Ich mag deine Beiträge sehr !!

natürlich, wenn es um einen ersten Hawaii-Besuch geht!Apropos, wer Großstädte mag, wird sich in Honolulu mit dem berühmten Wer die Natur liebt und es etwas ruhiger, teilweise auch ursprünglicher mag, für den sind die anderen Inseln besser geeignet. Für die kleineren Inseln würde ich nicht unbedingt empfehlen, das Quartier zu wechseln, Oahu, Maui und Kauai lassen sich auch gut von einem Standort aus erkunden. Ihr plant einen Urlaub auf Hawaii und wisst noch nicht, welche Insel am besten zu Euch passt? Ich bin etwas unschlüssig bzgl. in dieser Weise: 3 Tage Oahu; 5 Tage Maui; 7-8 Tage Big Island; 6-7 Tage Kauai; 2 Wochen Hawaii: Stehen nur 2 oder 2,5 Wochen zur Verfügung, so könnte es etwas stressig werden, wenn du alle vier Inseln … Der Preis beinhaltet nicht den Langsteckenflug (Preis ab ca. Hier geht es zur Anmeldung bei Hawaiian Airlines:Die Funktion zur Benachrichtigung bei neuen Beiträgen wird zurzeit überarbeitet, aber es gibt weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen:Unsere schönsten Fotos des Jahres 2019 von unserem Ostertrip nach Salzburg und von unserer vierwöchigen USA-Reise im Sommer, wo es für uns in den pazifischen Westen ging, nach Nordkalifornien und in den Süden von Oregon.Camper gebucht – und dann?

Da jede der Hawaii-Inseln ihre typischen Landschaftsformen und ihren eigenen Reiz besitzt, bietet es sich an, Hawaii per Inselhüpfen zu erkunden. Ich erkläre dir alles Wissenswerte zu Zwischenlandungen und wie du diesen Layover sogar für einen richtig schönen Ausflug nutzen kannst, inkl. Meines Wissens gibt es reguläre Fährverbindungen auch nur zwischen Maui und Molokai sowie Lanai. Ich reise im November für 17 Tage auf die Inselgruppen, Ausgangsort ist Honolulu. Da war keine separate Übernachtung notwendig, man wird sonst auch etwas unflexibel in der Aufteilung der Tage, denn man muss sich auch etwas nach dem Wetter richten. Wir werden ebenfalls nur 2 Inseln und nicht 3 anschauen. Die Vorfreude ist groß und die Planung und Vorbereitung kann beginnen. Planen Sie am besten für die vier beliebtesten Inseln Oahu, Big Island, Kauai und Maui jeweils mehrere Tage ein, um die grandiosen Naturlandschaften in all ihren Facetten kennenzulernen.

Es im Auto zu lassen und sich davon zu entfernen, kann durchaus riskant sein.Ich kann jedem nur dringend empfehlen, sich zu registrieren! ** Preis pro Person bei Doppelbelegung.

Auch wenn wir in San Francisco schon waren und durch die Aufenthalten die zur Verfügung stehende Zeit auf Hawaii leider etwas reduziert wird, tun wir uns schwer mit dem Gedanken, den langen Weg und die Zeitverschiebung (10/11 Std) ohne Unterbrechungen auf uns zu nehmen. Mein Vorschlag: Entscheide dich für 2-3 der Inseln!Ich glaube nicht, dass jemand von Europa aus für nur eine Woche ausschließlich nach Hawaii fliegen wird und ich bin gegen Pläne, Hawaii als „Abstecher“ zusätzlich zu einem USA-Urlaub einzubinden, siehe unten. Somit habe ich es doppelt schwer einen Mietwagen anzumieten. früh aufgestanden), das funktioniert auch besser als von Hilo aus. Süden.

Mein Problem, ich bin 20 und werde erst nächstes Jahr im Januar 21 Jahre alt. Die Übernachtungen, der Mietwagen und die Inlandsflüge sind bereits für Sie gebucht. Ganz einfach, ich finde man tut sich damit keinen Gefallen, sondern hat Erste Wahl für die Flüge bei der Hawaii Rundreise ist Wir sind morgens geflogen, das hat den Vorteil, dass man sich tagsüber – nach dem Verlassen der Unterkunft – keine Gedanken machen muss, wo man sein Gepäck unterbringt. Natürlich muss man einen Aufpreis bezahlen. Also z.B. Man könnte auch sagen: Oahu ist schön und hat auch landschaftlich einiges zu bieten, aber nichts, das man hier findet, würde man auf einer der anderen Insel nicht genauso – oder sogar noch schöner – finden können.Wir würden Maui zwar nicht als unsere Lieblingsinsel bezeichnen, hätten bei einem ersten Besuch aber auch nicht auf Maui verzichten wollen!Im Westen der Insel ist es trocken, es gibt viele schöne Du hast aus der Übersicht der Inseln vielleicht schon herauslesen können, dass Kauai und Big Island unsere Lieblingsinseln waren, weil sie nach unserem Empfinden am meisten ursprüngliches „Hawaii-Feeling“ rüberbringen und natürlich auch, weil es dort so unglaublich viel zu entdecken gibt.Oahu haben wir nur kurz besucht, wurden aber auch in unserer Meinung bestätigt, dass es uns dort einfach zu „voll“ und in gewisser Weise auch zu wenig hawaiianisch war.

** Preis pro Person bei Doppelbelegung. Hawaii ist eine vulkanische Inselkette und besteht aus 137 Inseln und Atollen.Davon sind acht bewohnt und sechs für Touristen zugänglich: Oahu, Maui, Kauai, Hawaii, Molokai und Lanai.Alle haben schöne Strände, eine faszinierende Natur und eine grandiose Unterwasserwelt. Ich habe mal eine grds. Für 2 Wochen würde auch auf diese beiden Inseln setzen (Oahu, Big Island). Wir sind gespannt auf deine Anmerkungen und Gedanken, bitte teile sie mit uns, indem du einen Hallo ihr Zwei, mein Mann und ich sind momentan an der Planung fur einen Hawaii Urlaub im Mai. Gibt es da vielleicht trotzdem eine Chance? Ist es möglich auf allen 4 Inseln ohne Mietwagen unterwegs zu sein? Wir reisen mit 2 normal großen Koffern. Wir sind aber auch nicht unbedingt die Großstadt-Fans, von Ausnahmen abgesehen.Insofern verpasst du unserer Meinung nach auch nichts unglaublich Wichtiges, wenn du Oahu gar nicht besuchst – ein Kurzbesuch wäre aber wohl das beste.