Der Nachtwind weht durch mein Haar und die sanfte Berührung erinnert mich an deine Küsse. Schlaf, meine Bella, träume glückliche Träume, du bist die Einzige, die jemals mein Herz berührt hat, es wird für immer deins sein. Sei vor dem Schlafengehen dankbar. Egal wie schwierig die Dinge auch waren, morgen ist eine neue Gelegenheit, es besser zu machen.17. Sind Sie fern von Ihren Liebsten, regt sich in diesen Stunden ganz besonders die Sehnsucht.

Gute Nacht, Küche. Gute Nacht, Fernsehen. Wir sehen uns in unseren Träumen.13.

Ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Fürs schnelle Einschlafen schicke ich dir noch ein paar imaginäre Schafe. Ich wünschte, ich müsste dich nicht so sehr vermissen.5. Dann erinnere ich mich, dass ich jetzt bei dir bin.3. Dieser Pinnwand folgen 1170 Nutzer auf Pinterest. Heute Abend würde ich tausend Meilen laufen, nur um bei dir zu sein.

* DI WUPP. Da ich nicht schlafen kann und an dich denke und weiß, dass du schon schläfst, wollte ich dir nur sagen, ich hab dich lieb und wünsch dir die süßesten Träume!11. Auf diesem erbärmlichen Papier? Flog ganz heimlich hin zu Dir und weißt Du was? Die Zeit ist gekommen, deine Augen zu schließen.

Die Trennung ist so süß, dass ich bis morgen gute Nacht sagen werde.5.

Wie schön ist es da, ein paar nette Worte zu erhalten, die zeigen, dass es da draußen jemanden gibt, dem man wichtig ist. Wünsch Dir eine Gute Nacht. Sonne, Mond und Sterne wissen, ich hab dich gerne. Ich wache über deine Träume, wenn du schläfst. Er gibt heut Abend auf Dich Acht und wünscht Dir eine „Gute Nacht“.10.

Ich könnte genauso gut das Fenster öffnen und die Nachtluft küssen. | Tiggelen, Norbert van | ISBN: 9783741270574 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.Manchmal muss man im Leben einfach bestimmte Grenzen ziehen! Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu Dir. Egal wie weit du auch bist, du bist immer in meinen Gedanken. * SCHWUPP . Da freuen sie sich bestimmt über einen lieben Ein Gute Nacht Spruch ist eine schöne Möglichkeit, um anderen zu zeigen, dass Sie an sie denken. Egal, wie weit du weg bist, du wirst immer in meinen Gedanken sein. Ich denk an dich, ob Tag ob Nacht.

Gute Nacht!

Die Nacht ist dazu da, die Träume zu sehen, und der Tag ist dazu da, sie wahr werden zu lassen. Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine schöne Nacht.14.

Lass die Sterne den Weg dorthin erhellen, wo deine Träume auf deine Ankunft warten.

Ich finde das inzwischen immer Zweifelhafter.10. Wollen Sie Ihre Gute Nacht Wünsche noch ein wenig persönlicher überbringen, greifen Sie einfach zum Telefon.Gott sei Dank gibt es heute viele Möglichkeiten, auch große Entfernungen zu überbrücken und lieben Menschen mit schönen Sprüchen eine Freude zu machen.

11. Ich wünschte, ich wäre da, um dich festzuhalten, anstatt dir nur ein liebevolles „Gute Nacht“ zu schicken. Halte am Ende des Tages die Stimmung hoch. Der Mensch sollte seine Wut vergessen, bevor er sich in den Schlaf legt. Im Traum sollen 1000 Rosen blühen und alle Sterne für Dich glühen.6. Dieser wird … * * . Denke daran, dass ich dich bewundere und dich liebe. Von witzigen Gedichten über nachdenkliche Sinnsprüche bis hin zu den großen Worten berühmter Dichter, für jeden Geschmack ist der richtige Gute Nacht Spruch dabei.Wollen Sie jemandem mit einem Wunsch zur guten Nacht eine Freude machen, können Sie den Spruch ganz einfach als SMS versenden. Die beste Brücke zwischen Verzweiflung und Hoffnung ist ein guter Schlaf.6. Und am nächsten Morgen, wenn ich aufwache, werde ich wiedergeboren.4. Obwohl die Sonne deprimiert ist, dich gehen zu sehen, kann der Mond die ganze Nacht mit dir genießen.3. Gebete sollten der Schlüssel am Morgen und das Schloss in der Nacht sein.16. Ich wär so gern ein Teddybär, der neben dir im Bettchen wär. 05.06.2017 - Entdecke die Pinnwand „gute nacht“ von Ly Rana. Gute Nacht.14. Gute Nacht!18. Weil du zum Verlieben bist und Küssen etwas Schönes ist, schicke ich dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu!11. Bereite deinen Geist und Körper auf die Ruhe vor. Kuschel Dich nur ganz fest ein, ich werd im Traume bei Dir sein.20. Ich wünsche Dir eine „Gute Nacht“.21. Wenn Du in Dein Bettchen steigst und Deinen Kopf zur Seite neigst, dann denk noch mal an mich … schlaf gut ein, ich liebe Dich!!18. | Tiggelen, Norbert van | ISBN: 9783735739896 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.Streicheleinheiten: ... was ich Dir immer mal sagen wollte! Schöne Gute Nacht Sprüche für mein Lieblingsherz. Ja ….Lektion gelernt, nur zu spät.Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige facebook Bilderwitze auf DEBESTE.DE Dazu musst du mich nur ganz fest an dein Herz drücken und an meinen Absender denken. So ist es gut, jetzt zu schlafen und die Träume zu sehen. Atme durch und schaue auf die Sterne. Je dunkler die Nacht, desto heller die Sterne, je tiefer die Trauer, desto näher ist Gott! Ich würd mich ganz zart an DICH hüllen und deinen Schlaf mit Träumen füllen.1. 17.07.2017 - Erkunde Hans-Joachim Imres Pinnwand „Gedanken an dich“ auf Pinterest. Jede Nacht hoffe ich, dass der Mond groß und hell ist und du glücklich und gesund bist.