LG NussbaumSkalaKennt ihr Bücher in denen es um homosexuelle Charaktere geht ?

Ich würde mir zu Weihnachten gerne von Rubinrot (und Saphirblau) sowohl das Hörbuch vom Buch und das Hörspiel vom Film wünschen.

Sonst eigentlich alles. Spare jetzt bis zu 83 Prozent gegenüber dem ursprünglichen Verkaufspreis und sichere dir dein Hörbuch-Schnäppchen für weniger als 5 Euro! Vieleicht kennt es ja einer, es ist Christopher Kirchenmaus Folge 6 (eine ganz gemeine Lüge).Hey, wisst ihr ein paar Gute Hörspiele für einen Jugendlichen wie mich^^ (17). Jedoch weiß ich nicht welches wohl das beste Angebot ist und kann mich nicht entscheiden. (Bitte keine Hörbücher, da lese ich lieber selbst, vorlesen muss nicht sein :D).

Hoerwachsen.de – Der Katalog für Hörspiele für Erwachsene. Es sollte sich nicht nur um das Thema Sexualität gehen, sondern eine eigene Geschichte haben. So wie Bücher in denen sich ein Mädchen/ Frau sich in einen Typen verliebt nur diesmal eben Gleichgeschlechtlich.

Hörbücher und Hörspiele Gratis — Tausende der schönsten Bücher und Bestseller im Audioformat im Abonnement – kostenloses Testen der App innerhalb von 7 Tage – Hören Sie online die schönsten Bücher! Legal und gratis als MP3 runterladen oder streamen! entdeckt zu werden als Synchronsprecher?Ich habe in letzter Zeit viele Bücher mit Lovestory gelesen und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Und hat man dann, wenn man besonders talentiert ist, die Möglichkeit "aufzusteigen" bzw. Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Hörspiele.

Ich suche nach Büchern für Jugendliche ab12 aufwärts. (Bitte keine Hörbücher, da lese ich lieber selbst, vorlesen muss nicht sein :D).

Ich bin für jeden Tipp offen - Hauptsache mit Lovestory :) Die Tribute von Panem, Die Bestimmung, Die Edelstein-Triologie (Rubinrot...), Harry Potter, TwilightMit diesem Wissen kann mir eventuell jemand weiterhelfen, ich freue mich über jeden Tipp! Habt ihr Erfahrungen?Ich mag Filme mit Action,Romantik/Liebe, Tod Ich hab auch schon Die Bestimmung-Divergent;-Insurgent, Vampir-Academy, Chroniken der Unterwelt, (Harry- Potter,Percy Jackson,) Remember me, Seelen, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, 10 Dinge die ich an dir hasse gesehen. Jugendliche Geburtstagswünsche für Teenager.

Wir haben die 10 besten Hörspiel-Reihen für Sie herausgesucht. Geburtstagswünsche für Teenager sind nicht einfach zu schreiben. Ich fand sehr gut:

Vielleicht hat einer von euch eines oder sogar beides der beiden Sachen und kann mir sagen, ob es im Filmhörspiel um die Handlung im Film geht (die ja zum Schluss um einiges vom Buch abweicht) oder ob es einfach nochmal das Buch vorgelesen ist.

Die jungen Erwachsenen beginnen ihre eigenen Interessen zu entwickeln und möchte möglich „hip“ sein. Als Buch mochte ich Die Reihe "Chroniken der Unterwelt" von Casandra ClareSonst fällt mir da jetzt leider nichts ein, höre nur ganz selten Bücher, ich lese sie lieber :-)Ist aber alles mehr oder weniger Fantasy.

:)danke, leider hab ich auch schon da alle bücher gelesen :)Also mir hat sehr gut "Die Tribute von Panem" gefallen geht in die Richtung "Die Auswahl" oder "Seelen"

Das Mädchen sollte auch aufgarkeinenfall arrogant oder so sein sondern am besten tollpatschig, offen und süß. Du hast noch kein gutefrage Profil? Wenn man aber gezielt nach Hörspielen für Erwachsene sucht, muss man sich durch Unmengen an Kinderprodukten wühlen. Es ist egal ob es nun Fantasy, Sciencefiction oder Thriller ist. Hey, wisst ihr ein paar Gute Hörspiele für einen Jugendlichen wie mich^^ (17).