Einmal hat jemand zu mir gesagt: "Du hast Augen wie Scheinwerfer. "Es ist schon sehr bewegend, den vielen Kindern, die unsere Show sehen, zu vermitteln, wie wertvoll Freundschaft ist und wie wichtig der respektvolle Umgang mit der Mutter Erde", betont der Schauspieler seine Vorbildfunktion als Apache Winnetou.Ein gutes Vorbild muss Jan Sosniok auch privat sein. - Darüber freue ich mich jedes Mal wieder sehr.
Man sieht nur die, wenn man dir ins Gesicht schaut.
"Wunschlos glücklich: Auf die Frage, ob es einen Traum gibt, den er sich erfüllen möchte, fällt dem Film- und Serienstar nichts ein: "Ich bin wunschlos glücklich. Ob als Anwalt in "Doch auch wenn Jan Sosniok schon in zahlreichen Filmen und Serien mitgespielt hat, liegt ihm eine Rolle besonders am Herzen – die Figur des Winnetou bei den Karl May Festspielen in Bad Segeberg.
Mit seiner Frau Nadine hat er zwei Töchter: Cynthia und ihr kleines Schwesterlein Luise, die 2017 zur Welt kam. Jan Sosniok spricht im Interview über sein Comeback in der Rolle des Sven.Jan Sosniok Freundin Jan Sosniok (52, "Das beste Stück") feiert mit der Kultserie "Berlin, Berlin" ein Comeback in seiner Rolle als Sven. Mai auf Netflix verfügbar ist. Markus Beyer Gestorben Der ehemalige Boxweltmeister Markus Beyer ist tot. Februar 2017 - 18:36 Uhr Neues Foto mit Florian - und ganz viel nackter HautNach 10 Jahren Ehe mögen es Robbie und Ayda lässig Diese Promi-Dame zeigt möglicherweise mehr als gewollt"Über Beauty-OPs wird in der Branche nicht gesprochen"In diesem Traum-Garten ist Lady Diana aufgewachsen Was Kathy Kelly vor ihren Geschwistern geheim hielt
Sein anderes Hobby ist der Modellbau von Baufahrzeugen.Für seine atemberaubenden Augen bekommt Jan Sosniok natürlich viele Komplimente. Beste Spielothek In Trophagen Finden Bis zum 18. Seit zwei Jahren ist er mit Nadine verheiratet.Den Heiratsantrag machte Jan Sosniok (48) seiner jetzigen Frau Nadine Möllers (37) an Heiligabend 2013, wie er damals der „IN“ verriet. Vier Jahre waren der Schauspieler und seine Traumfrau da bereits ein Paar und schon Eltern der kleinen Cynthia. jan sosniok biografie. / Der "Münchner Abendzeitung" verriet der Schauspieler sein Liebstes: Schlicht und einfach: "Du hast aber schöne blaue Augen!" Er starb nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von nur 47 Jahren in einem Berliner Krankenhaus. Den Heiratsantrag machte Jan Sosniok (48) seiner jetzigen Frau Nadine Möllers (37) an Heiligabend 2013, wie er damals der „IN“ verriet.
Bis 1998 verkörperte er in der RTL-Serie die Rolle des Tom Lehmann und wurde schlagartig zum TV- Star und Teenieschwarm.Im Gegensatz zu vielen anderen GZSZ-Aussteigern schaffte es Jan Sosniok, sich nach seinem Ausstieg aus der Serie vom Soap-Star-Image zu befreien. Die Fernsehserie Berlin, Berlin wird in einem Film weitererzählt, der ab 8. Sein Sohn Jonas wächst bei der Mutter auf, von der sich Jan Sosniok 2001 trennte.Neue Fotos von Kate dürften IHR besonders gut gefallenErinnert mit Ex-"GZSZ"-Kollegin Susan Sideropoulos an GewaltopferJan Sosniok spielt sich als Winnetou jedes Jahr in die Herzen kleiner und großer Fans und das obwohl Schauspielerei eigentlich nicht in seinem Lebensplan stand.Sie können mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben Sein Herz hat der Ex-GZSZ-Star aber schon lange an eine besondere Dame verloren. Schließlich ist er Vater dreier Kinder. Als „Sven“ in der Erfolgsserie Jan Sosniok ist am 14. "Jan Sosniok übers Heiraten: "In jungen Jahren habe ich das eher als notwendiges Übel betrachtet, heute denke ich anders darüber: Für mich ist es jetzt auch ein Bekenntnis zueinander. In Wiehl erlangte er seinen Fachoberschulabschluss und hielt sich mit Gelegenheitsjobs im Handwerk über Wasser. Zwei Jahre später machten die beiden endlich Ernst: Im Februar 2015 Aber nicht nur im Privatleben des Ex-GZSZ-Stars läuft alles rund. Was will man mehr?!
3. Leben und Karriere. Von da an startete er eine beachtliche Model-Karriere und pilgerte für Shootings um die ganze Welt.Zwei Jahre später sollte sich eine neue Tür für Jan Sosniok eröffnen: Er ergatterte eine Rolle in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ein gutes Vorbild muss Jan Sosniok auch privat sein.
Jan Sosniok arbeitete nach seinem Fachoberschulabschluss in Wiehl in handwerklichen Gelegenheitsjobs, bevor er 1992 beim Modelcontest Gesicht 92 der Zeitschrift Max unter die letzten zehn Kandidaten kam. Jan Sosniok spielt sich als Winnetou jedes Jahr in die Herzen kleiner und großer Fans und das obwohl Schauspielerei eigentlich nicht in seinem Lebensplan stand.Gefahr und Präzision: Jan Sosniok ist ein begeisterter Motorradfahrer. jan sosniok frau. März 1968 in Gummersbach geboren worden. Ich habe zauberhafte Kinder, eine tolle Frau, bin gesund, habe einen tollen Job, in dem ich der Held sein darf. Den Heiratsantrag machte Jan Sosniok (48) seiner jetzigen Frau Nadine Möllers (37) an Heiligabend 2013, wie er damals der „IN“ verriet. (© Getty Images) "Jan Sosniok ist nicht nur durch die Rolle des Winnetou bei den Doch dann war es sein gutes Aussehen, dass ihm 1992 eine berufliche Perspektive eröffnete: Der Mann mit den stahlblauen Augen nahm an einem Modelcontest der Zeitschrift "Max" teil und schaffte es unter die letzten zehn Kandidaten zu kommen. Jan Sosniok mit Ehefrau Nadine Möllers