Dich erwartet ein Familiäres Umfeld und motivierte Kinder. Jugendtrainer gesucht (F- / E-Jugend) - SV Fresena Ihren UEFA B-Lizenz und DFB-Elite-Jugend-Lizenz-Trainer sucht Verein in Köln Trainer für Jugendmannschaften der TFG Köln-Nippes 78 U10 / U8 /U7 gesucht Lokal. Im Kreis Rhön gibt ... Wir suchen dringend neue engagierte Fußball-Liebhaber, Pädagogen, Taktikfüchse und Schnürsenkelzubinder! ambitionierter und engagierter B-Lizenz-Inhaber mit reichlich Erfahrung auf Kreis- und Verbandsebene (so... Hallo liebe Sportfreunde, Der Kinder- und Jugendfußbal... Der Schinner Sportverein „Eintracht“ ist ein Klub für Menschen, die Wert auf Gemeinschaft, Loyalität und Ehrlichkeit legen. Kameramann für Videoaufnahmen im Nachwuchsleistungszentrum gesucht Du hast Lust deine eigene Mannschaft, die... ++U19 Bezirksliga Mengede 08/20 sucht Trainer/CO-Trainer mit Lizenz++ FC Phönix 09 Kleinblittersdorf e.V.
Blau-Gelb Schwerin aus Castrop-Rauxel sucht D-Junioren Co -Trainer/Partner Damenmannschaft des SC Viktoria 07 Anrath, eine/n Train... Der SC Rot-Weiß Oberhausen e.V. FC Phönix 09 Kleinblittersdorf sucht engagierte Jugendtrainer Stand: 3.
Nach einigen Jahren Pause, die aufgrund meines Studiums eingelegt habe, suche ich im Augu... Hallo Sportsfreunde, Trainer mit B-Lizenz-Schein sucht Verein im Kölner Raum Wir suchen für die Saison 2020/2021 einen Trainer für unsere C-Junioren. Trainer mit B-Lizenz-Schein sucht Verein im Kölner Raum Mit über 200 Mitgliedern betreibt der V... Hallo liebe Fussballfreunde, Zb j... Der 1.
Sterkrade-Nord suchen auf diesem Weg einen engagierten Trainer für unsere U13. Für mehr Infos bitte eine E-Mail schreiben.
... Neuen Verein gesucht Trainer oder Sportlicher Leiter
Bei Interesse, einfach melden. Trainer gesucht in Nordrhein-Westfalen. wir suchen für unsere Jugendmannschaften - vorrangig U10 - auch auch jüngere Jahrgänge Trainer. Eine Aufwandsentschädigung wird geboten. nach einer kleinen Auszeit bin ich auf der suche eine Trainerposition im oberen Jugendbereich oder Senioren... Ich bin 26 Jahre alt und Inhaber der C-Lizenz. Verbände, Vereine, Fitnessstudios, Privatpersonen - wer einen Trainer oder Übungsleiter sucht, kann auf trainersuchportal seine Stellenanzeige öffentlichkeitswirksam einstellen und erreicht mit wenig Aufwand zahlreiche qualifizierte Interessenten auf Jobsuche. Trainer mit DFB-Elite-Jugend-Lizenz und B-Lizenz sucht Verein in Köln Bei Interesse, einfach melden. August 2020 Vereinsname: Spvgg. Neuen Verein gesucht Trainer oder Sportlicher Leiter
Trainer mit DFB-Elite-Jugend-Lizenz und B-Lizenz sucht Verein in Köln Die Spvgg. Sterkrade-Nord suchen auf diesem Weg einen engagierten Trainer für unsere U13. Hamburg (2) Schleswig-Holstein (2) Erstelle einen Suchauftrag und lasse dich benachrichtigen, wenn … Wir suchen Dich als Trainer für unser U9 (F-Jugend) Team Bemessungsgrundlage für den Erfolg eines Trainers ist die durchschnittliche Punkteausbeute pro Spiel. Wir suchen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer/-innen und Betreuer für die F- un... Wir die Spvgg. Bei Interesse einfach per Mail schreiben. Sterkrade-Nord suchen auf diesem Weg einen engagierten Trainer für unsere U13. Ich habe selber aktiv 3 Jahre Obe... Hallo liebe Fussballfreunde, Die Spvgg. Zur kommenden Saison,suchen wir in verschiedenen Altersklassen, nach Trainern und Co-Trainern. Bei Interesse einfach per Mail schreiben. Bei uns steh... Hallo zusammen, eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Nach einigen Jahren Pause, die aufgrund meines Studiums eingelegt habe, suche ich im Augu... Hallo Sportsfreunde, Die neue Spielgemeinschaft Frielingsdorf/Berghausen/Süng sucht noch engagierte Jugendtrainer. Bei Interesse, einfach melden. ich suche auf diesen Weg einen neuen Verein als Trainer oder Sportlicher Leiter.
S-Kreditpartner GmbH, Region Südwest / veröffentlicht am 31.07.2020. Fussballtrainer oder Betreuer gesucht oder ein neuer Verein? Deutschland Friedrich-Münch-Straße 35, 75417 Mühlacker-Lienzingen Jugendtrainer*innen dringend gesucht Wir suchen dringend neue engagierte Fußball-Liebhaber, Pädagogen, Taktikfüchse und Schnürsenkelzubinder! Trainer für Jugendmannschaften der TFG Köln-Nippes 78 U10 / U8 /U7 gesucht Die JSG Schwanheim (Zusammenschluss von Germania und den Sportfreunden) trainiert fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche auf einer de... Wir suchen für unser Frauen Oberliga Team ab sofort noch eine/n Co-Trainer/in der von Bundesligaerfahrenem Trainer angeleitet wird. Sterkrade Nord sucht für die Saison 20/21 einen engagierten U13 Trainer. Hallo liebe Trainer,
Sterkrade-Nord Deutschland Kempkenstraße 28 Trainer gesucht für unsere U13 Wir die Spvgg.