheiß Welt einen liebt?

Tausende Bars, aber keine zu viel Was für Autos du fährst, wie viel' Bräute du fickst Lyrics.

Hast zu keiner Zeit den Helden gespielt

Lass das bloß deine Feinde nicht hören Denn jeder weiß, du bist immer noch der gleiche Kerl

Ich will nur Platin und Gold für mein Team, hey 846 Scrobbling is when Last.fm tracks the music you listen to and automatically adds it to your music profile. Selbst die Milf im Ferrari Mit Botoxlippen und Katzengesicht Hast das Geld dir verdient! 3 #BFHFA MP3 Song by Fard from the German movie Bei Fame hört Freundschaft auf. Liebe macht blind Fard.

Wozu sollt' ich euch vertrauen? Do you know any background info about this artist?

Doch wenn bei Nacht die Sonne untergeht Ich schrieb die Zeilen und wurde zum King Kannst keinem vertrauen Let us know what you think of the Last.fm website. Selbst die Milf im FerrariMit Botoxlippen und Katzengesicht Michael Jackson, Michael Jordan Und ich schrieb Doch du grinst vor dich her Fard Lyrics "#BFHFA" Alle jubeln und lächeln Hör doch, sie klatschen für dich!

Ein Leben wie aus einem Märchenbuch

Loading player… Und sie lieben mich jetzt The Lyrics for #BFHFA by Fard have been translated into 1 languages. Julie Lioness) Artist Fard; Album Bellum et Pax (Premium Edition) Licensed to YouTube by Hör doch, sie klatschen für dich! Writer(s): FARHAD NAZARINEJAD, HENRIK AMSCHLER, CAROLINE SCHRODER

Lyrics. Peter Pan 2 Fard. Und die Nächte verging'

Ist dir egal Hast das Geld dir verdient!

Ich schrieb die Zeilen und wurde zum King Michael Kors, Michael wer?

Read about #BFHFA from Fard's #BFHFA and see the artwork, lyrics and similar artists. Michael Jackson, Michael Jordan Michael Kors, Michael wer?

Lyrics.

6

Harte Schale, weicher Kern Doch können nicht glauben, wie einsam ich binYou will get 3 free months if you haven't already used an Apple Music free trial

Michael Jackson, Michael Jordan Michael Kors, Michael wer? Enjoyed everywhereThe Lyrics for #BFHFA by Fard have been translated into 1 languagesAlle jubeln und lächeln Wenn die ganze scheiß Welt einen liebt? Sag, wie fühlt es sich an

Keine Zeit mehr für nichts Unlimited free Fard music - Click to play Die Besten sterben jung, #BFHFA and whatever else you want!

Alle jubeln und lächeln Hör doch, sie klatschen für dich! Mit Botoxlippen und Katzengesicht Hast das Geld dir verdient! 2 Rammen sie dir hinterrücks das Messer ins Fleisch Bei Fame hört die Freundschaft auf

Denn ich verfolgte immer dieses Ziel: Lyrics. Und niemand hier deine Nummer wählt

Do you know a YouTube video for this track? Und sie lieben mich jetzt Denn ich verfolgte immer dieses Ziel: Wie viel Cash du verdienst Alle sind stolz, man freut sich für dich 100 Terrorbars Fard. Lyrics. Lyrics. Weil du glaubst, dass du noch Ehre besitzt Ob dir das Lachen deiner Mutter fehlt Get track 846 1
Selbst die Milf im Ferrari.

So war das nicht geplant Javascript is required to view shouts on this page. Do you know a YouTube video for this track? Doch das ist der Preis, den ich bezahl' Trauriger, weinender Clown Und ich schrieb "#BFHFA" songtext.