Grad aus Burgdorf, bitte sehr!
Nachfolgend sind schoene Geburtstagslieder zum 50sten aufgelistet, die in Gruppen oder solo nachgesungen werden koennen um die Feier zum Runden unvergesslich zu machen.Wer sich gern dem Geburtstagskind gegenüber den einen oder anderen Spaß erlauben möchte, ist mit dem Song „Jetzt bist du endlich 50“ gut beraten.
Aufgenommen im Admiralspalast Berlin am 29. 742
Das Lied ist sowohl für Herren aus auch Damen und auch für andere Geburtstage geeignet.Ganz freundlich wird das Älterwerden in diesem Song zur Melodie von „Mein kleiner grüner Kaktus“ besungen. Geburtstagslied nach der Melodie "Das Lied der Schlümpfe" von Vater Abraham - Sagt mal, von wo kommt Ihr denn her?
Suchen
Ein bisschen Spaß muss eben auch sein. Some user-contributed text on this page is available under the Zwar ist das Lied hier auf eine Dame ausgelegt, aber mit etwas Umtexten ist der Song auch sicher etwas für die Männer.
Informationen zum Song Das Lied Der Schlümpfe von Vader Abraham. That song is also known as: "Vader Abraham - Het Smurfenlied."
auf die Hilfen für körperlichen Beschwerden an, die mit dem nun fortgeschrittenen Alter benötigt werden wie Gehwagen oder Badewanneneinstiegshilfe.
Das Lied startet und abwechselnd schießt ein Schlumpf oder alle (je nach Text) hinter der Leinwand hervor, "singt" seine Passage und verschwindet wieder hinter dem Leintuch.
Umgedichtet auf 50 Jahre werden Beruf, Auto und Hobbies besungen.
Das Verständnis für diese Art von Humor vorausgesetzt, sorgt dieses Lied für Erheiterung.Einen ähnlichen Stil verfolgt auch dieses Lied, welches ursprünglich als Gedicht aus den 70er Jahren stammt.
In diesem Lied gratulieren Familie und Freunde und schmeicheln der Jubilarin mit netten Texten.
Sagt mal, von wo kommt ihr denn her? so voll , dass mir nichts mehr einfällt.
G C G Ich kenn ein Lied mit ?nem sch?nen Chor.
Ein netter und aufmunternder Text auch für die Damen.Ein lustiger und sehr netter Song ist „Zum Geburtstag wünsch ich Dir“, vorgetragen von einem Tukan in Discoatmosphäre.
D7 G Aus Schlumpfhausen, bitte sehr G C G Sehen da alle so aus wie ihr? Vader Abraham (Petrus Antonius Laurentius Kartner) was born in Elst, Netherlands, on 11 april 1935.
He is one of the famoust singers in the 'levensliederen' (Songs about life). Scrobbling is when Last.fm tracks the music you listen to and automatically adds it to your music profile. Get track Umgedichtet auf 50 Jahre werden Beruf, Auto und Hobbies besungen. G D7 G Ja, die sehen so aus wie wir. Loading player…
Dieser Thread wurde geschlossen.
Es werden viele liebe Glückwünsche für den Gratulanten ausgesprochen und zwischendurch mit kleinen Dialogen zwischen den Sängern aufgelockert.
Aufgrund des Textes für alle Geburtstagskinder gleichermaßen geeignet.Auf Traumgeburtstag.de finden Sie kostenlose Sprüche und Glückwünsche zum Geburtstag, Lieder sowie Einladungs-Texte, Spiele Ideen und gratis Geburtstags-Bilder. G C G Soll ich euch ein Lied beibringen?
August 2010.
He became famous when he performed as Vader Abraham at the 'Schlagerfestival', with a song about 'The Smurfs'. Fröhlich feiern wollen wir!
Felicitas 293,157 views.
Mit diesem Text kann man sicherlich nicht ins Fettnäpfchen treten. Javascript is required to view shouts on this page.
Da bekommt jeder Körperteil sein Fett weg. Die Gabi und der Hansi, am Flugplatz erkennt man sie, sie kommen jeden Abend zum Rückflug nach Germany, die Gabi und der Hansi, die sehen es ein, eine Reise in den Süden ist für andre schick und fein, doch die Gabi und der Hansi, möchten gerne wieder heim.
Der Jubilar singt selbst- das ist mal etwas anderes!Sehr kreativ ist dieses Ständchen zur Melodie von „Marmor, Stein und Eisen bricht“. Wir hatten 4 Schlümpfe und einen Vadder Abraham.
Time zone: Get track