Reviewed in Germany on September 4, 2014. 1975) am 28.10.2006 : Das Sams habe ich als Kind total gerne gesehen. Tolles Buch. Das Buch an sich ist ja ein Kinderbuch-Klassiker, sofort 5 Sterne verdient hat. Ерих Кестнер например намирам за сто пъти по-добър. Geschichten vom Sams sind bei uns der Renner; und Paul Maar schafft es, auch in den Fortsetzungsfolgen das Niveau des ersten Bandes zu halten. : Children's Picture Book English-German (Bilingual Edition) Als Sie wieder zu Hause war kam dann der Anruf das sie sich gefreut hat. Eine Woche voller Samstage book. Just a moment while we sign you in to your Goodreads account. Das Sams ist ein furchtloses, ja beinahe respektloses Wesen, das sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt, das überall freche Bemerkungen macht und zurückschimpft, wenn andere schimpfen.
It's well written and funny, not only nice to read for children.
Bin ich klein?
Let us know what’s wrong with this preview of Find all the books, read about the author, and more. My first actually completed book in German! Be the first to ask a question about Eine Woche voller Samstage ( Ab 8 J.). Level is great for intermediate German learners.
Eine Woche voller Samstage – Community Stevie (geb.
Start by marking “Eine Woche voller Samstage (Sams, #1)” as Want to Read: Die Entwicklung des Papas war sehr schön anzusehen, da er von schüchtern und etwas gelangweilt zu einem Menschen geworden ist, der auch einmal Spaß haben und seine Meinung, vor allem der Mieterin gegenüber, sagen kann.Paul Maar is one of the most important modern German writers for children and young people. BB Grüßt eure liebe Dilara.Искам и аз такъв Събо! Она была у меня совершенно случайно - взяла у раздававших книжки друзей с прицелом на собственные занятия с чужими детьми и даже не открывала, а тут вдруг прочла восторженный и очень убедительный отзыв.Я ну совсем не целевая аудитория, потому что книжка детская, "для младшего школьного возраста". I'm now moving on to move "advanced" levels.Very funny childrens' book.
Es war sehr schön zu sehen, wie er von Tag zu Tag älter wurde und seinem Papa mehr und mehr ans Herz gewachsen ist.
Wir lieben die Hörbücher!
Amazon calculates a product’s star ratings based on a machine learned model instead of a raw data average. Und charmant ist das Buch auch. And some people fall in love with books about falling in love.
Es geht drum wie Herr Taschenbier den Sams gefunden hat und er hat viel um die Ohren mit ihm. Das Sams ist ein furchtloses, ja beinahe respektloses Wesen, das sich von nichts und niemandem einschüchtern lässHerr Taschenbier ist ein ängstlicher Mensch.
Februar 1973 von Paul Maar (Autor, Illustrator) › Entdecken Sie Paul Maar bei Amazon.
5.0 out of 5 stars Eine Woche voller Samstage. Da ja die letzten 2 Wochen der Ferien Wetter nicht so besonders war und sie auf dem Heimweg was braucht habe ich es als kleine Überraschung gekauft.
Eben deshalb habe ich es mir jetzt als Kindle-Edition gekauft. Welcome back. Meine fast 5jährige liebt diese Bücher.
Als Kind hab ich es nämlich wirklich immer total gern gehabt.
He is a novelist, playwright, translator and illustrator.Paul Maar is one of the most important modern German writers for children and young people. Er fürchtet sich vor seiner Zimmerwirtin, vor seinem Chef und überhaupt vor allen Leuten, die schimpfen und befehlen - bis ihm eines Samstags ein Sams über den Weg läuft und kurzerhand beschließt, bei ihm zu bleiben.
Und heute lese ich es meiner Tochter vor. Woohoo!
Read 42 reviews from the world's largest community for readers. We’d love your help. (German Edition) Eine Woche voller Samstage.
Абе чух, че на хлапетата много им харесвала, но аз останах крайно разочарована от големия немски детски писател с над 20 награди, включително Андерсеновата, Националната награда на Австрия и т.н.
Die Kleine Raupe Nimmersatt/ the Very Hungry Caterpillar (German Edition) За боязливи и вечно неуверени човечета като мен е чудесно приключение:) Тъй да се рече, открих Паул Маар с фурор:)Seit der Grundschule war das das erste Mal, dass ich dieses Buch wieder gelesen habe. Please try againSorry, we failed to record your vote. Please try againSorry, we failed to record your vote.
War schon echt lustig und wirklich schön mal wieder das Buch zu lesen. There was an error retrieving your Wish Lists.
Please try againSorry, we failed to record your vote.
Sometimes adults need a Manic-Pixie-Dream-Sams to bring them out of their shell.Worum es geht brauche ich bei den Sams-Büchern niemanden mehr erläutern und der Klappentext gibt auch so einiges her. In order to navigate out of this carousel please use your heading shortcut key to navigate to the next or previous heading.Funny & entertaining book - recommended for Kindergarten & up
If I had children I'd definitely buy them this book! Ерих Кестнер например намирам за сто пъти по-добър.
Please try againSorry, we failed to record your vote. Genau das Buch welches ich gesucht hatte, das 1. Meine Lehrerin hat es ins vorgelesen als ich in der 1. "Though it's been a very long time since I read this, I have very fond memories of this book. Die Geschichten vom Sams werden nicht einfach nur vorgelesen, sondern jede Figur der Geschichte wird von einem anderen Sprecher vertont.
Ein bisschen mehr Mühe hätte man sich hier schon geben können, dann gäbe ich nicht nur drei Sterne.
Verified Purchase.
Kann ich für 8 jährige empfehlen und die Filme fand ich leider wieder sehr schlecht aber ihr wisst ja Bücher sind immer besser als zu jeden Film.
Am I small?
Selbst mit meinen 17 Jahren hat es sehr Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich kann es vor allem Familien empfehlen.
Please try againSorry, we failed to record your vote. Coming-of-Age novels aren't just for kids. Ich habe dieses Buch für mein Patenkind das jetzt in die zweite Klasse kommt gekauft, weil sie es sich gewünscht hatte.