Wieso funktioniert Instagram Direct auf einmal nicht mehr? Details. Ob es allerdings einer solchen Regulierung bedarf, ist zumindest strittig.

Sollten bei dir die Instagram Nachrichten nicht mehr angezeigt werden, die vorher noch sichtbar waren und in Instagram Direct angezeigt wurden, dann kann das möglicherweise an dem folgenden Grund liegen. Wenn Du auch mit dem Problem zu kämpfen hattest und noch weitere Lösungsansätze kennst, dann schreibe diese gerne hier in den Kommentarbereich.Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Bei älteren Modellen wie Samsung Galaxy S4/S5/Note 3 sowie neuen Modellen wie HTC 10, Galaxy S7/S7 Edge/S8/Note 8/S9/S10 ist das Instagram-Problem nicht aufgetreten. Warum werden mir bei Instagram Direct die Nachrichten nicht angezeigt und gibt es eine Lösung für das Problem? Deswegen werden mehr Nutzer testweise nicht mehr sehen, wie populär fremde Bilder und Videos sind. Wer trotzdem nicht auf bestimmte Hashtags verzichten möchte, kann Instagram jedoch austricksen. Wie man es von anderen Instant Messengern wie WhatsApp, Facebook Messenger und Co kennt, gibt es auch bei Instagram eine Anzeige mit der man herausfinden kann, ob eine Nachricht gesehen wurde. Der Trick besteht darin den Flugmodus zu aktivieren, bevor man die Nachricht öffnet. Warum werden Videos nicht auf Instagram abgespielt? Die Instagram Nachricht wird sozusagen aus dem Chatverlauf von dem Empfänger gelöscht, anders als man das oft von anderen Instant Messenger Apps wie eben WhatsApp oder dem Facebook Messenger kennt, wo gelöschte Nachrichten meistens nur lokal aus dem eigenen Chatverlauf aber nicht beim Empfänger gelöscht werden.Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Es handelte sich dabei nicht um die Nachrichten mit Selbstlösch-Mechanimus, sondern um ganz normale Nachrichten. Wussten Sie, dass Sie auch auf Instagram Nachrichten empfangen können? Wenn Sie der Meinung sind, dass es zu nervig ist oder Bedenken hinsichtlich der Verwendung von Daten, springen Sie zum Ende dieses Artikels und erfahren Sie, wie Sie Auto-Abspielen der Videos auf Instagram deaktivieren. Stellt sich die Frage, warum wird diese bei mir nicht angezeigt?Bei Instagram wird die Lesebestätigung mit dem Hinweis „Gesehen“ unter der Nachricht angezeigt, sobald der Empfänger die Nachricht öffnet. Wo sieht man die Lesebestätigung,…Über die Instagram Direkt-Nachrichten kann man sich direkt über die App mit Freunden aber auch…Du willst über Instagram Direct eine Nachricht versenden und erhältst als Fehlermeldung immer "Fehlgeschlagen"? Instagram bilder werden nicht angezeigt. Was kann ich tun, wenn bei Instagram das Nachricht gelesen nicht angezeigt wird, obwohl der Empfänger die Direkt-Nachricht gelesen hat? Weltweiter Test: Instagram will Likes nicht mehr anzeigen Weltweiter Test : Was es bringen soll, wenn auf Instagram keine Likes angezeigt werden 15.11.19, 14:40 Uhr

This article is also available in: Englisch Französisch Spanisch

Wenn Sie den Energiesparmodus oder den optimierten Akku noch nicht aktiviert hast, aber die Instagram-Videos immer noch nicht abgespielt werden, versuche Folgendes: Grundsätzlich gibt es vier Gründe, warum ein Video nicht funktioniert spiele nicht auf Instagram 2017/2018: Schlechte Netzwerkverbindung, wenn Sie insbesondere das Video … Starte Instagram und wische einmal nach links oder tippe oben auf das Direct-Symbol. Das würde jedoch bedeuten, dass die Zahl der Follower und Kommentare noch mehr an Gewicht gewinnen könnte. Ich folge schon seit längerer Zeit einer Person auf Insta und habe jetzt durch Zufall als ich ihren Account angeschaut habe erfahren dass sie heute ein neues Bild gepostet hat.