31.01.2017 - English..."My Diet plan: Baking cakes for all my friends.

It's only when we wake up that we realize something was actually strange.There are dreamers and there are realists in this world. It's easier to settle for less.Ich erträume mir Dinge und dann sage ich mir selbst, dass sie möglich sind.I dream up things, and then I convince myself that they're possible.Ein Traum den man alleine träumt ist nur ein Traum. Du musst auch was dazu tun und wenn du dich anstrengst und hart arbeitest, dann wird dir alles gelingen, was du dir vorgenommen hast.Wir sollten keine Angst davor haben von Größerem zu träumen, Darling!You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling!Träume fühlen sich doch real an, während wir síe träumen? Nicola Yoon in The Sun is Also a Star .

Teilen. Denn was wäre das Leben ohne einen Traum?May all your dreams but one come true, for what is life without a dream?Wer sagt, dass meine Träume, Träume bleiben müssen?Who says that my dreams have to stay just my dreams?Deine Träume machen dich als Menschen aus. Zitate 1 bis 50 von 133 1 2 3 .

There are forgotten dreams stored in many layers. Und wenn die Albträume meinen Blick erwidern sollten, sehen sie nichts als Schatten.Ich träume nicht in der Nacht, ich träume am Tag, ich träume jeden Tag; ich träume um zu lebenI don´t dream at night, I dream at day, I dream all day; I´m dreaming for livingDer Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es scheint.Wir leben in einer Welt ohne Magie. Es war eine Wirklichkeit, die jedoch über alle Eigenschaften eines Traums verfügte. Nein- ich sehe meinen Albträumen ins Auge. Oder nein, wahrscheinlich konnte man es nicht direkt einen Traum nennen. The deeper one digs, the closer they are. It takes only a fraction of a second for it to be shattered.Es ist nicht meine Art, mich abzuwenden. Sprüche zum Nachdenken.

Manchmal ist es wichtig aufzuwachen und mit dem Träumen aufzuhören. Love is the best medicine to keep you and me alive.

Es gibt nur eine Sache, die deinen Traum unmöglich macht: die Angst zu versagen.Remember your dreams and fight for them. You'd think the dreamers would find the dreamers and the realists would find the realists, but more often than not the opposite is true. Bald träumte er, dass er aufwachte. Just make sure to have fun too.In unseren Träumen und Bestrebungen finden wir unsere Chancen.Within our dreams and aspirations we find our opportunities.Hör nicht auf zu träumen, setz dir keine Grenzen und glaube daran, dass alles wahr werden kann!You keep dreaming big, never put the limit on your dreams, and believe that everything can come true!Jeder Traum kann wahr werden, wenn man ihn nur nicht aus den Augen verliert und hart an ihm arbeitet.Everyone's dream can come true if you just stick to it and work hard.Die Träume eines jungen Mannes werden nur allzu schnell im Staub zertrampelt.Kennst du das, wenn du mitten in der Nacht aus einem lebhaften Traum aufwachst? Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Wir sind dazu geboren, zu träumen und die Dinge zu tun, von denen wir träumen.We are born to dream and make the things we dream about.Es heißt Träume seien Bilder aus dem Buch, das deine Seele über dich schreibt.It's been said that dreams are illustrations from the book your soul is writing about you.Mögen alle deine Träume bis auf einen in Erfüllung gehen. Träumen - Die schönsten Traum-Sprüche und Zitate. Es war eine andere Phase der Realität, wie nur in einem bestimmten Moment an einem bestimmten Ort freigesetzte Fantasie sie hervorbringen kann.Beurteile die Größe eines Traums nicht danach, wie groß die Sache ist, die du erringen willst.

Erst wenn wir aufwachen fällt uns auf, dass irgendetwas seltsam war.Dreams feel real while we're in them. Du musst wissen was du vom Leben willst. All Fantastica rests on a foundation of forgotten dreams. You see, the dreamers need the realists to keep them from soaring too close to the sun. It lives on in Fantastica, deep under earth. Über Traum, Realität und Gegenwart. Es ist einfacher sich mit weniger zufrieden zu geben.I was always scared to follow my dreams because if I follow my dreams and I fail, I can't dream about it anymore.