Mehr Informationen finden Sie Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. "Ihr habt mir meinen Prinz geschenkt", bedankte sich Victoria beim schwedischen Volk. Seit 2015 sind Motsi und ihr ehemaliger Tanzpartner, Evgenij Voznyuk, ein Paar, seit 2017 verheiratet und seit 2018 Eltern. Seit 2011 sitzt die ehemalige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" in der Jury und unterhält mit ihrer extrovertierten und herzlichen Art ein Millionenpublikum. Heimlich! Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk sind verheiratet Nur ihre Familie aus Südafrika und seine Familie aus der Ukraine begleiteten das Paar zur Trauung. Mit ihren echten Haaren zeigt sich die "Let's Dance"-Jurorin nur sehr selten - Im coolen Strandoutfit zeigt sich Motsi Mabuse auf Instagram und mit sommerlichem Kurzhaar-Afro. Ihre neun Jahre jüngere Schwester Otlile, ebenfalls als Tänzerin und Tanztrainerin in Deutschland lebend, nahm 2016 bei Let’s Dance teil. "Let's Dance"-Jurorin heiratet Evgenij Voznyuk

1984 begann Llambi mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. "Body Shaming" von Frauen in der Schwangerschaft sei "traurig und widerlich", schrieb die gebürtige Südafrikanerin bei Instagram.Mithilfe von Weight Watchers hat Mosti 14 Kilo abgenommen. Neben den familiären Problemen beschäftigte die Tänzerin ein weiteres Thema nach der Schwangerschaft: Sie erntete hämische Kommentare für die Pfunde, die sie währenddessen zugenommen hatte. "Ich, ich selbst und mein Afro tranken gerade auf", schreibt die heute 39-Jährige.Gebürtig kommt die Südafrikanerin aus dem Dörfchen Mankwe. "Bei öffentlichen Auftritten fällt vor allem ihre Haarpracht auf. Motsi Mabuse ist die Frau mit den vielen Frisuren. Motsi Mabuse ohne Perücke: Sonst sieht nur ihr Ehemann die echten HaareMotsi Mabuse ohne Perücke: Sonst sieht nur ihr Ehemann die echten HaarePromi Big Brother 2020: Kandidaten offiziell bekanntVIP-Sause im H'ugo's: Pizarro feiert mit Münchner PromisSchlagersänger outet sich bei "Promi Big Brother" als schwulSchwul oder lesbisch: Diese Promis haben sich geoutetSimone Ballack zeigt ihr Luxus-Haus mit Pool und TerrasseClaudia Kohde-Kilsch: Liebes-Glück mit Lebensgefährte SvenSenay Gueler ganz privat: Er hat drei Kinder und lebt im GrünenTV-Promi lästert: "Billigere Version von Micaela Schäfer"Das sind die privaten Partner der deutschen TV-StarsIkke Hüftgold: Was ist aus seinem Privatleben bekannt? Die "Let's Dance"-Jurorin hat Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk geheirateterzählt Motsi Mabuse exklusiv im Gespräch mit GALA. Mai, 20.15 Uhr, RTL und auf Abruf bei TVNow) selbst einen Tanz zeigen. Motsi hat nun den Nachnamen ihres Mannes angenommen.

2010 will die damals 28-Jährige in den Tanz-Ruhestand gehen. Das Gewicht einer Frau sei etwas sehr Persönliches - und das gelte besonders in der Schwangerschaft. Doch lange hält sie es nicht aus. "Mein Mann sagt, die Kleine und ich sind wie siamesische Zwillinge. Wenn er nach Hause kommt, machen sie und ich immer das Gleiche: essen, schlafen und weinen.

Sie ist die, die scheinbar immer gute Laune hat.

Im August 2018 brachte Mabuse eine Tochter zur Welt. Gemeinsam tanzt das Paar eine erfolgreiche Karriere aufs Parkett: Zweimal werden sie deutscher Meister. Um Artikel kommentieren zu können, ist eine Registrierung erforderlich.

Doch diese musste recht bald wieder zurück nach Südafrika reisen.

Fotos, die das Gesicht des Mädchens zeigen, hat die 39-jährige Mutter bislang nicht veröffentlicht.Mit ihrer neuen Rolle als Mutter hat sich Motsi allerdings nicht immer leicht getan. Neues Foto mit Florian - und ganz viel nackter HautNeue Fotos von Kate dürften IHR besonders gut gefallen"Über Beauty-OPs wird in der Branche nicht gesprochen"Abgeordnete protestieren gegen polnischen PräsidentenAuf Johnny Flamingo lässt sich Verona Pooth treibenGanz einfach gesundes und veganes Eis selber machen Motsi Mabuse ist unter der Haube.
Dieses finden Sie oben rechts

Auf Gala.de erfahren Sie, wie es Motsi Mabuse gelang, von der Jura-Studentin tanzend zum TV-Star zu werden - S. 4 Bei Abgabe Ihrer Kommentare wird nur Ihr Pseudonym angezeigt. So hat Motsi Mabuse (39) ihren Partner fürs Leben gefunden! 4 talking about this. Für Motsi Mabuse ist es bereits die zweite Ehe. Zu uns stehe", verrät sie GALA.Vier Outfits & ein Dancing-Star: Details ihrer Traumhochzeit"Let's Dance"-Tänzerin hat sich von ihrem Partner getrennt"Es ist frustrierend, ein Drehbuch voller Klischees zu lesen"Motsi Mabuse äußert sich nicht mehr zur Rassismus-Debatte "Seitdem ich Mutter bin, habe ich Klarheit im Kopf und im Herzen"Motsi Mabuse ist unter der Haube. Jurorin Motsi Mabuse (39) wird mit ihrem Ehemann und Profitänzer Evgenij Voznyuk im Finale (22.
Es fühlt sich unfair an", schrieb die Tänzerin dazu auf Instagram. Für Motsi ist es bereits die zweite Hochzeit: Elf Jahre lang war sie nämlich mit Timo Kulczak verheiratet, 15 Jahre liiert.