Der Sänger selbst wurde in Deutschland geboren.Der 42-Jährige war zuvor schon einmal verheiratet. "Promi Big Brother"-Star Simone Mecky-Ballack Nach der traurigen Trennung von Ex-Mann Adel Tawil verfiel Jasmin Tawil den Depressionen und tauchte kurzerhand unter. Mit seiner Freundin Lena schwebt Adel Tawil seit 2015 im Siebten Himmel. 2019 überraschte das Traumpaar mit einer ganz besonderen Nachricht. „Ich & Ich“-Sänger Adel Tawil (41) soll klammheimlich seine Liebste Lena im März in Ägypten geheiratet haben. Kathy Kelly: Die Gerüchteküche brodelt – ist das ihre Gage?Nach Exil-Entscheidung: Juan Carlos drohen KonsequenzenBraut dreht Hochzeitsvideo – dann geschieht die KatastropheEr ist heimlich Papa geworden - und das schon vor einer ganzen Weile!Muskeln statt Wohlfühlkilos: Der Sänger wirkt komplett verwandelt! Weil aufgrund der Corona-Krise nicht alle Gäste aus Deutschland anreisen konnten, heiratete das Paar im engsten Familienkreis – Tawils Vater ist Ägypter, seine Mutter Tunesierin.
Sind Musiker Adel Tawil (41) und seine Lena bereits ein Ehepaar?
Ein Jahr nach der Trennung hat sich der gebürtige Berliner endlich wieder verliebt. Erst 2014 trennte sich der “Ich + Ich”-Sänger Adel Tawil nach 13 Jahren Beziehung von seiner langjährigen Freundin und späteren Ehefrau Jasmin. Die Ehe mit Ex-Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!© German Select/ Franziska Krug, Instagram/ jasmintawil; BUNTE.de Dafür hatte er - als einziger Star überhaupt - einen eigenen … Promi Big Brother 2020 Die Lieder von Adel Tawil rufen große Emotionen bei den vielen Fans hervor. Kathy Kelly: Die Gerüchteküche brodelt – ist das ihre Gage?Nach Exil-Entscheidung: Juan Carlos drohen KonsequenzenBraut dreht Hochzeitsvideo – dann geschieht die Katastrophe Der Sänger störte sich daran offenbar wenig, rockte Freundin-frei noch um 4 Uhr morgens die Party. Laut eines Medienberichtes soll Adel Tawil heimlich seine Lena geheiratet haben.
"Promi Big Brother"-Star Simone Mecky-Ballack
Adel Tawil & Freundin Lena sind unzertrennlich. Seit 2015 sind Adel Tawil und seine Freundin Lena glücklich liiert Sogar bei einem Meet and Greet mit seinen Fans bringt Adel Tawil seine Freundin Lena mit Mit ihrem neugeborenen Sohn Ocean Malik fand die frischgebackene Mama neuen Lebensmut. Der Auftritt mit seiner neuen Freundin sorgt nun auch für Gänsehaut - allerdings im äußerst negativen Sinne. Doch wer ist eigentlich der Vater des Kindes?
Im sehr gewagten Cut-Out-Transparent-Fummel erschien Adel Tawils neue Freundin beim Echo, wurde von ihrem Liebsten in die Feier-Society eingeführt. Laut eines Medienberichtes soll Adel Tawil heimlich seine Lena geheiratet haben.
Doch auf der After-Show-Party war die blonde Lena plötzlich weg. Seit einigen Monaten sind Das sind ja Neuigkeiten! Adel feiert ohne Freundin. Wer ist der Vater von Sohn Ocean Malik?