Farbenzwerge, männlich, verträglich mit anderen Tieren. Aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch 1kleines blaues Farbenzwergbaby männlich ab 23.12 bei netten , liebevollen Menschen ein neues Zuhause.M...
Hallo, ich biete hier Farbenzwerge (ca. Diese Zwergkaninchen haben ein Idealgewicht von 1,1 bis 1,35 Kg. Hallo, Ich biete hier einen Farbenzwerg rhönfarbig. Anzeigen stöbern!
Junge reinrassige Zwergkaninchen blau ca 9 Wochen alt zu verkaufen. Die mit einem Idealmaß von 5-6 cm angegebenen Ohren sollen zusammen stehend, leicht v-förmig, getragen werden. Finden Sie Anzeigen für "Zwergkaninchen" (gebraucht oder neu) zum Verkaufen und Kaufen bei dhd24 online und in den Print-Ausgaben. Farbenzwerge Rhönfarbig - D-76698 Ubstadt-Weiher Farbenzwerge, männlich & weiblich.
Farbenzwerge, männlich & weiblich. Zwergkaninchen gebraucht und neu kaufen bei dhd24. Er sitzt dicht am Rumpf des Tieres. Dieser kleine Rammler sucht noch ein neues Zuhause!D-27804 Berne0440692095925,-... Sowie ältere Zuchttiere.D-91483 Oberscheinfeld0916796668010,-... Die Kaninchen leben in Außenhaltung. Farbenzwerge weissgrannen - havanna und weissgrannen - schwarz abzugeben ca 3 Monate alt. Wir haben aus unserer liebevollen Hobbyzucht, noch Baby`s zur direkten Abgabeund .Meine Tiere werden regelmäßig tierärztlich kont... 831 Farbenzwerge rhönfarbig SJ431 Wiedemann, Lisa 379,5 846 Farbenzwerge russenfarbig schwarz-weiß SJ321 Dressel, Paul 385,0 . Die Kaninchen leben in Außenhaltung. Zucht Kaninchen in der Rubrik "Tiermarkt". Dieser reinrassige (tätowiert) aus Vereinszucht stammende Farbenzwerg Rammler in hellsilber sucht noch ein zu Hause. Alle Kaninchenbilder und Collagen unterliegen dem Urheberrecht.Zur Verwendung auf Ausstellungen, im Stall oder sonstigen privaten Zwecken stehen Rassekarten als Im Standard des ZDRK findet man die Farbenzwerge rhönfarbig unter den Zwergrassen.Die Körperform der Farbenzwerge ist gedrungen, walzenförmig, gleich breit und gut abgerundet.Das sich in seiner Struktur zu anderen Rassen unterscheidende Fellhaar der Farbenzwerge ist kurz und dicht. Sie ist am 28.2 geboren. Farbenzwerge, männlich & weiblich. Bild 1 Rammler Farbenzwerg RT in japaner mantelschecke 45,00EUR Bild 2 Häsin Farbenzwerg RT in punktschecke 3farbig 30,00EUR Bild... Hallo, ich biete hier Farbenzwerge (ca. Gewicht.
Die Zeichnungsfarbe ist mittelgrau bis schwarz – je intensiver diese ist desto besser ist das gesamte Farbbild.Das Tier muss saubere Läufe, Geschlechtsecken und Ohren haben.
Wir haben aus unserer liebevollen Hobbyzucht, noch Baby`s zur direkten Abgabeund .Meine Tiere werden regelmäßig tierärztlich kontrolliert und die erwachsenen Tie... Es fühlt sich durch seine feine Struktur etwas weicher an als das anderer Rassen. Farbenzwerge. Farbenzwerge, männlich & weiblich, verträglich mit anderen Tieren. Die Krallen der Tiere sollten auf eine geeignete Länge gekürzt sein. Aus unserer kleinen Hobbyzucht suchen immer wieder kleine Zwergwidder und Farbenzwerge in verschiedenen Farben bei netten liebevo... Guten Tag, ich biete hier Löwenköpfchen und Farbenzwerge rhönfarbig aus meiner Rassekaninchenzucht nach dem Standard des ZDRK. März 2016 sowie 2 Rammler vom 9.5.2017 für ... Suchen Sie nach Farbenzwerge Lieb Zwergkaninchen, Kleinsäuger oder inserieren Sie einfach und kostenlos Ihre Anzeigen. An den Enden sollen sie schön abgerundet sein.Die Zeichnung wird aus Flecken, Streifen und Spritzern, die möglichst gleichmäßig über den gesamten Körper verteilt sind, gebildet. dhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale in Deutschland.
Farbenzwerge, weiblich. Bitte nur telefonisch oder Whats... Körperform, Typ und Bau. Hallo, Ich biete hier einen Farbenzwerg rhönfarbig. Zucht Kaninchen - kostenlose Kleinanzeigen auf Quoka.de. Verkaufe tätowierte Zwergkaninchen Farbenzwerge Deilenaar aus Zuchtauflösung !! Kein Versand!D-69123 Heidelberg01577265150015,-...Top Zustand mit zubehörD-10585 Berlin+49 1573 3097737315,-...Habe abzugeben Puppenkleidung Srickweste mit Rock ist gebraucht Maße von Weste H.14,0 cm,B. 1,5 kg) Rhönfarbig aus meiner Rassekaninchenzucht nach dem Standard des ZDRK. Farbenzwerge, männlich, geimpft, verträglich mit anderen Tieren. Rammler geb. Jetzt kostenlos inserieren oder in 6,0 Mio.
Es handelt sich um eine Häsin aus eigener Zucht. Farbenzwerge, männlich & weiblich. An den Enden sollen sie schön abgerundet sein.Die Zeichnung wird aus Flecken, Streifen und Spritzern, die möglichst gleichmäßig über den gesamten Körper verteilt sind, gebildet. Farbenzwerge, männlich. Zwergkaninchen Züchter Kleinanzeigen aus Tiermarkt - Haustiere, Tiere kaufen, verkaufen & verschenken über kostenlose Kleinanzeigen bei markt.de. Im Standard des ZDRK findet man die Farbenzwerge rhönfarbig unter den Zwergrassen. Farbenzwerge rhönfarbig 4 x Einzeltiere 8 x Guinness 6184619512 Farbenzwerge japanerfarbig schwarz - gelb 1 x Einzeltiere 16 x Guinness 6196621217. Wir haben noch 3 Rammler und 3 Häsinnen, Zwergwidder rhönfarbig abzugeben. 5 Wochen alt ab. Körperform, Typ und Bau. NUR AN SELBSTABHOLER Melanie: 0171 4541747.D-64743 Beer... 1,5 kg) Rhönfarbig aus meiner Rassekaninchenzucht nach dem Standard des ZDRK. Fragen bitt... Zwergkaninchen, männlich & weiblich, verträglich mit anderen Tieren. Rammler (1,5 Jahre) gelb-weiß, NICHT Kastriert für 15 EUR und 2 Häsinnen havannafarbig 2 ... Gewicht. Es hat ein feines, gleichmäßiges Grannenhaar.Der im Verhältnis zur Körpergröße große Kopf hat eine breite Stirn- und Schnauzpartie und große, etwas hervor tretende Augen. Bei Fragen bitte telefonisch melden 062... Zwergkaninchen, männlich & weiblich, geimpft, verträglich mit anderen Tieren. Farbenzwerg, rhönfarbig, geboren Anfang November 2017 (also etwa 7 Wochen alt), männlich, unkastriert. ... Farbenzwerge, männlich & weiblich, verträglich mit anderen Tieren.