Der Test läuft bereits seit einiger Zeit in verschiedenen Ländern und wurde nun auch nach Deutschland ausgeweitet.Der Resonanz in den sozialen Medien kann man entnehmen, dass das Ausblenden von einigen Nutzern auf Unverständnis stößt, einige Instagram-Nutzer diese Änderung jedoch auch begrüßen:Ich verstehe nicht, warum ich alle darüber aufregen, dass Instagram keine Likes mehr anzeigt i mean es sind nur zahlen ???? Hat sich ein Bug bei Schon jetzt wird die neue Anzeige bei einigen Nutzern getestet. Instagram deaktivieren was passiert: Likes und Follower weg? Bezogen auf die geistige Gesundheit ist Instagram das am schlechtesten bewertete Online-Portal. Außerdem gehen die „Gefällt mir“-Angaben nicht verloren und man weiß selbst immer noch, wie viele User geliked haben.“TECHBOOK-Redaktionsleiter Andreas möchte im Gegensatz zu Sarah überhaupt nicht auf „Gefällt mir“-Angaben verzichten:„Likes gehören einfach zu Instagram dazu.
Dieses Wettbewerbs-Denken wolle man unterbinden. In sieben Ländern bekommen Nutzer nicht mehr zu sehen, wie viele Likes ein Beitrag bereits erzielt hat. Braucht ihr die Anzahl der Likes für Fotos anderer Nutzer? z.B. Der einzigartige Journalismus der Presse. An sich ist die neue Funktion sehr gut, weil sich die Nutzer dann vielleicht wieder mehr auf die Bilder konzentrieren und diese nicht nur danach auswählen, wie viele Likes am Ende bekommen könnten. We've been testing making likes private on Instagram in a number of countries this year. von Marvin Ziegele. Abonniere den GIGA-Newsletter! Werden dadurch Bilder, Likes, Follower, Kommentar oder Nachrichten gelöscht?Wenn Du deinen Instagram-Account deaktivierst, dann werden keine Daten gelöscht. für mit Das verriet der dem Magazin „Wired“.Das soziale Netzwerk Instagram testete bereits in der Vergangenheit eine Abschaffung der „Gefällt mir“Die Meinungen zu dem Thema gehen auch hierzulande weit auseinander und viele haben die Sorge, dass Instagram nicht mehr die gleiche App wie vorher ist.
Get Free Instagram ♥ Likes by Trading Likes with other users. Wenn man sich von Instagram eine kleine Auszeit nehmen möchte, dann kann man seinen Account jederzeit deaktivieren.
Laut Instagram-Chef Adam Mosseri „werden Entscheidungen getroffen, die vielleicht dem Unternehmen schaden, wenn es dem Wohlbefinden der Menschen hilft“. Diese können dann nur noch selbst sehen, wie viele Likes sie haben. News zu Technik & Games per Mail? In sieben Ländern bekommen Nutzer nicht mehr zu sehen, wie viele Likes ein Beitrag bereits erzielt hat. Instagram Likes von Abonnenten werden nicht angezeigt Mit dem Update hat Instagram die Registerkarte „Abonniert“ komplett aus der App entfernt und es gibt leider auch keinen Ersatz. Auch die Videoaufrufe sind nicht mehr zu sehen. Habe gesehen, dass bei meinem neusten Instagram Beitrag plötzlich alle Likes & Kommentare verschwunden sind. Weiß irgendwer an was das liegen könnte? Damit reagiert die Plattform auf Studien, die belegen, dass junge Instagram-Nutzer aufgrund dieses Drucks unter Angstzuständen, Depressionen, Einsamkeit und Mobbing leiden. in den Kommentaren.
Es ist nicht gewünscht, dass das Hochladen von Fotos bei Instagram in einen reinen Wettbewerb um Likes ausartet.Im Rahmen des Tests will man erfahren, wie die fehlende Anzeige bei Instagram-Nutzern ankommt und sich das Ausblenden der Likes auf das Nutzerverhalten auswirkt. Von den 2100 sind halt mind.
Für andere Nutzer sieht ein deaktivierter Account wie ein gelöschter Account aus, da dieser nicht mehr aufrufbar ist. Konsequenterweise müsste Instagram dann ja auch die Followerzahlen verbergen. Auch hier sind nicht alle Nutzer betroffen. Andere sagen, dass es bei Instagram schon lange nicht mehr nicht mehr um das Eigentliche geht – die Bilder.https://www.techbook.de/apps/social-media/instagram-reels-tiktokAuch bei uns in der Redaktion gab es unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. Ist halt absolut bescheuert. Die Deaktivierung hat den Vorteil, dass der Account bestehen bleibt und nichts gelöscht wird, man aber für andere Nutzer nicht mehr sichtbar ist.
Wann genau ein Nutzer als inaktiv gilt, ist jedoch unklar. So weiß der User nicht mehr, ob ein Beitrag einmal oder mehrmals geliked wurde. 2000 Fake oder Bots dabei Instagram möchte Like-Zahlen künftig nicht mehr anzeigen lassen. Die Facebook-Tochter will damit erreichen, dass sich "Follower auf die Fotos und Bilder konzentrieren, die ihr teilt, nicht auf die Zahl der Likes, die sie erhalten haben", lässt der Dienst mitteilen.Nach einem Testlauf in Kanada wird die Funktion auf Australien, Brasilien, Irland, Italien, Japan und Neuseeland ausgeweitet. Diese basieren meist auf der Anzahl der Likes und Interaktionen. InstantFans uses state of the art technology to delivery your followers, likes and views quickly after your payment is fully received. Die Deaktivierung hat den Vorteil, dass der Account bestehen bleibt und nichts gelöscht wird, man aber für andere Nutzer nicht mehr sichtbar ist. Sollte doch jeder selbst einstellen können.Was denkt ihr über die Änderung? Delivery is then usually completed in a matter of hours, at a natural speed. Bald könnte das für alle gelten. The free Instagram likes you gain from us will remain in the post forever, that helps to augment the brand followers for your account exponentially. Falls ihr also keine Likes mehr sehen könnt, gehört ihr zu dem Kreis der „Auserwählten“, die für diesen Test herangezogen werden.Langfristig möchte man bei Instagram vollständig auf die Anzeige von Likes auf Profilen anderer Nutzer verzichten.
eine Provision vom Händler,
Das ist gut – aus mehreren Gründen. Das geht mir mit meinen Idolen genau so. Die Macher möchten, dass der Post an sich wieder in den Vordergrund gerät. Instagram will damit die Inhalte in den Mittelpunkt stellen und dir als Nutzer den Druck nehmen, damit sich "Follower darauf fokussieren, was du teilst und nicht darauf, wie viele Likes deine Posts bekommen". Daher ist es uns sehr wichtig, noch mehr Feedback von unserer globalen Community einzusammeln.“Was damals noch nicht von allen ernst genommen wurde, wird jetzt immer wahrscheinlicher.