Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Dir unseren uneingeschränkten Service sowie personalisierte Anzeigen anzubieten. Er fährt einen grauen Ferrari, früher sorgte er mit einem dicken Hummer für Furore. Meppen (dpa) - Torsten Frings hat zwei Wochen nach seiner Verpflichtung als Trainer von Fußball-Drittligist SV Meppen noch keinen unterschriebenen Arbeitsvertrag.

Es ist alles da, was macht braucht", sagte Frings. 3. Frings bringt Björn Müller als Co-Trainer mit nach Meppen, der 43-Jährige war bereits in Darmstadt sein Assistent.Der ehemalige Nationalspieler starte seine Trainerkarriere als Co-Trainer bei Werder Bremen. Torsten Frings ist sowohl in der Bundesliga als auch in der Nationalmannschaft legendär. "Ich finde es super hier. Doch das ist dem Vize-Weltmeister völlig egal. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten findest Du

"Deshalb habe ich viele Dinge auch nicht gemacht. "Man muss ja nicht immer goldene Wasserhähne haben, um Fußball zu spielen. Fussball / Champions League Fußball / Champions League "So einen Auflauf hatten wir, glaube ich, noch nie", sagte Sportvorstand Beckmann angesichts der vielen Kamerateams und Journalisten.

Das gaben die Emsländer am Dienstagnachmittag bekannt. Nach vielen persönlichen Gesprächen habe sich der Verein für Frings entschieden, so Beckmann: „Seine Fähigkeit zu motivieren und mitzureißen, hat er in seiner Karriere eindrucksvoll unter Beweis gestellt.“Frings gab das Kompliment zurück: „Was hier in den letzten Jahren aufgebaut wurde, ist einfach klasse!“ Nach einem tiefen Fall spielt der langjährige Zweitligist seit drei Jahren wieder in der 3. «Es … Liga wird der Ex-Nationalspieler seine zweite Station als Cheftrainer bekleiden. Torsten Frings kehrt auf die Trainerbank zurück. Mit der Nationalmannschaft wurde er 2002 Vizeweltmeister. Für viele in der Branche der Inbegriff der Fußballprovinz? Als Spieler bestritt er 402 Bundesligaspiele für Bremen, den FC Bayern München und Borussia Dortmund. Da ist den Emsländern ein Coup gelungen: Der frühere Nationalspieler und WM-Teilnehmer Torsten Frings wird neuer Cheftrainer beim SV Meppen. Torsten Frings ist der neue Cheftrainer des Drittligisten SV Meppen.

Nun ist sie da - in der 3. Am Dienstag gab der SV Meppen bekannt, dass Torsten Frings neuer Trainer des SVM wird. Das gaben die Emsländer am Dienstag bekannt. Ich will hier loslegen", sagte der 43 Jahre alte Ex-Profi am Freitag bei seiner Vorstellung als neuer Trainer des Zweieinhalb Jahre lang war Frings ohne Job. Das gaben die Emsländer am Dienstag bekannt. "Ausschlaggebend war, dass ich von Anfang an das Gefühl hatte, die wollen mich."Für den kleinen Verein aus dem niedersächsischen Emsland ist die Verpflichtung von Frings ein echter Coup.

Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und werde mit viel Herzblut an der Weiterentwicklung mitarbeiten“, erklärte der 79-malige Nationalspieler, der bei den Emsländern einen Zweijahresvertrag mit Verlängerungsoption unterschrieben hat.„Trotz seines großen Namens ist er sehr authentisch“, schwärmte Meppens Sportvorstand Heiner Beckmann.

Torsten Frings hat zwei Wochen nach seiner Verpflichtung als Trainer von Fußball-Drittligist SV Meppen noch keinen unterschriebenen Arbeitsvertrag. Und nun der Schritt ins Emsland? Liga, bei Außenseiter SV Meppen.

Copyright © 2020 Sport1 GmbH. Meppen (dpa) – Torsten Frings hat zwei Wochen nach seiner Verpflichtung als Trainer von Fußball-Drittligist SV Meppen noch keinen unterschriebenen Arbeitsvertrag.

Jetzt klicken und auf wa.de online lesen! Alle Rechte vorbehalten. Das wurde auch bei dessen Vorstellung am Freitag deutlich. Liga: Torsten Frings wird Cheftrainer beim SV Meppen Als Trainer muss Frings sich dagegen noch beweisen. Der Ex-Profi mit den Stationen Bremen, München und Dortmund bringt Björn Müller als Co-Trainer mit nach Meppen. Der 43-Jährige war bereits bei Frings’ Cheftrainer-Debüt in Darmstadt sein Assistent und soll auch das Jugendleistungszentrum Emsland leiten.„Der SV Meppen ist ein Traditionsklub mit ganz viel Potenzial und Leidenschaft. Torsten Frings: Vize-Weltmeister in der FußballprovinzTorsten Frings: Vize-Weltmeister in der FußballprovinzStunt geht schief: Motorradfahrer (19) stirbt in DingolfingWer ist der Landshuter, der ins Visier der Ermittler geriet?Respekt und Selbstvertrauen: Bayern bereit für ChelseaEin Toter bei Kollision von Kleinfliegern in SchwabenMecklenburg-Vorpommern: Zwei Schulen wegen Corona dichtJunge Mutter auf Parkplatz erstochen - Kind saß im Auto16 Hafenmitarbeiter nach Explosion in Beirut festgenommenCorona-Neuinfektionen in Deutschland über 1.000er-MarkeLufthansa - Deutsche Industrieaufträge - HomeofficeTestpflicht für Rückkehrer aus Risikogebieten ab Samstag Die herrliche, denkmalgeschützte Stadtvilla mit nur drei Wohnheiten wurde im Jahr 2016 aufwendig generalsaniert und hochwertig ausgestattet. Alle Artikel aus Deutschland von Glonaabot mit dem Label #Björn Müller-Torsten Frings