Entstanden aus der Asche von John Mayall ' s Bluesbreaker, der legendäre blues-Gitarrist Peter Green, drummer Mick Fleetwood und bassist John (Mac) McVie gebildet, Fleetwood Mac und hatte mehrere songs erreichen der ersten beiden Plätze der UK-Chart in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren. Writer(s): Mendonca Eddy Quintela, Mc Vie Anne Christine Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von Everywhere - Fleetwood Mac in verschiedenen Sprachen. Das Album besteht aus 21 Lieder. Deutsche Übersetzung des Songtexts für Little Lies by Fleetwood Mac. Can you hear me calling Out your name? Die deutsche Übersetzung von Everywhere und andere Fleetwood Mac Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com. Auch der Text und die Übersetzung von It was written by Christine McVie, who also performs lead vocals on the song, and produced by Lindsey Buckingham and Richard Dashut. Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten.
"Everywhere" is a song by British-American rock band Fleetwood Mac from their fourteenth studio album Tango in the Night (1987). Unser Archiv ist völlig kostenlos und steht Ihnen zur Verfügung. mit Liebe & Leidenschaft in Italien gemacht. Everywhere Songtext von Fleetwood Mac mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Den Songtext zu Everywhere von Fleetwood Mac sowie Lyrics, Video & Übersetzung findest du hier kostenlos. “Everywhere” is a single released by the British-American rock band Fleetwood Mac from their album Tango in the Night, written and with lead vocals by Christine McVie.. Deutsche Übersetzung des Songtexts für Everywhere by Fleetwood Mac. Erfreut sich weltweiter BeliebtheitIn der Zeit dann würde ich nur einen oder zwei Tage ändernSchließe meine, Schließe meine, Schließe meine AugenAlso werden ich mich für einen Tag bemühen dir zu glaubenIch hoffe du verstehst, dass es einen Grund dafür gibtSchließe deine, Schließe deine, Schließe deine AugenWir sind besser getrennt unterwegs, lass es uns versuchenIn der Zeit dann würde ich nur einen oder zwei Tage ändernSchließe meine, Schließe meine, Schließe meine AugenAlso werden ich mich für einen Tag bemühen dir zu glaubenGenieße 3 Monate Apple Music kostenlos, falls du noch kein kostenloses Probe-Abo hattest
Die band ging durch neun lineup-änderungen, einschließlich die Grünen verlassen, bevor die Zugabe von Stevie Nicks und Lindsey Buckingham, ein Schritt, der erhöhten die band zu internationalen stars mit Ihrem selbst-betitelten 1975-album, das erzielte drei top 20 UNS hat, und Ihr follow-up-Gerüchte, eines der meistverkauften Alben aller Zeiten -, Laich-vier top 10-hits in den USA und vier top-40 in Großbritannien. Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Wir möchten euch an seiner anderen Alben erinnern, die diesem vorausgegangen sind: Viele Texte und Lieder Übersetzungen. Sie können auf die Lieder klicken, um die jeweiliger Texte und Übersetzungen anzuzeigen:Die Übersetzung von Everywhere - Fleetwood Mac zu Deutsch und die Originaltexte des LiedesAus Zeit- und Menschenmangel werden viele Übersetzungen mit dem automatischen Übersetzer gemacht.