Anschließend startet bitte euer Samsung Galaxy S7 neuDirekt beim Telefon-Neustart (den ich nun schon gefühlte 100 Mal durchgeführt hatte ;-) hat die Uhr sich SOFORT mit dem S7 verbunden. Das sie sich am nächsten Tag wieder von selbst verbinden  ich habe das gerade mit einigen Samsung Smartphones getestet und konnte es nicht nachstellen - hier klappt das automatische Verbinden nach dem Ausschalten nämlich.

Seit einiges Tagen funktioniert das aber nicht mehr. Die Gear kann nur immer mit einem Modell verbunden werden. Die Gear S3 lässt sich mithilfe einer App direkt mit dem iPhone verbinden. Danach im Menü zunächst "Trennen" drücken (wenn noch mit der Gear S3 verbunden). seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Hallo Leute, leider habe ich seit einiger Zeit ein problem mit meiner S3. Hallo Zusammen, ich besitze eine Gear S3 Frontier und ein Samsung Galaxy A5 (2016) mit Android 6.0.1. Jetzt suche ich nach einer Lösung, das wenn sie verbunden sind und ausgeschaltet werden.
iOS 13.1.3 Tizen 4.0.0.4 Softwareversion R760XXU2ESF2 Lt Uhr ist die aktuellste Softwareversion vorhanden.
Ich habe auch versucht mal über ein Galaxy S6 das BT zu finden, ohne Ergebnis.Neustart von BT oder Reboot von Uhr und Handy führen zu keinem Ergebnis.War die Gear S3 mit einem anderen Modell verbunden/gekoppelt? Möchtest du sie mit einem anderen Smartphone verbinden müsste vorher ein Reset der Gear durchgeführt werden.die Antwort von AinoB an. Die Verbindung zwischen Smartphone und den Samsung-Wearables wird über Bluetooth hergestellt. Dabei muss der Fehler nicht unbedingt bei Ihrem Smartphone liegen, sondern auch ein falsch eingestellter Router kann das Problem sein.

Womöglich liegt es an deinem Smartphone, ich habe allerdings kein Huawei zum Testen hier. Ernsthaft? Software Problem seit ich die Uhr vor drei Wochen gekauft habe. Die Gear Fit lässt sich nicht mehr einschalten. Android-Hilfe.de verwendet Cookies: Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Diskutiere Keine automatische Bluetooth - Verbindung mehr... im Es kann bei Ihrem Samsung Galaxy S7, dass Sie Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu anderen Geräten wie zum beispiel einer Freisprecheinrichtung, einem Lautsprecher oder einem anderen Gerät haben. Die Samsung Gear S3 lässt sich ohne Probleme auf allen Nicht-Samsung Android Geräten nutzen. Wähle dein Smartwatch Modell (z. Navigiert vom Homescreen eures Samsung Galaxy S7 aus auf: Menü --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungsmanager4. Genau 2x und jetzt wieder nicht mehr. Die Uhr ist auch dann gar nicht sichtbar als Bluetooth Gerät. Entferne ich mich dann länger vom Smartphone, bricht die Verbindung ab - bisher hat sich die Uhr dann wieder mit dem Smartphone verbunden, wenn ich wieder in die Nähe des Smartphones gekommen bin.Hast du Wlan an der Gear S3 ständig aktiviert oder Wlan auf "Automatisch gestellt?Hast du Wlan an der Gear S3 ständig aktiviert oder Wlan auf "Automatisch gestellt?Ich habe WLan auf der Gear jetzt auf "aus" gestellt, danach erst keine Veränderung.Dann noch einmal komplett einen Reset der Uhr gemacht und die Gear App Daten + Cache noch einmal komplett gelöscht - danach ebenfalls keine Veränderung.Zur Info: alle anderen Bluetooth-Geräte (Autoradio, Headset, Kopfhörer zum Laufen) verbinden sich weiterhin automatisch mit dem Smartphone - allerdings wird ja die Gear über die App verbunden...Noch einmal vielen Dank für die Unterstützung und Viele Grüße!das Bluetooth meiner Gear S3 Frontier wird seit einigen Tagen nicht mehr vom iPhone gefunden. Dort ist auch ein Lösungsvorschlag.Meine gear sport habe ich über Bluetooth und der weareble app mit meinem huawei p20 verbunden  Da funktioniert auch alles.

schon mal verbunden war.Nicht wirklich. Android-Hilfe.de verwendet Cookies: Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Diskutiere Samsung Gear S3 - Fragen und Probleme zur WLAN Verbindung im Das muss ich mal testen. Wie lösche ich denn die alte Verbindung?Die Gear-App starten, in der rechten oberen Ecke die 3 Punkte drücken. Du hast keine Berechtigung zum Entfernen dieser Produktverknüpfung. Ich probier jetzt gerade mal dauerhaft ON, aber das wird ordentlich Akku brauchen. Beim 1. Bei jeder dieser Anwendungen müsst Ihr nun die App-Info öffnen (einmal antippen) und dann folgendes Prozedere durchführen:Daten löschen und Cache leeren auswählen, wenn möglich5.