und zufriedeneres Leben für sich . Um Ihnen unser Angebot kostenlos und komfortabel bereitstellen zu können, verwenden wir Cookies. Für mich und mein Sein. Um ihnen und damit unser hohes Selbst zu würdigen, möchten wir uns mit euch gemeinsam in eine von uns geführten Fastenwoche begeben.

Juli 2020 ∙ 7 Minuten Lesedauer. Gönnen sie sich eine Auszeit für Ihren Körper, Geist und ihre Seele. Willkommen bei Körper und Geist Praxis und Ausbildungszentrum für ThetaHealing® Die ThetaHealing Technik hilft bei: Jede Art von Ängsten, Phobien und Panikattacken. Welche Art der Meditation für Dich die richtige ist. Meditation ist so vielseitig wie Du und ist ein großartiger Schritt, auf dem Weg zu mehr Freiraum. Kapitel . Oder einen Platz zum Nein-Sagen; zum Fühlen, zum Sein.

So ein Prozess kann ganz schön riesig erscheinen. Das schafft Freiraum: Für neues; für Dich. Selbstsicherheit und innere Harmonie können wachsen....Durch den stetigen Dialog mit Ihrem gesamten "inneren Team" (Unterbewußtsein, höheres Bewußtsein, Körper, Energiekörper, Seele) können wir zügig und zielgenau vorgehen, sodass Sie bzw. Dir die Luft zum Atmen nimmt. Das bedeutet, ein unbekanntes Haus - im dem Fall mich und mein Leben - zu betreten und jeden Raum erst einmal zu erkunden. Kurzum: Es gibt da etwas, was sich nicht gut anfühlt. Wichtig sind aber nicht nur die Fakten, sonder, was es mit Dir persönlich macht. Meine vielfältigen Behandlungsmethoden können ihnen zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit verhelfen. Durch Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Und genau mit dieser Erfahrung und diesem Wissen möchte ich Dich nun begleiten auf Deinem Weg, Deinem Abenteuer.

Und genau das finden wir gemeinsam heraus. Eine Therapie ist ein Prozess der Selbsterkenntnis, des Wachstums und ein Weg zu mehr persönlichem Freiraum. Ich kenne die Auf- und Abs, das Zweifeln, Hinterfragen und Aufgeben wollen - und genau dafür ist es so wertvoll jemanden mit Erfahrung und dem nötigen professionellem Wissen an seiner Seite zu haben.Kein Freiraum ist wie der andere. Begibst Du dich in Stille und Stillstand, so kann dies aber erstmal ungewohnt sein.

B. Funktionen des Gehirns, des Stoffwechsels, des Tonus und der Energiezentren (Chakras) eines Körpers. Dazu werden zu den schulmedizinischen Maßnahmen zum Beispiel physiotherapeutische Behandlungen, naturheilkundliche Ansätze oder auch Einer der Eckpfeiler der Behandlung ist die so genannte Ordnungstherapie: Hier lernen die Patienten, "Ordnung" in Geist und Seele zu bringen. Durch Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Vielleicht fühlst Du dich niedergeschlagen, rastlos, besorgt oder unsicher, was die Zukunft einer Beziehung angeht.

In mir findest du einen Partner, der Dich genau auf diesem Weg begleitet. Um eine Reise zu mehr Freiraum zu beschreiten, also eine Therapie zu beginnen, gibt es viele Gründe.

Die Anfänge dieser Therapie-Ansätze liegen in den USA, wo man zum Beispiel mit Entspannungs- und Anti-Stress-Programmen die Stresswerte und Abwehrkräfte bei HIV-Patienten nachweislich positiv beeinflussen konnte. Bitte aktivieren Sie JavaScript in Wichtig ist mir, dass Du dich wohlfühlen kannst, denn nur so ist es möglich, sich den tieferen Themen zu widmen. Wenn die Bereitschaft und der Wunsch hierfür da ist, nehmen wir uns gemeinsam Zeit in die Tiefe zu gehen. Der Adrenalinspiegel steigt, Herzfrequenz und Während Mind-Body-Medizin in den USA schon relativ häufig und intensiv praktiziert wird, wird in der Bundesrepublik noch nach dem Zugang zu diesem Arbeitsgebiet gesucht. Eine kurze Dusche reinigt den Körper äusserlich - die Klang-Resonanzen reinigen den Körper innerlich. Platz machen, für mich und für die wirklich wichtigen Dinge. Ordnung schaffen. Viele Frauen werden schwanger, wenn sie sich selbst von dem Druck, ein Kind bekommen zu wollen, befreien. Diese Therapien biete ich an; Zu meiner Person; Termine; Preise; Anfahrt und Wegbeschreibung; Viszerale Therapie.

Ob in Einzel- oder Kleingruppen: in den therapeutischen Yogastunden, kannst Du festgesetzte Emotionen lösen, wo Du durch Gespräche allein manchmal gar nicht rankommst. Eine Therapie ist ein Prozess der Selbsterkenntnis, des Wachstums und ein Weg zu mehr persönlichem Freiraum. Miriam. Wird dein Leben durch Ängste, Phobien und Panikattacken beherrscht? Unterstützt werden diese Therapien durch Bewegung und bewusste Ernährung. 079 543 81 94 | info@gesundheitstherapie-vechigen.ch Menü Springe zum Inhalt. Genau diesen Hausputz habe ich vor 6 Jahren gemacht. Die PNI verbindet Seele (Psycho), das Nervensystem (Neuro) und die körpereigenen Dieses biochemische Netzwerk ist die experimentelle Grundlage um zu erforschen, wie das Verhalten auf das Die praktische Umsetzung der PNI-Forschungsergebnisse ist die so genannte Mind-Body-Medizin. Unser Körper, unser Geist und unsere Seele meistern täglich irgendwelche Herausforderungen. Einige Funktionen dieser Website stehen ohne JavaScript nicht zur Verfügung. Ich glaube an Dich, Deine einzigartigen Kräfte und gemeinsam werden wir diese wieder aktivieren.Das Wissen Deines Geistes ist nur ein Gerücht, bis Dein Körper es versteht. Blog Fitness & Gesundheit Yoga Yoga für Körper, Geist und Seele.

Auch bei unerfüllten Kinderwunsch helfen Entspannungsprogramme.