Diese kann beim Abschluss eines Vertrags oder der Zubuchung einer MultiSIM angegeben werden, um eSIM direct nutzen zu können. Mit der Telekom Mobilfunk-Karte TwinBill Pro haben Sie die Möglichkeit dazu – und das mit nur einem Handy und einer SIM-Karte!Die monatliche Kostenabrechnung der geschäftlichen und privaten TwinBill Pro Seite erfolgt unabhängig und voneinander getrennt, somit haben Sie Ihre Verbindungen immer im Überblick.Damit Sie mit Ihrem Smartphone, Tablet oder Ihrer Smartwatch die neue Generation des Mobilfunks nutzen können, muss das Gerät und Ihr Tarif 5G unterstützen, dies können Sie auf unserer 5G-Smartphone-Seite sowie auf der 5G-Tarifübersicht. Ihr Kundenkennwort) bereit.Wenn Ihr Vertrag aktuell stillgelegt ist, helfen Ihnen nsere Mitarbeiter im Service gerne bei der Freischaltung.Halten Sie bitte Ihre Daten (Rufnummer, Kundennummer, Kartennummer, ggf. für einen Gebührenzähler oder bei der Erstellung einer Liste von festen Rufnummern, die dann von dem Nutzer nur kontaktiert werden können.Sie brauchen mehr Informationen? Scannen Sie den Code dann von dem Handy, das mit Ihrer Smartwatch gekoppelt ist ab und folgen den Anweisungen auf Ihrem Handy. Es gelten die Preise wie für eine klassische SIM-Karte (oder auch MultiSIM).Wenn Sie von einer SIM-Karte auf ein eSIM-Profil wechseln oder Ihr eSIM-Endgerät wechseln und dafür ein neues eSIM-Profil benötigen, ist dies in der Regel kostenfrei.Wenn Sie feststellen, dass Ihre eSIM in Ihrem eSIM-Gerät defekt ist, wenden Sie sich bitte an den Hersteller des Geräts oder an den Händler, von dem Sie das Gerät gekauft haben.Ja, das ist möglich.
Egal, ob in der Firma, im Homeoffice oder auf Ihren Geschäftsreisen.Telefonieren, E-Mails checken und surfen - jederzeit und von überall.Ihre Ersatzkarte können Sie ganz einfach selbst über Ihr Business Service Portal (BSP)Alternativ unterstützt Sie auch gerne die Kollegen aus dem Service.Ihre kostenfreie Ersatzkarte können Sie ganz einfach selbst über Ihr Business Service Portal (BSP) bestellen.Alternativ unterstützt Sie auch gerne die Kollegen aus dem Service.Eine e-SIM können Sie ganz einfach selbst über Ihr Business Service Portal (BSP) bestellen.Alternativ unterstützt Sie auch gerne die Kollegen aus dem Service.Unser System prüft automatisch, ob Ihre SIM-Karte zu Ihrem neuen Gerät passt. © Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. War die Übertragung erfolgreich, kann der Aktivierungscode nicht erneut zur Übertragung des eSIM-Profils genutzt werden.Der Aktivierungscode wird Ihnen als QR-Code per Post oder online zur Verfügung gestellt.Die eID ist die Identifikationsnummer für die eSIM in dem jeweiligen eSIM-Gerät. Die Bezeichnung eSIM steht für "embedded SIM".Statt eine SIM-Karte in Ihr eSIM-Gerät einzulegen, benötigen Sie ein eSIM-Profil der Telekom, um Ihr eSIM-Gerät im Mobilfunknetz der Telekom nutzen zu können.Die eSIM ist viel kleiner als eine SIM-Karte aus Plastik. Nur dann darf dieser überhaupt auf die angebotenen Dienste des Netzbetreibers zugreifen. Bitte bestellen Sie in Ihrem Business Service Portal (BSP) eine Ersatzkarte. Unter Angabe Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Mobilfunk-Rufnummer wird sofort Ihr eSIM-Profil gesperrt und ausgetauscht.Bitte löschen Sie Ihr eSIM-Profil vollständig auf dem entsprechenden eSIM-Gerät. Die „eSIM“ ist eine SIM, die fest in Mobilfunkgeräten wie Smartphones, Smartwatches, Tablets oder Laptops eingebaut ist. Wählen Sie den entsprechenden Vertrag aus und gehen Sie dann auf den PunktUm ein ungewünschtes Abo oder weitere Dienste zu vermeiden, können Sie spezielle Sperren einrichten. Dort gab es aber keinen QR Code sondern gab es die Mitteilung das die esim aktiviert wäre und ich die Freischaltung mit einem sms Code bestätigen soll.
Dies funktioniert kinderleicht über ein Zugangsprofil und einen Aktivierungscode.Per Post erhalten Sie einen Brief mit einem QR-Code oder Sie lassen sich die Daten direkt in Ihr Business Service Portal einspielen.