Schöne Bilder!auf jeden Fall. Die Inseln Praslin und La Digue sind ruhiger. Und meine nächste Reise ist bestimmt Seychellen ! Alle Transfers und Flüge sind bei diesem Angebot inklusive sowie Frühstück oder wahlweise Halbpension. Vielen Dank!Ach so, eine Frage hätte ich noch: Wie lange warst Du denn insgesamt auf den Seychellen bzw. Ein befreundetes Pärchen war in diesem Jahr auf den Seychellen und hat uns diese schmackhaft gemacht und Du hast dies jetzt mehr als unterstrichen und uns absolut überzeugt!April ist ja noch eine Weile hin, aber trotzdem schon mal DANKE. Besuchen Sie diese bei Tagesausflügen. Die angebotenen Inselhopping-Pakete dienen als Vorschläge und zur Inspiration. Die weltweit schönsten Strände, ein tropisches Flair, türkisfarbenes Meer, viele exotische Tier- und Pflanzenarten an Land – und auch der Ozean trotzt nur so vor Artenvielfalt. Die Ein weiteres Reiseziel für alle Naturliebhaber ist definitiv der Naturpark Auch Wanderfreunde kommen auf den Seychellen nicht zu kurz – der Natürlich könnt ihr auf den Seychellen den ganzen Tag am Strand liegen und euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, dafür ist so ein Wie bereits erwähnt eignen sich die Seychellen wunderbar zum wandern. Weitere Informationen findest in unserer Datenschutzerklärung. Praslin Praslin has around 7,000 inhabitants and is the second largest island on the Seychelles. Wie lange ihr auf welcher Insel bleibt, hängt von den eigenen Vorlieben ab. Übrigens werden auf den Seychellen auch drei eigene Biere gebraut! Sie zählt insgesamt über 60 Strände und lässt sich am besten mit dem Mietwagen (ca. Nach Praslin könntet ihr ja sonst auch fliegen.

Bei Ebbe reicht das Wasser gerade mal bis zu den Knien, aber bei Flut ist die See hier meist ruhig und angenehm zum Baden. Die Meisten leben in den Dörfern La Passe, La Réunion and La Digue an der Westküste der Insel. Wenn ihr die Transfers direkt mitbucht, dann braucht ihr euch nicht mehr um Taxis und Tickets kümmern, das ist dann alles geregelt. Dieser individuelle Seychellen Reiseführer ist der perfekte Begleiter für dein Inselhopping. Ein Mietwagen ist nicht unbedingt notwendig, um die vielen Strände und Sehenswürdigkeiten zu besuchen, allerdings ist man damit zeitlich unflexibel.Nur sieben Kilometer von Praslin entfernt, liegt La Digue, die viertgrößte Insel der Seychellen. was für schöne Bilder!!! Außerdem zeige ich dir meine ganz persönlichen Lieblingsorte auf Mahé, Praslin und La Digue und vielen weiteren Inseln – Unterkünfte, Strände, … Mit knapp 9.000 Einwohnern leben 10% der Gesamtbevölkerung auf dieser Insel. Das untiefe Wasser ist im schönst vorstellbaren Türkis-blau gefärbt. Meine Idee ist es 2 Wochen von Insel zu Insel/ Bucht zu Bucht zu segeln. Ich bin Simone, Onlinerin von Herzen, Weltentdeckerin mit Dauerfernweh – und einem Faible für die Seychellen. - Mi. Wir bestellten einen Teller angerichtet mit reifen, tropischen Früchten von Egbert’s Verkaufsstand und spielten mit Nice, seinem Welpen, welcher ihm Gesellschaft leistet.La Digue ist umringt mit wunderschönen Stränden. Das freut mich soooo sehr, das kannst du gar nicht glauben. Nimm dir einen einheimischen Führer, um die Natur der Insel abseits der Touristenpfade zu entdecken. Im Moment sind wir nur Mo. Selbstverständlich können wir diese an ihre Wünsche anpassen. Dies ist ein Gastbeitrag von Simone von Wolkenweit.Mehr zu ihr liest du am Ende des Beitrags. So geht’s!Traumhafte Strände, die als die schönsten auf der Welt gelten, unbewohnte Inseln, tropisches Klima, kilometerlange Riffe und ein artenreiches Unterwasserleben – die Seychellen gelten als DAS Paradies auf Erden. Die Seychellen bestehen aus 115 Inseln, eine schöner als die andere. Auf den vielen kleinen Inseln kann man ganz hervorragend von Insel zu Insel hüpfen. Mach eine Pause, um frische Kokosnuss-Milch zu trinken und die schmackhaftest reifen, tropischen Früchte eines einheimischen Standverkäufers zu essen, die du dir vorstellen kannst.Wenn du eine Herausforderung suchst, kannst du für eine tolle Aussicht auf die umliegenden Inseln auf den mit 333 Metern höchsten Berg der Insel La Digue: Belle Vue (Eagle’s Nest), fahren.Fahrradverleih La Digue: rund 10 € pro Tag.

- Mi. Die Insel ist berühmt für die gigantischen Granitfelsen und atemberaubenden Strände, die aus einigen Werbesendungen bekannt sind und als die Schönsten weltweit gelten. SeyVillas hat mir aber auch schon günstige Flüge rausgesucht, die ich so nicht gefunden habe. .item-snippet {font-size: 16px!important;}Aldabra Atoll,1,Ausflug Praslin,1,Ausflüge,1,Auswärtiges Amt,1,Beste Reisezeit,1,Coco de Mer,1,FAQ,1,Finanzen,1,Geld,1,Hotel,1,Infos,11,Insel La Digue,2,Insel Mahe,1,Insel Praslin,1,Inselhopping Seychellen,1,Klima,4,La Digue,1,La Veuve,1,Markt Victoria,4,Naturschutz Seychellen,3,Politik,3,Praslin,2,Preise Seychellen,1,Reiseimpfung,1,Reisen,1,Sehenswürdigkeiten Seychellen,11,Seychellen Inseln,4,Sicherheitshinweise,1,Sozialsystem,3,Strände Seychellen,3,UNESCO Weltnaturerbe,3,Vallee de Mai,1,Victoria,5,Visum,1,Wetter,1,Zoll,1,Mit einem Inselhopping Seychellen auf die Hauptinseln Mahé, Praslin und La Digue lernen Sie die drei Hauptinseln kennen.https://seychellen-urlaub.blogspot.com/p/inselhopping-seychellen.htmlhttps://seychellen-urlaub.blogspot.com/p/inselhopping-seychellen.htmlCan not copy the codes / texts, please press [CTRL]+[C] (or CMD+C with Mac) to copy
Nach einer Mahlzeit wird außerdem oft Citronelle, ein Tee mit aufgebrühtem Zitronengrass, serviert. Seychellen Inselhopping - Mahé, Praslin, La Digue. Den genauen Reiseverlauf könnt ihr euch auf der Angebotsseite ansehen.

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und die Tipps….traumhaft sicher für die meisten Menschen und auch ich plane eine Reise auf die Inseln.“Ich wohne auf La Digue – meldet euch einfach gerne, wenn ihr hier seid.”Hallo Simone, eine kleine Frage, ist es realistisch, wenn man mit dem Flieger (wenn pünktlich) 14:30 Uhr landet, die Fähre um 16:30 Uhr zu bekommen oder empfiehlt sich eine Unterkunft auf Mahe? Auf La Digue wirst du die meisten Touristen treffen, da die Insel von den drei Hauptinseln am kleinsten ist und die größte Unterkunftsdichte hat. Inselhopping ist angesagt: Die Seychellen können Sie am besten mit einer Yacht und am besten mit einem Katamaran erkunden, da Sie viel vor Anker liegen und der zusätzliche Platz an Bord sehr komfortabel ist. Durch fast 10 Jahre Reisen, Leben und Arbeiten auf den Seychellen, liegt ein Fokus dieses Blogs auch auf diesem Reiseziel.
Den Flug könntet ihr aber auch separat buchen, falls euch das lieber ist.