Eines will ich aber dennoch machen und zwar meine 3 größten Enttäuschungen des Jahrzehnts aufschreiben. ""Kein Spiel hatte so viel Umfang geschweige denn eine so lebendige Open World wie GTA 5. (...) Ich habe dieses Universum, das da geschaffen wurde, geliebt. Horizon: Zero Dawn im Test-Video: Darum ist das PS4-Exklusivspiel ein Hit Einfach nur der hammer was ein Shooter Spaß machen kann, während andere ein Spiel nach dem anderen raus ballern. Mit 2019 neigt sich ein weiteres Jahrzehnt dem Ende entgegen.
von Matthias Kreienbrink (Freitag, 10.01.2020 - 13:12 Uhr) Wie auch das Hauptspiel Mount & Blade verzichtet Warband auf jegliche Fantasy-Elemente und erzählt keine Handlung. Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Sonstigen Spielethemen
Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Sonstigen Spielethemen
Sehr Stabile Gametime.
Das beste PlayStation-Spiel des Jahrzehnts ist ... tsch. Vermutlich das prägendste Spiel des nächsten Jahres. Godfall: Gameplay-Trailer stellt das Kampfsystem vor Ihr könnt uns als PC Games-Supporter dabei unterstützen, dass wir unsere Inhalte auch weiterhin in gewohnter Form kostenlos anbieten können, ohne eine Paywall einzuführen oder Clickbait-News á la "Und ihr werdet nicht glauben, was dann passierte..." zu veröffentlichen. Die 10 besten Spiele des Jahrzehnts ... Der Card Battler bekam zu Recht seinen eigenen Multiplayer Spin-off nach dem phänomenalen Erfolg des Hauptspiels. 15.1.2020 - 14:18. Die Spannungskurve war so konstant hoch, dass man am liebsten gar nicht wieder aufhören wollte. Die haben so viele Sachen in das Spiel integriert von denen ich seit SNES-Zeiten träume. Egal ob man nun ein Fan ist oder nicht, den Namen World of Warcraft kennt inzwischen jedes Kind. Die besten PS4-Spiele, die jeder Gamer kennen muss ""...wenn man ständig hofft, dass es nicht aufhört und noch möglichst lange weitergeht.
Grund genug, sich dieAber wie macht man das am besten? Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Sonstigen Spielethemen Der Verdienst von Sims 2 war es wohl, so viele Frauen wie nie zuvor an den Computer zu fesseln. Wir haben uns einmal 30 der heißesten Kandidaten herausgepickt und möchten in einer großen Umfrage herausstellen, welches Videospiel das Beste des gesamten Jahrzehnts war.
Bestes Spiel des Jahrzehnts 16 Spieler.
Dark Rock Pro 4 ||
Nachdem wir Ende letzten Jahres unsere Top 100 Konsolenspiele des vergangenen Jahrzehnts mit euch geteilt haben, wart nun ihr an der Reihe. Alle Spiele noch einmal einzeln aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, deshalb haben wir für Sie alle Kandidaten in der Bilder-Galerie zusammengefasst.
Wir stellen die 20 besten PS4-Spiele aller Zeiten vor. ""Ohne The Last of Us hätte ich meine Liebe zum Singleplayer wahrscheinlich nicht so sehr vertieft. Wenn man seinen Sim dann auch noch pflichtbewusst auf Arbeit scheuchen konnte, war es um viele geschehen.Bioware versorgte unterdessen alle Freunde guter Rollenspiele, ob es nun Baldur's Gate 2, Neverwinter Nights, Star Wars: Knights of the Old Republic, Mass Effect oder Dragon Age: Origins war.
LGS; October 24, 2019 bei 4:30 PM EDT Organized by caltf4. 11:30. Single Elimination. Playstation 5: Sony zeigt erstmals die PS5-Konsolen-Hardware im Video
Es gibt noch so viele weiter, aber will mir jetzt keinen abschreiben wenn es am Ende niemanden interessiert. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mit solch einer großen Beteiligung haben wir echt nicht gerechnet. ""Kein anders Spiel hat mich so eingesogen und erst wieder losgelassen, nachdem ich es wirklich exzessiv über Tage und Wochen gespielt habe.
"Bestes Spiel des Jahrzehnts": Darkest Dungeon vs. Darkest Dungeon - Last Game Standing ... Spiel mit mir Recommended for you. ... God of War: Das Action-Adventure wurde 2018 zurecht Spiel des Jahres und auch wir hatten viel Spaß mit Kratos.
Der Shooter um die Unterwasserstadt schlug ein wie eine Bombe oder, um beim nassen Element zu bleiben, wie ein Torpedo. Google+. Die 10 besten Spiele des Jahrzehnts ... Der Card Battler bekam zu Recht seinen eigenen Multiplayer Spin-off nach dem phänomenalen Erfolg des Hauptspiels. Ihr habt abgestimmt: Das ist eure Top 10 aus dem vergangenen Jahrzehnt!
Das sind unsere Spiele des Jahrzehnts Welche 100 Konsolenspiele der GamePro-Redaktion in diesem Jahrzehnt am besten gefallen haben, das verraten wir euch in einem ausführlichen Ranking. Viele Unternehmen kürzen oder streichen für 2020 ihre Werbebudgets. Single Elimination.
Quelle: PC Games Das sind die fünf Strategiespiele des Jahrzehnts, die ihr gespielt haben müsst Wir blicken kurz vor dem Jahreswechsel zurück auf die besten Spiele der wichtigsten Genres. Ihr habt entschieden.
Das Basislager steht, der Camping-Kocher ist verstaut, die Sauerstoff-Flaschen gefüllt.
""In keinem anderen Spiel habe ich mehr Zeit verbracht und die Spielwelt hat mich damals komplett in den Bann gezogen. Nicht minder erfolgreich war Bioshock. @ Thimmy und rwk Stabil. Bei mir …
Auch die Story war wirklich gut und nie wirklich langweilig. Remnant: From the Ashes - Launch-Trailer des Koop-Shooters
Seit dem deutschen Release im Februar 2005 kommt man um diesen Spiele-Giganten nicht mehr herum.
Grund genug, noch einmal auf die zehn besten Spiele der letzten zehn Jahre zurückzublicken. Mit von der Partie ist das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Spiel des Jahrzehnts: Die besten Videospiele von 2010 bis 2019 in einem Video. Ein neues Jahrzehnt hat begonnen! Jetzt also das erste Achtelfinale auf unserem langen Weg, um ein und für alle mal herauszufinden, was das beste Spiel des Jahrzehnts ist. Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab.Alle Leser bekommen bei uns täglich kostenlos News, Artikel, Guides, Videos und Podcasts zu ihren Lieblingsspielen. Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
Von PCGH_Thilo im Forum Sonstige Spielethemen Habe versucht die Menschheit, ja, sogar die ganze Welt zu retten. Age of Mythology stellte den erfolgreichen dritten Teil der Age-Serie dar und schickte Strategen zurück in die Antike.
Tweet on Twitter.