Wecker stellen, Handy ausschalten, zur Weckzeit schaltet es sich ein und macht Radau. aus und lasse es morgens automatisch(!) Die Funktion ist unter Einstellungen “Ein/Abschaltung nach Zeitplan” zu finden. "Nicht stören" sofort aktivieren.

Danach wechselt Ihr Handy in den Gast-Modus, den Sie auf den gleichen Weg auch wieder verlassen können.

Wenn das Handy aus ist dann laufen auch keine Apps oder?Hallo, kann mir jemand bitte sagen, ob ihr beim automatischen Einschalten auch die PIN eingeben muesst (ich muss es) ? Das heißt „aus“ geht immer, „an“ nur manchmal.Welches Smartphone hast du? Wäre toll, wenn jemand das kurz testen könnte ob es auch über Nacht wirklich funktioniert. Ich denke es ist eher hardwaremäßiges Problem.

Wozu das Rooten Ihres Telefons noch nützlich sein kann, erfahren Sie in

Siemens SL 25, das waren noch Zeiten.
Falls dies nicht reicht könnte eine …

LG Peter Viele Grüße aus dem verregneten Brandenburg.

Tippen Sie nun auf das User-Icon in der linken, oberen Ecke und wählen Sie anschließend "Gast hinzufügen".

Die App bietet sehr viele Aktionen zur Auswahl an.

Mit an Bord ist ein 5 Zoll HD-Display, ein aktuelles Android 7 System, eine 13 Megapixel Kamera, 3 GB Arbeitsspeicher und 16 GB interner Speicher. Wozu das Rooten Ihres Telefons noch nützlich sein kann, erfahren Sie in diesem Praxistipp .

Der Startbildschirm der App, hier kann man die gesamte App ein- und ausschalten.

Nun habe ich ein kleines Problem mit der Funktion "Bitte nicht stören". Werd ich im Hinterkopf behalten für den nächsten Droiden.

Installiere das hier und lass das Ladekabel angestöpselt:Mach's gut, CyanogenMod. Könntest du meinen Beitrag mit dem Vorschlag Sound Assistant zu nutzen als Lösung markieren. Und so geht's.Voraussetzung für den automatischen Shutdown ist, dass Sie Ihr Smartphone gerootet haben - was Sie dazu wissen müssen, zeigen wir in Diese Anleitung bezieht sich auf "Power Schedule" in der Version 2.1.9 unter Android 4.3.1 auf einem Samsung Galaxy S3 (CyanogenMod 10.2). ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten? Zumindest am Cink Peax 2 hat es eine Woche lang täglich funktioniert (danach habe ich die Funktion wieder deaktiviert).Verwendest du andere Apps, die die Funktion stören könnten?

Februar 2020 ist Schluss mit WhatsApp auf vielen Android- sowie iOS-Smartphones.

Auf meinem Highway Pure mit Lollipop scheint das Einschalten allerdings nicht zu funktionierenDie Funktion find ich leider nicht bei meinem Sony Xperia m4 aqua dual :/Ich habe das Wiko Bloom 2 und mein Handy hat sich im Unterricht 2 mal durch den Wecker angeschaltet.Bei meinem Wiko Fever 4G funktioniert das Einschalten leider auch nicht. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hallo LineageOS. Danke! . Android automatisch herunterfahren Diese Anleitung bezieht sich auf "Power Schedule" in der Version 2.1.9 unter Android 4.3.1 auf einem Samsung Galaxy S3 (CyanogenMod 10.2).

Bei Android 9 kann beim "Nicht stören Modus" nur noch ein Zeitplan eingestellt werden bzw. Ziehen Sie Ihre Android-Leiste am oberen Bildrand nach unten. Ich habe bei der Einrichtung gleich alle Updates eingespielt, auch das neue Android.

Du hast keine Berechtigung zum Entfernen dieser Produktverknüpfung.

Das Geraet ist an, aber nicht am Netz ?ja, der PIN muss natürlich eingegeben werden, falls du ihn aktiviert hast. Hallo zusammen, ich vermisse bei Android 6, das ein und ausschalten nach zeitplan.

über die Option "Ein-/Abschaltung nach Zeitplan" in den Einstellungen wieder neustarten.

Hallo Urlaub, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich glaube du hast einen Fehler in einer Konfiguration. Schon mehrfach verschlafen deswegen….Wiko Handy und Smartphones News © 2020. ich habe zu Weihnachten das Samsung Galaxy S9+ erhalten. Wozu das Rooten Ihres Telefons noch nützlich sein kann, erfahren Sie in diesem Praxistipp . Es handelt sich hierbei um Android 4.2 Jelly Bean, das Wiko weitestgehend unverändert gelassen hat.

So finden es andere schneller falls sie das selbe Problem haben.