In the know? Er ist einer der größten und vor allem billigsten Einkaufsmöglichkeiten in Singapur. Den Bugis Markt, findet ihr gleich in der Nähe der MRT-Station Bugis im arabischen Viertel von Singapur. Ob Chinatown oder Little India: Entdecken Sie Singapurs angesagteste Viertel. Freue mich immer über deine Berichte. Singapur hat mit dem Arabischen Viertel einen Stadtteil mit einem ganz besonderen Flair. Die Düfte die in der Luft liegen, sind eine willkommene Abwechslung zu den sonst sehr ausgeprägten asiatischen Gerüchen. Hier könnt ihr Gerichte wie beispielsweise den berühmten Das viele Umhergehen macht hungrig und mein Hunger führte mich zum Direkt von der Masjid Sultan Moschee führt eine Fußgängerzone (Muscat Street) weiter hinein in das Arabische Viertel. Entfernung Bei der Arab Street beginnt das arabische Viertel. Diese Das arabische Viertel in Singapur ist ein Gebiet, in dem du viele Geschäfte findest, die von Arabern betrieben werden. Singapurs kulturelle und religiöse Vielfalt und deren Verknüpfung mit der Vergangenheit zeigt sich an zahlreichen Ort, so auch im Arabischen Viertel.
Finde ‪arabische s‬!
“Stoffe, Stoffe, Stoffe” Von weißen Kappen über Gebetsteppiche in verschiedenen Mustern, diverse Ausgaben vom Koran und vieles mehr sieht man in den Auslagen oder in Ständen außerhalb des Geschäftes. 0.3 km entfernt - Central District, Singapur 0 km entfernt - Central District, Singapur Hier wohnen Sie an der Straße Beach Road. 0.17 km entfernt - Central District, Singapur Die restlichen Singapurianer dagegen sehr wohl. Immer wieder fanden sich einzigartige Dinge vor meiner Kameralinse. Kompong ist malaiisch und bedeutet in diesem Zusammenhang soviel wie Siedlung. im Juli 09 ab 96 CHF Übrigens, der dunkle Streifen unter den prachtvollen, goldenen Kuppeln, besteht aus Böden von Glasflaschen. Im Restaurant der Unterkunft können Sie eine Mahlzeit genießen und Getränke erhalten Sie an der Bar. Mehr Informationen findest du in unseren Ich bin eine leidenschaftliche Bloggerin aus Österreich und wohne zurzeit auf Penang in Malaysia. Arabisches Viertel. Discover everything you need to know about Arab Street District (Arabisches Viertel)—a hiking attraction recommended by 11 people on komoot—and browse 53 photos & 6 insider tips. Die Arab Street, oder eigentlich eben das arabische Viertel rund um die Arab Street, vermittelt einen Einblick in das muslimische Leben von Singapur. Die meisten Läden sind täglich von 11:00 Uhr morgen bis abends 22:00 Uhr (an Wochenenden 23:00) geöffnet.Falls ihr vom vielen Gehen und Shoppen hungrig werdet, könnt ihr eine der zahlreichen Lokale aufsuchen, die sich in der Nähe befinden. Arabisches Viertel in Singapur Reisen und Wandern. Hier gibt es u. a. auch traditionelle Koranschulen, wie die „Madrasah Alsagoff Al-Arabiah“, eine reine Mädchenschule, die älteste Madrasah in Singapur, die ursprünglich eine reine Jungenschule war und seit 1940 auch Mädchen aufnahm und sich allmählich in eine reine Mädchenschule wandelte. Werner , Buy now Das Arabische Viertel in Singapur ist eine top Sehenswürdigkeit.Günstiges Shoppen, tolle Street Art und die Masjid Sultan Moschee warten … In the neighborhood there are restaurants, pubs and you can buy cheap silk.The Arabs were the first merchants to reach Singapore, settle here and convert many Malays to Islam. Singapur ist ein sehr lohnenswertes Ferienziel für Familien mit Kindern. Das Arabische Viertel in Singapur oder auch Kompong Glam genannt, ist das älteste Viertel Singapurs. Entfernung 1,1 km In den verschiedenen Bereichen des Zoos können Sie unter anderem Löwen, Tiger, Elefanten und freilaufende Affen live erleben. Entfernung Dass du im Arabischen Viertel angekommen bist, kann du an der goldenen Kuppel der Moschee erkennen. Darüber hinaus bietet der Bugis Straßen Markt Accessoires, Kleidung, Elektronik, Haushaltswaren und Kosmetikartikel zu unschlagbaren Preisen.Mit seinen über 800 Geschäften, in allen Größen ist dieser weitläufige Markt der größte seiner Art in Singapur. Die muslimischen Bürger trinken normalerweise keinen Alkohol. Das arabische Viertel in Singapur lohnt sich, wenn man Stoffe oder Teppiche braucht. Wo das Viertel genau liegt, wie du dahin kommst und was es hier noch zu sehen gibt, dass verrate ich dir in diesem Beitrag. Die Läden sind teilweise extrem retro und bieten zum Teil unvorstellbare Dinge zum Kauf an. 0,3 km Die Bilder sind toll, in die Streetwork der Region bin ich sowieso verknallt.Ja das arabische Viertel in Singapur ist hauptsächlich muslimisch. Arabisches Viertel/Arab Street. Mit dem Routenplaner auf der englischsprachigen Webseite der SMRT Corporation kannst Du einfach Deine MRT-Fahrten für Singapur planen. Diese sind aber nur interessant, wenn du viel Zeit hast. Die Führer sprechen Englisch, Malaiisch, Chinesisch und sogar Japanisch.Solltet ihr nicht dementsprechend gekleidet sein, die Moschee aber dennoch besuchen wollen, werden vor Ort Die muslimische Siedlung bietet zahlreiche Restaurants mit traditioneller arabischer Küche.