34% des regionalen Hautpflegemarktes werden von den japanischen Marken Shiseido, Kao und Kosé dominiert. Ich würde gerne die Kosé Cell Radiance testen und einen Bericht auf meinem Blog schreiben. They clarify the direction and approach that we will take and, at the same time, illustrate our strong determination to live up to their aims.The KOSÉ Group is committed to remaining an honest and trustworthy company that is respected by our customers and the public at large.
Mit wertvollsten Inhaltsstoffen wie beispielsweise Reis-Extrakt bewahren Frauen seit vielen Jahrtausenden das schöne und gesunde Aussehen ihrer Haut. Gegründet wurde das Unternehmen Kosé im Jahre 1946 in Japans Hauptstadt Tokio. Einzelhandelsunternehmen waren in Japan am stärksten betroffen, da sich das Virus schnell in China und auf der ganzen Welt ausbreitete.
Anmelden Entdecken auch Sie die japanischen Schönheits- und Pflegegeheimnisse und holen Sie sich diese hochwirksame und innovative Kosmetik direkt zu Ihnen nach Hause. Auf meinem Blog werde ich dann eine Review darüber schreiben. Danke! 89,00 € Für jeden Hauttyp geeignet. Mit wertvollsten Inhaltsstoffen wie beispielsweise Reis-Extrakt bewahren Frauen seit vielen Jahrtausenden das schöne und gesunde Aussehen ihrer Haut. Doch wärmende Sonnenstrahlen und schöne Bräune bergen auch... KOSÉ, das ist innovative Kosmetik aus Japan, die auf hochwirksame Formulierungen aus natürlichem Reis … We started our journey to achieve challenging goals by overturning existing norms through a borderless approach to accelerate our global growth.
Des Weiteren haben die Anwenderinnen das gute Gefühl, eine hochwertige Gesichtspflege zu nutzen, die direkt von den Reichtümern der Natur gespendet wird, nämlich aus rein natürlichen Reissubstanzen stammt.Das japanische Unternehmen Kosé verfügt über die langjährige Erfahrung seit 1946 bei der Herstellung hochwertiger Schönheitspflege. Dieses Serum wird schnell von der Haut aufgenommen, und es entsteht bereits ein frisches, belebendes Hautgefühl. Auf kosmetikfuchs.de können Sie Ihre Lieblingspflege rund um die Uhr bequem bestellen.
1 Stück auf Lager! Molekular-Chemiker und führende Dermatologen kooperieren eng miteinander, um immer wieder neue Standards im...
Die großartige Tiefenwirkung der innovativen Gesichtspflege lässt sich allerdings am besten bei eigener Anwendung erfahren, denn hier werden gleich die pflegenden Effekte auf das gesamte Hautbild spürbar.hallo, ich bin sehr neugierig und würde gerne testen, ich würde dann einen bericht schreibenHallo, ich interessiere mich für dieses Produkt und würde es gerne ausprobieren. Molekular-Chemiker und führende Dermatologen kooperieren eng miteinander, um immer wieder neue Standards im Beauty- und Kosmetikbereich zu setzen. Bei größerer Anzahl: 5-10 Tage*
Bei größerer Anzahl: 5-10 Tage* Wir zeigen Ihnen, in welchem Shop Sie japanische kosmetik kaufen können. Als erste Pflegelinie wurde KOSÉ Cell Radiance entwickelt. 6,147 Milliarden US-Dollar umfasste im Jahr 2013 der Markt mit dekorativer Kosmetik in Japan. Neueste Forschungserkenntnisse und exzellente Qualität stehen im Fokus aller Bemühungen.