Bis zu 30 Tage nach dem Kauf. Nach erfolgter Änderung bitte unten abspeichern.Ja. 34, 81739 München meine personenbezogenen Daten und Du kannst diese allerdings als weitere Geräte in deiner virtuellen Werkstatt registrieren.Nein. Schau daher bitte einfach dort nochmal nach.In den meisten Fällen liegt das daran, dass du für den Login seit einiger Zeit neben dem MyBosch Account eine Bosch ID benötigst. Optional kannst du ein Nutzername anlegen. Alle Heimwerker- und Messwerkzeuge sowie Gartengeräte von Bosch Heimwerken.Diese Produkte sind von der Garantieverlängerung ausgeschlossen. Nein.

Weiterhin besteht die Seriennummer in der Regel aus 9 Stellen. Jetzt entdecken! Alle Bosch Hausgeräte haben eine 2-jährige Herstellergarantie. In nur wenigen Tagen ist dein Gerät wieder einsatzbereit.Zum sechsten Mal in Folge wurden wir als „Service-Champion in der Branche Werkzeughersteller“ in Deutschlands größtem Service-Ranking ausgezeichnet. Wir sind jedoch berechtigt, dich auch per Post und Push-Benachrichtigung zu kontaktieren.Ja, die Einwilligung zu den Marketingrechten kann jederzeit widerrufen werden, indem du uns eine Anfrage per E-Mail sendest oder über die „Unsubscribe, Abmelde“-Funktion im Newsletter. Diese fungiert als Ersatz für den Kaufbeleg. Personenbezogene Daten sind notwendig, um das registrierte Geräte einer echten Person zuzuweisen. Dies ist notwendig, um falsche Eingaben oder den Missbrauch von Produktinformationen durch Dritte zu verhindern oder aufzuklären.Ja, die Einwilligung zu den Marketingrechten bei der Garantieverlängerung ist verpflichtend. das Garantiezertifikat vorzulegen. Es gibt keinen Kontakt über das Telefon. Die 3-Jahres-Garantie für ausgetauschte Werkzeuge wird auf das Ersatzwerkzeug übertragen. Bosch Deutschland Kontakt Deutschland Deutsch MyBosch Anmelden Kein Mitglied?

Bitte gib eine PLZ, Straße oder Stadt ein, um schnell den nächstgelegenen Händler für unsere Bosch Werkzeuge zu finden. Einfach auf MyBosch anmelden und dein Werkzeug registrieren.Um dein Werkzeug reparieren zu lassen nutze den Bosch Online-Reparaturservice.
Bei einer Reparatur im Garantiefall achte bitte darauf, eine Kopie des Kaufbelegs und ggf. Registrierungsfenster gibt es die Funktion "Passwort vergessen". Im Anmelde- bzw. Dazu musst du dich nur auf unserer Service-Plattform In der kompletten Garantiezeit ist unser Reparaturservice inklusive der Abholung und des Rückversands deines defekten Geräts kostenlos. Bitte wählen Sie die Registerkarten „Garantieverlängerung“ bzw. Gehe einfach auf das "Registrieren"-Fenster auf MyBosch und registriere dich mit der E-Mail Adresse, die du auch für deinen MyBosch Account verwendest, damit wir deine Daten (Garantieverlängerungen, etc.) Werde kostenlos MyBosch Mitglied und sichere dir 3 statt 2 Jahre Garantie für Dein neues Bosch Gerät.Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?Was mache ich, wenn ich mein Passwort zurückgesetzt, aber keine Bestätigungsmail erhalten habe?Muss ich mich registrieren, um MyBosch nutzen zu können?Welche Angaben muss ich bei meiner Registrierung machen?Habe ich Vorteile, wenn ich meine Telefonnummer angebe?Was mache ich, wenn ich keine Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink erhalten habe?Ich bin bei MyBosch registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen obwohl E-mail und Passwort stimmen.Wie kann ich meine persönlichen Daten auf MyBosch ändern?Kann man die E-Mail Adresse bei einem bestehenden MyBosch account nachträglich manuell ändern?Kann ich auch Geräte von anderen Herstellern als Bosch registrieren?Kann ich auch Bosch Professional Geräte auf MyBosch für die Garantieverlängerung registrieren?Kann ich benötigte Maschinen und Material auf MyBosch kaufen?Wo erhalte ich Empfehlungen für benötigte Geräte für mein Projekt?Welchen Vorteil bringt die Registrierung meines Geräts bei MyBosch?Wie lösche ich eins meiner registrierten Werkzeug von MyBosch?Wieso wird die Seriennummer meines Gerätes von MyBosch nicht akzeptiert?Gilt die 3-Jahres-Garantie auch für Werbewerkzeuge und im Ausland erworbene Werkzeuge?Gilt die 3-Jahres-Garantie auch für Austauschwerkzeuge?Auf welchen Kanälen kann ich euren Support erreichen?Wer kann mir bei Anwendungsfragen von Werkzeugen von Bosch Heimwerken weiterhelfen?Wie erhalte ich Antworten auf Fragen zum Datenschutz?Wie kann der Kunde seine Garantie für ein Elektro-, Garten- oder Messwerkzeug von Bosch Heimwerken verlängern?Welche Geräte kann ich für eine Garantieverlängerung registrieren?Sind Batterien, Ladegeräte oder mitgeliefertes Zubehör bei der Garantieverlängerung ausgeschlossen?Wann muss die Anmeldung zur Garantieverlängerung erfolgen?Wie kann ich mir mein Garantiezertifikat ausdrucken?Die Daten auf meinem Garantiezertifikat stimmen nicht, was muss ich tun?Ich habe mein Gerät im Rahmen eines Gewinnspiels/Promotion bekommen. Bei Fragen zum passenden Gerät wendest du dich am besten direkt an unseren Service über unsere Servicehotline oder direkt an den Händler deines Vertrauens.Bei Registrierung eines neu gekauften Elektro-, Garten- oder Messwerkzeugs von Bosch für Heimwerker erhälst du eine Garantieverlängerung von 2 auf 3 Jahre. Schau daher bitte einfach dort nochmal nach.Für die Teilnahme an MyBosch und der Garantieverlängerung ist eine Registrierung erforderlich. Die Garantieverlängerung und weitere Service- und Informationsleistungen zählen jedoch nur für Elektro-, Garten- und Messwerkzeuge von Bosch für Heimwerker. In den meisten Fällen liegt das daran, dass die Mail, die den Bestätigungslink enthält, automatisch in den Spam-Ordner verschoben wurde. MyBosch bietet dir auf deine neu erworbenen Elektro-, Garten- und Messwerkzeuge von Bosch Heimwerken eine verlängerte Garantiezeit von 3 statt 2 Jahren. Das Gerät scheint nicht vollständig in unserer Datenbank angelegt zu sein. Dann hast du die Möglichkeit innerhalb der ersten 4 Wochen deine Garantiezeit auf 3 Jahre zu verlängern.