1240€) anpassen würde. Insofern ist es für den Versicherer wohl legitim, dass er in einzelnen Fällen genauer prüft, ob Zustände die sich nicht innerhalb von fünf oder zehn Jahren einstellen, wirklich noch nie von einem Zahnarzt besichtigt wurden darüber sind Sie erstaunt?Falls Sie sich da jetzt gerade zu Unrecht beschuldigt fühlen, dann liegen sich vielleicht richtig. Dann habe ich ihn gesägt ich bin Kunde Können Sie bitte Freundlich Reden. Da der Fehler ausschließlich bei der Versicherung liegt, ist es meiner Meinung nach eine große Sauerei, wie die ergo mit ihren Kunden umspringt. Jaja…Aber der schmale Hintern auf dem hier alle Sitzen vermag es nicht auszubalancieren, dass der Missstand in unserem Gesundheitssystem eben nicht mit privaten Gesundheitsversicherern zu beheben ist, sondern nur mit einer am Wohlstand beteiligten Gesellschaft, die die erforderlichen Beiträge für ein solches System zu leisten in der Lage ist.Aber diese Zeit wird nie wieder kommen. Ein Implantat lässt sich nur in einen gesunden Kieferknochen einsetzen. 3-4 Rückrufe vereinbart, die natürlich nicht erfolgten, den ominösen Hr. Die Leistung aber trotz eindeutiger Beweislage abgelehnt. Was macht man wenn man bislang zufrieden war? Es wurde mit der Angst des Ehepaares gespielt.Ich habe heute 5 x versucht die Kundenhotline (sie werben damit von Montag bis Sonntag 7.00 – 24.00 Uhr für uns da zu sein) zu erreichen. habe also unter anderem auch die Verlängerung (März 2014) des Heilkostenplanes mit eingereicht, ohne Erfolg! ich habe dankend abgelehnt, der kommt eh nicht zustande!Scheinbar ist bei Ergo ja jeder mit den folgenden Aufgaben zu überfordert:Tja, jetzt weiß ich, woher der Fachkräftemangel stammt ich werde dort jetzt schriftlich meine einfache Frage stellen und mich bei der Geschäftsleitung beschweren. Ganz mieser Service!Zahnzusatzversicherung besteht seit 01.07.2011 für mich und meine Frau. Kerstin.Zwar keine Versicherung bei der Ergo, aber das Maxikonto. Fragte man Anwalt X dann hat dieser Erfahrungen mit Versicherung Y, der nächste Anwalt nennt eine andre Versicherung. Leider habe ich bei der Ergo schon lange eine Zahnversicherung, eine Kündigung wäre für mich somit ein großer Nachteil, weil ich bei anderen Versicherungen auch erst einmal Jahre ansparen muss, etc. Dann zum Ombudsmann und Recht bekommen und jetzt ist wieder Stress deswegen, jetzt die Ergo nie von uns gehört und Beiträge erhalten. Die erfolgreichen Vertriebler waren unter die Teilnehmer gemischt und wurden regelrecht gefeiert. An diesem Punkt habe ich mich dann verabschiedet. Was ist das für ein Staat der sowas erlaubt!!! Der Käufer hat es anfangs nicht abgemeldet ( ca. Ich würde niemals eine Versicherung abschliessen, bei einem Unternehmen mit diesenm Character. Eine Erhöhung von 3% – 5% hätte ich nach der kurzen Mitgliedszeit trotzdem stillschweigend akzepiert. Nachdem sich mein Zahnarzt weigerte die gestellten Fragen zu beantworten und ich diese nicht beantworten konnte, wurde mein Zahnimplantat zu 90% bezahlt, genau wie es aus meinem Tarif versprochen wurde. Erst auf Drohungen bequemt man sich, in einem arroganten Ton den Kunden regelrecht „abzubürsten“, Tenor: Das ist halt so, friß Vogel oder stirb.Während z. Werde berichten, Gruß KarlDer heutige Anruf hat mich darin bestätigt , die Versicherung zu wechseln.

Nach mehreren Schreiben begriff die ERGO das dann endlich und buchte wieder ab.Bei der Beantragung hatte ich alles ausgefüllt für die ERGO, trotzdem mußte ich telefonisch nochmal alles durchgeben, wurde dann weiterverbunden und mußte dann nochmals alle Daten durchgeben. Musste mir notgedrungen eine neue Brille holen im Wert von 55 Euro. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Mittlerweile dürfte der freundliche „Herr Ergo“ jedem in Deutschland, der ein Fernsehgerät zuhause hat, auch bekannt sein. Bei mir sind es jetzt 8Wochen. Ende Milliarde sind tausend Millionen…Mir würde es reichen wenn in diesem Land die Menschen eine Rente bekämen, die nicht unter dem Existenzminimum läge, Menschen ein Einkommen merklich über der Armutsgrenze (derzeit 900.- Euro netto lt. Bundesregierung) erhielten und ein Zahnarztbesuch keine Existenznöte auslösen würde bei vielen. Man ruft bei der Versicherung an. Geld wird mit Geld gemacht. Was für eine Sicherung wenn ich die Daten einer eventuellen Freundin gegeben hätte.