Weiterführende Informationen zur semantischen Wortherkunft und Rechtschreibung von rattig werden bereitgestellt vom Wörterbuch … Und alles andere ergibt sich nach und nach, wenn man sich besser kennt und weiß, was der andere mag und was nicht. Und bei dem genannten Ausdruck bin ich etwas verunsichert.Wenn jemand von sich behauptet, er sei "wuschig", ist das eine sexuelle Anspielung?Stimmt es das es Mädchen wuschig macht wenn man sie dort küsst?Eine Freundin von mir sagt, dass solche Hosen "geil" aussehen bei Jungs. "Letztlich reichen Begeisterung, Humor und der Wunsch, den anderen glücklich zu machen vollkommen aus, um ein guter Liebhaber oder eine gute Liebhaberin zu sein. Die Bedeutung der gefundenen Wörter kann jedoch im Bezug zu rattig unterschiedlich sein und der etymologische Zusammenhang ist durch eine Algorithmenanalyse oftmals nur ungenau.

Ich hatte noch nie eine Richtige Freundin und würde gerne eine haben. Ich habe ein Problem was das Thema Wunschig angeht. "Völllig unbegründet", sagt die Sexualtherapeutin Susan Quilliam. Sie können eine tiefe Bedeutung haben, dein Körper kann aber auch einfach nur rattig sein und denkt an irgendein Mädchen (welches auch nicht existent sein kann). Denn natürlich zerbrechen wir Frauen uns oft genug den Kopf darüber, ob der Mann an unserer Seite glücklich mit dem gemeinsamen Sexleben ist oder nicht. Wieso ist das "geil"? Ich selber hatte noch nie Sex also bin ich noch Jungfrau. Jedoch mein aller grösses Problem ist das ich gemerkt habe noch nicht bereit zu sein für eine Beziehung aber für den Sex schon Ich finde das sehr problematisch und doof. geil. Nur bei mir ist es irgendwie seltsam. Macht das die Form der Hose aus? Während einer Session nennt mich mein Herr „Sklavin“ und das fühlt sich für mich sehr gut an. Auf jeden Fall gibt es da noch was. Beste Treffer für: rattig. "Wer sich dennoch Sorgen macht, dem rät die Therapeutin: "Denkt einfach immer daran, dass der Mann an eurer Seite schon allein deshalb glücklich ist, weil ihr da seid und weil ihr euch bei ihm wohl fühlt. Das wäre doch letztlich ein ziemlich kümmerliches Sex-Erlebnis, oder? ...z.b.wollüstig, luestern, notg.eil, g-eil, rattig, scharf, spitz, willig, rattenscharf, se.xuell erregend, heiß, erregt, sexbesessen, feucht, rollig, juckig, gallig,zerzaust, schwammig, unklar, durcheinander,durcheinander,zersaust.ist es normal das man wenn man eine Freundin hat immer wuschig aufeinander ist?Jedes mal wenn wir uns treffen sind wir irgendwie wuschig aufeinander.Ich w14 wurde von meiner bff als wuschig bezeichnet. Und zwar das wuschig sein werden. Das ist einfach extrem unsexy. Wie er dem Vorfall eine andere Bedeutung beimaß als sie, wie er nicht verstand und sie immer wieder sagte: Ich will dich doch, ... Schließlich lässt er sich auch nicht vorwerfen, ein schlechter Ehemann zu sein, weil er manche meiner Bedürfnisse nicht befriedigt, sagt sie. Ich selber hatte noch nie Sex also bin ich noch Jungfrau. Niemand will sich selbstverständlich vorkommen, wenn es um Sex geht. Ja, klar! Fehlanzeige! Denn schließlich geht es darum, Spaß miteinander zu haben. ?Mich interessiert es, was für Gefühle bei euch Ladys eigentlich auftreten wenn ihr wuschig also "geil" seid Vielleicht sind es ähnliche oder manchmal gar komplett unterschiedliche Sachen im vergleich zu einem Mann Ich frage mich ob ich normal bin? (Bild: Unsplash) Sophie fiel es nie schwer, das Vertrauen zu brechen. Leider hilft das in der Praxis nicht immer. Nur bei mir ist es irgendwie seltsam. Aber als Mädchen hab ich gehört nicht. Sobald ich höre das jemand Sex hat werde ich wuschig oder schon allein wenn ich irgendein Mädchen sehe das Hübsch aussieht. Du hast noch kein gutefrage Profil? Und was ist Männern im Bett wichtig? Es soll wieder hübsch aussehen Beim Sex geht es nicht immer nur um das eine. Und zwar das wuschig sein werden.