aus- und wieder eingelötet. Lässt sie sich gar nicht drehen, ist möglicherweise etwas seitlich eingeklemmt. Dass mit dem Notstopp wusste ich nicht.Versucht doch Mal, die Schlosssperre/Kindersperre zu lösen indem ihr drei Minuten lang draufdrückt. Aber nicht verzagen, bei einigen Modellen ist die Reparatur weder teuer noch besonders schwer! Viele GrüßeHi Ann, Dirk hat die betreffenden Bauteile getauscht bzw. Viele GrüßeHallo Luigi, es freut mich, dass auch Deine Maschine wieder geht. Die neue L003 sah zwar etwas anders aus, aber das könnte ich mit dem Verkäufer klären (über Amazon).Hallo Daniel, also wenn das Gerät läuft würde ich nicht mehr viel daran herumwerken. Bzw.
Neben den genannten Bauteilen waren noch ein weiterer Widerstand und ein Varistor defekt. Erst wenn feststeht, dass sowohl der Keilriemen, die Kohlen und die Verkabelung in Ordnung sind und der Fehler bestehen bleibt, ist klar dass die Steuerung hinüber ist. Ich gebe Ihnen meinen Dank, wenn Sie mir einen Rat geben können. Suchen Sie ganz einfach nach Produkten, Rezepten, Neuigkeiten oder Aktionen von Bauknecht.Das können Sie tun, wenn die Waschmaschine den Dienst verweigert • Die Waschmaschine startet nicht, weil sie keine Stromversorgung hat: Überprüfen Sie, ob der Stecker fest in der Steckdose sitzt und die Sicherung drin ist. Gutes Gilingen und gerne wieder eine Rückmeldung geben, ob hier das Problem lag. Versand. Viele Grüße 2-3 s wieder an (Restzeit wird auch angezeigt) wäscht aber nicht weiter. Ich muss zugeben, das Einlöten der 3 Bauteile ist mir nicht besonders gut gelungen und deshalb frage ich mich, ob ich vielleicht einen Kontakt hergestellt habe der nicht sein darf, oder aber ich habe eine Verbindung unterbrochen. Die Waschmaschine lief super, doch von einem Moment auf den anderen hat sie aufgehört zu funktionieren.
Aber nicht verzagen, bei einigen Modellen ist die Reparatur weder teuer noch besonders schwer! Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.Ich habe eine Bauknecht Primeline 14 BW. Gibt es dafür ein Ersatzteil und wann ja, können Sie mir eine Artikelnummer nennen?Hi Nicole, es gibt ein Drucktastenset als Ersatzteil. Unter Umständen steht die Waschmaschine aber auch schief.Sollte die Steuerplatine betroffen sein, so lässt sich das Problem nur durch einen Austausch lösen.
Danach lief die Maschine wieder. | Wir helfen bei der Fehlersuche, mit Reparaturanleitungen und Ersatzteilen für AEG, Miele, Bauknecht, Siemens, Bosch, Beko, alle Marken. Hilfreich für einen Test zeigen sich andere elektrische Geräte, zum Beispiel eine Tischlampe. Wir zeigen, was zu tun ist, wenn die Waschmaschine nicht mehr angeht.Schraubenzieher, oder fachlich korrekt Schraubendreher, sind die Klassiker unter den Werkzeugen. Da das Einlöten des ICs nicht so einfach ist, empfiehlt es sich, diesen in einen IC-Sockel zu stecken. Die Elektronik befindet sich wie bei fast allen anderen Geräten hinter der Bedientafel. Ich werde mal die Wäschetrommel überprüfen, wie Sie beim Punkt 5 empfehlen.
Auch wenn die Stecker codiert sind, erspart das späteres Rätselraten. Jetzt ist es wohl endgültig soweit: Die Waschmaschine geht nicht mehr an, das Gerät gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Wird das Sieb länger nicht geleert, verstopft es auf Dauer – viele Maschinen registrieren das und quittieren sicherheitshalber den Dienst, bevor es zu Überschwemmungen kommt, weil das Waschwasser nicht korrekt ablaufen kann. Wenn Sie den Startknopf betätigen, ohne auf Widerstand zu stoßen, kann es sein, dass die Taste im Inneren der Maschine gebrochen ist. Bevor die Elektronik von den Kabeln befreit wird, ist es ratsam, die Steckerbelegung per Foto zu dokumentieren. Dafür brauch ich aber bitte die Servicenummer. Das scheint nun endgültig ein Totalschaden zu sein.
Denn dann können wir Dir sagen, welcher Anschluss noch fehlt und an welchen Anschluss das gelöste Kabel angeschlossen wird. Seit heute startet sie nicht mehr. Das hier verlinkte Kit ist für die Platine mit der Nummer L1373. Danach kann die Waschmittellade wieder eingesetzt werden. Während des Waschens gab's ein kurzes Schmorgeräusch und alle Lichter gingen aus.
ich hatte auch diesen Defekt an meiner WAK 14, von dem hier die rede ist. Perfekt, jetzt sollte die Waschmaschine wieder zum Leben erwachen und eifrig ihren Dienst verrichten!Die Waschmaschine geht nicht mehr an und die Lichter der Waschmaschine bleiben schwarz? Zusätzlich werden Sie über Sofortmaßnahmen zur Behebung der Störungen informiert.Bestimmte Modelle können selbst erkennen und mittels Fehlercode auf dem Display angeben, welche Bestandteile defekt sind. Ist dort alles in Ordnung, funktioniert die Steckdose vielleicht nicht. Wenn Du die Rückwand öffnest solltest du das aber ganz schnell rausfinden können.