Mittlerweile ist das Anwesen aber verkauft. Ungern nimmt er leere Worte in den Mund. ab (39 Bewertungen) 9,9 „Exzellent“
Ferienwohnung Es wäre auch interessant zu erfahren, wieviel ihm das Fernsehen bezahlt, damit er sich präsentieren kann. ab
(55 Bewertungen)
Informiert euch über die Vorteile und die Nachteile bei der Familie Reimann in Hawaii Urlaub zu machen. ab
Zur Buchung Mit anderen Worten, ich kenne die Raimanns nicht, aber ich tendiere zu Meinungen die aussagen, dass wir die Familie erleben sollen, wenn die TV-Kameras auch sind…Ich bin selbst Auswanderer und es stimmt schon, dass es nicht einfach ist sich was zu erschaffen. Ferienhaus Ferienwohnung (92 Bewertungen) ab
??????? Wünsche Fan Reimann Glück und Zufriedenheit und alles alles Gute!!! Hāna, Maui, Hawaii 9,7 „Exzellent“ Die Reimanns rund um Konny Reimann, sind jetzt in Hawaii. !! Sein Schnäuzer, der Cowboyhut und sein stark ausgeprägter Hamburger Dialekt sind die markanten Merkmale, die den aus der Doku-Soap Über 12 Jahre lebte der gelernte Schiffsmaschinenbauer in den USA in Texas, danach weitere 4 Jahre auf Hawaii und widmet sich seitdem immer wieder neuen Ideen, die ausschließlich in Eigenregie umgesetzt werden.Rund 50.000 Euro ließ er sich sein erstes Haus kosten, im Laufe der Zeit enstand auf „Konny Island“ am Lake Moss eine eigene Ferienanlage inklusive 3 Häusern (Blankenese, Dithmarschen und Schenefeld), einem Leuchtturm und einer Hafenkneipe.Genau diese Ferienanlage im texanischen Gainesville wurde nun verkauft. So wird vermutlich die nächste Staffel der Serie “Die Auswanderer” heissen. Waimea, Hawaii County, Hawaii ab Stopover in den USA frei wählbar.
Ferienhaus
Diese Frage wurde uns auf unserer Hawaii Facebook Seite gestellt und wir beantworten sie selbstverständlich gern. Seit Januar 2020 wirbt er bei Lidl für dessen Handwerkerartikel.
(40 Bewertungen) (62 Bewertungen)
Kailua, Honolulu County, Hawaii