Wir haben unsere folgendermassen getroffen und Maui, die Insel der Täler (the Valley Isle) ist sicher Auch das Städtchen Lahaina ist zwar kein Fischerdorf mehr, aber trotz Disneyland-Charme sehr gemütlich und pittoresk. Die meisten Besucher bleiben etwa 4 Tage auf Kauai, weil sie ja auch noch andere Inseln bereisen möchten. mit Vanilleglace zum Dessert! Die Grösse der Familie, die Ansprüche und Wünsche sind einzigartig.
Deshalb wohnen wir eigentlich ausschliesslich in Häusern. Das ist mega hilfreich Die Nightlife Zeiten sind eh vorbei Liebe Stefanie, sicher gut machbar! Auch Big Island (Hawaii Island) finden Kinder toll.
Wir empfehlen, dass flüssige Schoggiküchlein (GLUTENFREI!) Aber hier und da gibt es auf Kauai wirkliche Es ist wirklich schwer, schlecht in Hanalei Bay zu essen. Sohn 3 Jahre.. Liebe Grüsse und Danke! wenn ihr schon in 4 Wochen dort seid, habt ihr hoffentlich das meiste schon organisiert, sonst wird es dann sehr teuer… Liebe Grüsse!Lieber Martin, das Mail ist leider veraltet und verschicke ich deshalb nicht mehr. Auf der Insel gibt es (ausschliesslich) Für entspannte (und kostenintensive) Familienferien ist Lana’i sicher geeignet – wir haben uns gegen die Hotelanlagen entschieden und Konkrete Tipps und Links zu den besuchten Inseln folgen bald!Über weitere Tipps, andere Meinungen oder sonstigen Senf zum Thema freue ich mich in den Kommentaren!Gemeinsam kochen mit den Kindern? Auf mamicheck hat es noch einen Airbnb-Tipp von mir, den kannst Du Dir ja schon einmal anschauen: Liebe Ulrike, ich habe vor kurzem einer anderen Leserin ein Mail geschickt, kann ich Dir weiterleiten. Du schreibst mit kleinen Kindern eher nicht.
Wir freuen uns schon so riesig. Wenn Du aber die Insel genauer erkunden möchtest, zum Beispiel bei einer Wanderung an der Napali Coast, kannst du 7 Tage gut mit Unternehmungen füllen. Danach waren wir in Hau’ula in einem Airbnb (da wir das Polynesian Center in Laie besuchen wollten).
zu veranstalten, falls das Bedürfnis besteht? Ich kann Dir deshalb auch nicht alles auflisten hier – auf Oahu waren wir zuerst im Hawaiian Hilton Village – würde ich nicht mehr machen. Welcher Ort auf der Insel empfiehlst du? Seit ich als heimlicher Geschichts-Nerd den auf wahren Begebenheiten beruhenden Roman „Moloka’i“ von Alan Brennert gelesen habe und erfuhr, dass Moloka’i Ende des 19. Zum Glück war es ein voller Erfolg: sowohl für unsere Kinder, als auch für uns. Ich habe ihn schon auf dastoa.de zur Blogparade und auf der Landkarte verlinkt.Liebe Regina – danke! Visit Geocaching.com to see just how many geocaches are nearby and to learn how to start finding them. Gibt es zu deinen Reiseerlebnissen noch detaillierte Ausführungen – ware für uns natürlich extreme hilfreich.Liebe Grüsse und viel Spass beim Reisen mit den Kids, GabrielaLiebe Gabriela!
Ich überlege mir aber gerne, mal einen Informationschat o.ä. Aber kostet. Jahrhunderts die Zwangsheimat von Leprapatienten war, wollte ich Leider nicht ganz so einfach, wie sich herausstellte. Unsere Kids sind dann 4 und 5. Have Fun in the Sand and Water. Ja, ich habe definitiv geplant, in den nächsten Wochen zu allen Inseln noch detaillierte Tipps zu geben. Kann man machen. Die Väter haben ja meistens ein paar Bedenken Liebe Chrissi, ich werde bald – oder sobald es die Mangelware Zeit erlaubt, ganz viele Infos zu den einzelnen Inseln liefern. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Bis dahin kann ich leider aus Zeitgründen keine individuellen Beratungen machen.
Tipp: Und falls Ihr ohne Kinder unterwegs seid, dann verpasst nicht meine Eva Kindler ist eine bekennende Roadtrip-Liebhaberin.
Hast du noch ein paar Empfehlungen zwecks Unterkünfte oder Strände für Kinder?
Wir haben in zwei Monaten drei Inseln besucht und uns dabei auf den Inseln selber verschoben, um möglichst viel zu sehen. Im Eating House 1849, welches sich ebenfalls im Kukui’ula Village Shopping Center befindet, haben wir dafür so gut wie schon lange nicht mehr gegessen. Die Zeitverschiebung zu Deutschland beträgt 12 Stunden.Ein absolutes Highlight auf Kauai ist der Besuch des Hawaiianer scheinen zu denken, dass sich Touristen in Sachen Konsum nur für zwei Dinge interessieren: Perlen aus dem Meer für die Damen und Hawaiihemden für die Herren. Ich plane schon (sehr) lange detaillierte Einträge zu allen Inseln, werde aber leider immer wieder von Dringenderem eingeholt (solche Posts geben massiv viel zu tun).
Würdest du darauf verzichten?Hallo, wir fliegen im Juni mit unseren 2 Kindern (2,5 Jahre und 10 Monate)nach Bis Island und Maui. Ich kann selber mit den Condo-Apartments nicht viel anfangen, die man auf Hawaii überall findet (grosse Anlagen mit 2-4 Zi Wohnungen), für mich sind das Retortenstädte, in denen man von “Hawaii” nicht viel mitkriegt.
Then, take a cruise up the Wailua River to the famed Fern Grotto. Wie im Text beschrieben empfehle ich Dir, die Reiseführer von Hawaii Revealed Diese Website benutzt Cookies. Die Insel Kauai ist für Hawaii Ferien mit Kindern geeignet, wenn Deine Kids schon größer sind und Lust auf Abenteuer haben. Wir haben auf jeden Fall Oahu und Kauai als Ziel (Ziel- und Abflughafen). Für Ausführliches fehlt mir leider momentan die Zeit. Aber ich glaube, dass muss jeder von uns (ich auch!!) Wenn du es möchtest, schreib mir bitte ein E-Mail. Es gibt zwar nicht so viele Strände wie auf Maui und Oahu, dafür aber perfekte Möglichkeiten für einen Aktivurlaub mit Wandern, Mountainbiking und Kayaking.
Leider ist es wirklich sehr, sehr aufwändig, die Posts richtig schön zu machen – drum bin ich noch nicht dazu gekommen. Alles andere wird schon passen Du hast mit deinem Beitrag mal an meiner Blogparade auf dastoa.de teilgenommen.Wir haben auf jeden Fall Oahu und Kauai als Ziel (Ziel- und Abflughafen).
Spielplätze, Strände, Aktivitäten, Babysitter und vieles mehr. Hawaii mit Kindern! Man sollte sich einfach bewusst sein, worauf…Hawaii had me at "Aloha".