English words for Ich liebe dich include l love you and love you. Natürlich auch als App.Lernen Sie die Übersetzung für 'SUCHWORT' in LEOs Chinesisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Verdammt ich lieb Dich - Matthias Reim [langsam] Am Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht, G Am hab das früher auch gern gemacht, dich brauch ich,... dafür nicht! Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten ✓ Aussprache und relevante Diskussionen ✓ Kostenloser Vokabeltrainer ✓LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. G Am F C G Am Mhmmmm Gm Eb Vivo dentro il tuo respiro Bb Seguo il tuo cammino F Gm Fuori nel deserto tu accanto a me Eb Bb Credo nell amore, onde di passione F Io e te per sempre Gm Denn ich liebe nur dich! Find more German words at wordhippo.com! Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos.Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Übersetzung von Chinesisch nach Deutsch ist aktiviert.Übersetzung von Deutsch nach Chinesisch ist aktiviert.Aktivieren Sie JavaScript für mehr Features und höhere Geschwindigkeit beim Abfragen.Tippen Sie Pinyin-Silben ein, um die chinesischen Kurz-Zeichen vorgeschlagen zu bekommen. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und … Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Es werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. in the free German-English dictionary and many other English translations. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlosmit Ihrer Spende leisten Sie einen Beitrag zum Erhalt und zur Weiterentwicklung unseres Angebotes, das wir mit viel Enthusiasmus und Hingabe pflegen.Vielen Dank, dass Sie unser Angebot durch eine Spende unterstützen wollen!Hinweis: Spenden an die LEO GmbH sind leider nicht steuerlich abzugsfähig.Geben Sie hier Ihren kompletten Text ein und klicken Sie dann auf ein Wort.Hier sehen Sie Ihre letzten Suchanfragen, die neueste zuerst. Lernen Sie die Übersetzung für 'liebe dich auch ich' in LEOs Chinesisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Lernen Sie die Übersetzung für 'dich' in LEOs Chinesisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. [Outro: Sarah] Denn ich liebe nur dich! Eb Uhhh Bb F Ich liebe nur Dich! Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO oder spenden Sie!Um eine neue Diskussion zu starten, müssen Sie angemeldet sein. Klicken Sie einfach auf ein Wort, um die Ergebnisse erneut angezeigt zu bekommenNoch Fragen? Klicken Sie einfach auf ein Wort, um die Ergebnisse erneut angezeigt zu bekommenNoch Fragen? In de top 40 stond het nummer vier weken op nummer 1. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten ✓ Aussprache und relevante Diskussionen ✓ Kostenloser Vokabeltrainer ✓LEO benutzt Cookies, um das schnellste Webseiten-Erlebnis mit den meisten Funktionen zu ermöglichen. In unseren Foren helfen Nutzer sich gegenseitig.Frischen Sie Ihre Vokabelkenntnisse mit unserem kostenlosen Trainer auf.Lernen Sie eine neue Sprache - mit LEO ganz leicht!Vertiefen Sie sich in die deutsche Grammatik von LEO - mit tausenden Beispielen!Chinesisch ⇔ Deutsch Wörterbuch - leo.org: StartseiteSUCHWORT - LEO: Übersetzung im Chinesisch ⇔ Deutsch WörterbuchLEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für Chinesisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in den Hinweisen zu den Übersetzung von Chinesisch nach Deutsch ist aktiviert.Übersetzung von Deutsch nach Chinesisch ist aktiviert.Aktivieren Sie JavaScript für mehr Features und höhere Geschwindigkeit beim Abfragen.Tippen Sie Pinyin-Silben ein, um die chinesischen Kurz-Zeichen vorgeschlagen zu bekommen. Verdammt, Ich Lieb' Dich is een nummer van de Duitse zanger Matthias Reim, afkomstig van zijn album Reim.Het nummer is zijn grootste hit buiten eigen land, zijn overige nummers werden alleen in Duitsland populair. Natürlich auch als App.Lernen Sie die Übersetzung für 'SUCHWORT' in LEOs Chinesisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. In unseren Foren helfen Nutzer sich gegenseitig.Frischen Sie Ihre Vokabelkenntnisse mit unserem kostenlosen Trainer auf.Lernen Sie eine neue Sprache - mit LEO ganz leicht!Vertiefen Sie sich in die deutsche Grammatik von LEO - mit tausenden Beispielen!Chinesisch ⇔ Deutsch Wörterbuch - leo.org: StartseiteSUCHWORT - LEO: Übersetzung im Chinesisch ⇔ Deutsch WörterbuchLEO.org: Ihr Wörterbuch im Internet für Chinesisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos.Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein. F Ohhhhohhhohhh C Denn ich liebe nur dich! Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer