Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES} - Tolle Preise für … Ich verkaufe hier ein nagel neues noch einlaminiertes iPhone 11 pro mit 64 GB, in grün. oder erstelle ein neues Konto, damit du:Apple iphone 11 Pro, 64 GB Magnet Hülle iPhone 11 / Pro / 11 Pro Max Full Cover 360 Grad Handy Case Schale.

Hilfreich ist die Bewertungsfunktion, sodass Käufer die Möglichkeit haben, schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter anderen Nutzern mitzuteilen. Melde dich hier an, oder erstelle ein neues Konto, damit du: Nachrichten senden und empfangen kannst ... Hallo verkaufe hier mein neues IPhone 11 Pro Max .Mit Hülle und Panzerglas Folie . Tolle Preise für beliebte Produkte. Um zu erfahren wie wir dabei vorgehen und wie Sie Cookies kontrollieren können, lesen Sie unsere Sehr guter Preis: Der Verkaufspreis liegt unter 30% des geschätzten Marktpreises.Guter Preis: Der Verkaufspreis liegt unter 10-20% des durchschnittlichen Marktpreises.Fairer Preis: Der Verkaufspreis unterscheidet sich +-10% vom geschätzten Marktpreis.Ziemlich teuer: Der Verkaufspreis liegt zwischen 10-30% über dem geschätzten Marktpreis.Teuer: Der Verkaufspreis liegt 30% über dem geschätzten Marktpreis.Durchschnittspreis für ähnliche Objekte mit der gleichen Anzahl von Schlafzimmern, Bädern und Quadratmetern.Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen.

Selbst von unterwegs inserieren ist möglich.Mit Shpock für Android verkaufen Sie mit ein paar Klicks unnütze Geschenke oder finden das ein oder andere Schnäppchen.Unnützes verkaufen, günstig gebrauchte Sachen kaufen. I phone 11 pro Max Hülle. ❌❌❌❌❌HALLO ALLE ZUSAMMEN.... WIR KAUF€N‘S AN.... IHR ALTES aber in guten...Komplett neue, gerade ausgepackte IPhone Hülle.

Das Anbieten und Verkaufen von Produkten ist kostenlos. Bei Fragen...Biete hier das o. G. I PHONE, es stammt aus einer Vertragsverlängerung​ und ist noch völlig...Verkaufe hier mein nagelneues noch eingeschweißtes I Phone 11 Pro Max in Gold mit 512 gb das Handy...Ich biete 2x I Phone 11 Pro Max in der Farbe Midnight-green und 512GB. EUR 10,95 . Original von Apple Sehr guter Zustand Farbe Lila. Tauschen würde ich nur gegen ein Eine 26-jährige Frau aus Rennertshofen wollte über Ebay-Kleinanzeigen ein Handy und ein Tablett im Gesamtwert von rund 790. Das Handy wurde bis heute nicht geliefert, der Anbieter ist auch seit der Geldüberweisung nicht mehr erreichbar. Bitte nur seriöse Interessenten! Mit der kostenlosen App Shpock holen Sie sich einen virtuellen Flohmarkt auf Ihr iPhone und iPad.Jetzt neu im CHIP Kiosk: Der große Guide für Facebook.Head-up-Displays im Check: Starkes Zubehör für mehr Sicherheit Handy Hülle für iPhone 6 7 8 X XR XS Max Bumper Cover Slim Case TPU Etui Silikon.

Paypal vorhanden Dies ist ein Privatverkauf keine Gewährleistung oder GarantieNeu und gebraucht alles zusammen 30 inkl Versand !! Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Außerdem kann es dazu kommen, dass die Prüfer von rebuy zu einer anderen Bewertung kommen als der Verkäufer und sich der angebotene Preis nachträglich ändert. Wer jedoch Vielnutzer ist und mehr als 50 Anzeigen innerhalb von vier Wochen aufgibt, muss doch eine geringe Gebühr zahlen. eBay Kleinanzeigen iPhone- / iPad-App 7.11 Version 1.2.39 Mit der kostenlosen iOS-App "eBay Kleinanzeigen" bietet das Online-Auktionshaus für lokale und regionale Inserate eine mobile Plattform an. Mit...Hey, Im Gegensatz zu eBay ist es bei eBay Kleinanzeigen für den Verkäufer kostenlos, Anzeigen aufzugeben. Zudem übernimmt rebuy ab einem Warenwert von zehn Euro die Kosten eines versicherten Versands, während bei einem Fernhandel zwischen Verkäufer und Käufer einer von beiden die Versandkosten zahlen muss.Findet sich kein Endkäufer für ein Produkt, hat der Verkäufer kein Risiko, da er das Geld zuvor bereits erhalten hat. Pretty unclever. Finden Sie Top-Angebote für Apple iPhone 11 Pro Hülle Case Handy Cover Schutz Tasche Schutzhülle Transparent bei eBay. Hülle Iphone 11 Pro XS Max XR X 8 7 6 Plus Case Cover Handy Panzer Folie Glas. Das Handy ist verpackt und Rechnung ist vorhanden.Dass Handy ist 5 Monate alt und wurde immer mit Panzerglas und Hülle benutzt .
Es ist eigentlich alles zu meiner Zufriedenheit nur leider finde ich es sehr schade, dass man bei seinen Anzeigenbild nicht selber den Bildausschnitt bestimmen kann, welche angezeigt wird. As a 13 year old?! In vielen Fällen kommt es zu weiteren spontanen Verkäufen von Produkten, die noch nicht inseriert waren. Das Handy stammt aus der...Hallo Somit verkaufe ich mein I Phone 11 Pro 64GB Spacegrau Top Zustand Wie neu wurde am 22.04.20...Guten Tag Das Gerät...Zum Verkauf steht ein nagelneues I phone 11 pro mit 256 GB in weiß es wurde noch nie benutzt und es...I Phone 11 Pro, 256Gb. Finden Sie Top-Angebote für Apple iPhone 11 Pro Leder Schutzhülle - Schwarz (MWYE2ZM/A) bei eBay. Probsteierhagen Für das Angebot iPhone-Hülle mit Umhängeschnur steht momentan kein Preisverlauf oder Preisvergleich zur Verfügung Daher ergeben sich die gleichen Vor- und Nachteile wie bei rebuy. Beruflich blieb er seitdem dem Internet treu und hilft seit nun bereits acht Jahren Einsteigern bei der Erstellung von Websites und Online Shops über sein Portal Ein weiterer Anbieter von Online-Flohmärkten ist Facebook. Ich wurde mit 1400€ verarscht für ein Satz Räder! Stamm aus einer...Verkaufe hier mein i phone 11 pro Max.63 Gb Heikendorf Nichtraucher! Die Geräte sind original...Verkaufe neues original verpacktes I Phone 11 Pro Max mit 512GB Grey 10.03.2019 20 € 90453 … eine Provision vom Händler, z.B. Melde dich hier an, rebuy kauft und verkauft lediglich Bücher, Offline-Medien und Technik.momox' Geschäftsstrategie ist der von rebuy ähnlich: Auch momox kauft Gegenstände an, die das Unternehmen dann den Endkunden anbietet.