Drei Erwachsene und ein Riesenschnauzer. Keine Frau ist so schlecht, dass sie nicht die bessere Hälfte eines Mannes werden kann.
... bis auch der Staubsaugervertreter und der Mann von der Versicherung im Wohnzimmer von Frau Hoppenstedt landeten. Die lustigsten Zitate von Loriot Ob als frischgebackener Chaos-Rentner Heinrich Lohse oder Muttersöhnchen Paul Winkelmann, Loriot hat Charaktere und … Man muß sie mit Fassung tragen. Aus dem Sketch: Vertreterbesuch)Zu Protokoll: Ablösung des Mannes bei gleichzeitiger Aktivierung der Frau unter Einbeziehung der Feuchtbiotope in das deutsche Volk als unteilbare Nation.Sieh mal, Deine Mutter und ich, wir sind ja auch nicht von Natur aus alt, also alt auf die Welt gekommen.
""Ich wohne hier!" ""Entschuldige, das ist mein erster Ruhestand. Und ich habe als Frau das Gefühl, dass ich auf eigenen Füßen stehe. So ist es nun mal auf der Welt: ein Kummer geht, ein Kummer kommt...Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen.Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle, doch manchmal endets auch - bei Strolchen - in einer solchen.Es dürfte keine Steuern geben, kein Zahnweh, keine Schützengräben, Gerade weil ich es gut mit Dir meine. Eine Zeit lang lebte er in der Wennigser Mark bei Hannover bei der zweiten Frau seines Vaters, die nur neun Jahre älter war als er selbst. Heinz Erhardt Zitate. Zudem ermöglichen Cookies die Personalisierung von Inhalten und dienen der Ausspielung von Werbung. ""Vielleicht stimmt da mit deinem Gefühl was nicht! ""Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist. Da hab ich mein Jodeldiplom. Meldet sich der Fritzl, Unterricht, Herr Lehrer Gedichte, Reime, Zitate, lustige Texte von Heinz Erhardt (1909-1979) deutsch-baltischer Komiker, Dichter, Musiker Unterhaltungskünstler, Schauspieler und Dichter. Bestellen Sie hier den täglichen Newsletter aus der Chefredaktion Februar 2010 wurde anlässlich Heinz Erhardts 101. ""Wussten Sie schon, dass alle deutschen Goldhamster aneinandergereiht von der Erde bis zum Mond reichen würden, wenn sie nur nicht so dumm wären? „Guten Tag, mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“. ""Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. ""Ich heiße Erwin Lottemann und bin Rentner. Heinz Erhardt was born in Riga, the son of Baltic German Kapellmeister Gustl Erhardt. Heinz Erhardt. Erhardt hatte zwischenzeitlich 15 Schulwechsel hinter sich.
Und in 66 Jahren fahre ich nach Island und da mache ich einen Gewinn von 500 000 Mark und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal. Heinz Erhardt - Seine schönsten Fernsehauftritte (1959-1971) Heinz Erhardt. In Riga trat er auch mit selbst komponierten und komischen Texten und Liedern in den Kaffeehäusern der Stadt auf.
Gespeichert Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig- bis auf eins. Er gehört zu den größten deutschen Komikern aller Zeiten. Der Treffpunkt für Rosenfans. Hier dreht sich alles um die Königin des Gartens und ihre Pflege. ""Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Sie laden ein zum Schmunzeln. Wir setzen auf unserer Website Cookies und andere Technologien ein, um Ihnen den vollen Funktionsumfang unseres Angebotes anzubieten. Teilen. Ich übe noch. Doch die Zeiten hab sich geändert. ""Ich bin Preuße,...bitte zügeln sie ihre Begeisterung."
Von 1919 bis 1924 besuchte er ein Internat in Barsinghausen bei Hannover und das Realgymnasium am Georgsplatz, die heutige Tellkampfschule. – "Frauen haben auch ihr Gutes..." Sprüche von Loriot waren selten Schenkelklopfer. Düsseldorf (RPO). ""Ich wünsch' mir 'ne kleine Miezekatze für mein Wochenendhaus, der schenk ich 'ne Luftmatratze und 'ne Spielzeugmaus""Ein Klavier, ein Klavier, Mutter, wir danken Dir! z.B. 170 Personen gefällt das. Die Filme und Sketche von Loriot auf DVD/Blu-ray bei Amazon kaufen Du bist das Schärfste, was mir jemals zwischen Heringsdorf und Borkum begegnet ist Heinz Erhardt war ein deutsch-baltischer Komiker, Musiker, Komponist, Unterhaltungskünstler, Kabarettist, Schauspieler und Dichter.Keine Frau ist so schlecht, dass sie nicht die bessere Hälfte eines Mannes werden kann.Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen...Frauen sind die Juwelen der Schöpfung, man muss sie mit Fassung tragen.Solange es Haare gibt, liegen sich Menschen in denselben.Das Schlimme an manchen Rednern ist, dass sie oft nicht sagen wovon sie sprechen...Ich wälze nicht schwere Probleme/ und spreche nicht über die Zeit./ Ich weiß nicht, wohin ich dann käme,/ ich weiß nur, ich käme nicht weit.Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt!
Wir haben 50 gesammelt – ohne Anspruch auf Vollständigkeit..."Sagen Sie jetzt nichts, Fräulein Hildegard! Gedichte, Reime, Zitate, lustige Texte von Heinz Erhardt (1909-1979) deutsch-baltischer Komiker, Dichter, Musiker Unterhaltungskünstler, Schauspieler und Dichter. Antwort: Jesse James (1847-1882) für mit (Loriot als Heinrich Lohse beim Betreten eines Supermarktes in „Pappa Ante Portas“)Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann. ""Das Schmieren von Politikern ist turnusmäßig durchzuführen, damit eine festgefahrene Politik immer mal wieder ins Rutschen kommt. Krawehl, krawehl!