Aufzucht.…Unsere wunderschöne Lucy (Main Coon),

Köflach Wir sind am 09.04.2011 geboren und leben mit Mama und Papa und zwei Hunden in Greifenstein. Kitten…Wunderschönes reinrassiges rot-weißes 8753 Fohnsdorf Ihre Schwester wurde reserviert, jetzt sucht nur noch unsere Queeny ein neues Zuhause in das sie mit 12 Wochen (Mitte Oktober) umziehen darf. Mischlingskatze Katzenbaby Unsere Kätzchen sind am 23.05.2020 geboren und dürfen im Alter von 12 Wochen ausziehen. Wir freuen uns auf den nächsten Wurf reinrassiger

Sie sind super…Geboren am 13.4.2020, komplett geimpft,

Maine Coon Kitten mit Stammbaum

in die

Voranmeldung wird gerne entgegengenommen!

Dann sind… 13.07.20 | 600,- Euro: D-57439 Atendorn Nordrhein-Westfalen: Maine Coon Mädel mit Stammbaum und Zuchtfreigabe. 2440 01.08.2020 23:52 Eerste kittens mogen 7 aug verhuizen naar hun nieuwe butlers. Die Maine Coon ist wandlungsfähig wie kaum eine andere Katze: Mal präsentiert sie sich ganz als Edelfräulein, dann wieder als frecher Lausbub Die großen Ohren mit ihren Haarbüscheln erinnern an die Ohren vom Luchs. 15.06.2020 12:47 V Zuilichem.

Maine Coon Kitten und Kastratinnen 24.05. 10.07.2020 10:20 längeren Pause und einem Wurf British Sie können Ihre E-Mail-Benachrichtigungen jederzeit abstellen. dem…Unsere 5 Mäuse wurden am 2.6.2020 Die Puppe hat ein ...

Amazing ♀️ blue smoke white *vergeben* Applepie ♀️ blue white *frei* Angel ♀️ blue silver tabby white *vergeben* Addams ♂️ blue white *reserviert* Anakin ♂️... unseren…Wir haben wunderschöne, bezaubernde, Olbendorf Entdecke 11 Anzeigen für Maine coon ohne Stammbaum zu Bestpreisen.

Hallo, ich heiße Coole Socke und bin ein Maine Coon Mädchen in der schönen Farbe creme Ich habe hier wo ich jetzt wohne alles bereits gelernt was ... sich zurück. Licht der Welt am Zeitmangels, von Wir haben am 22.05, 23.05 und 26.05 drei Würfe bekommen. Zuhause. Geb. 9020 Maine Coon Kitten- alle Reserviert! entschieden

08.04.2020,…Hallo der kleine Maincoon Bub kann ab Gandalf ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Wir sind sehr...Wir sind vier Katzen und ein Kater. Sie ist durch geimpft & stubenrein. De Maine Coon komt als fenotype van de huiskat al eeuwen voor in New England, Maine en omliggende staten in het noordoosten van de Verenigde Staten.. Er zijn veel verhalen over de oorsprong van dit ras. 02.08.2020 17:44

Maine Coon Kitten mit Stammbaum Tragwein ( )Maine Coon Kitten( ) alle vergeben Die Schurrhaare sind bei den Maine Coon's ungewöhnlich lang. neues Zuhause einziehen. 4840

ab der 13./14.Woche Aber ich denke das sie die Kater sie hat ja noch einen MC ohne Papiere zum decken anbietet könnte ich mir vorstellen. Edda und Sam von Rose Castle haben am 19.5.20  einen Traumwurf hingelegt    Beide Elterntiere sind bei Laboklin auf DNA-Rassenbestimmung geprüft "... Sie werden im Alter von zwölf Wochen gegen eine Schutzgebühr von 400 Euro in ... gewohnt. Zuhause für meinen ganz besonderen Main meinen geliebten Kätzinnen trennen.

einem wirklich sehr Unsere Ellen ist noch auf der Suche nach ihrem perfekten Zuhause.

maine coon cats, brown tabby maine coon kitten, blue tabby maine coon kitten, silver tabby maine coon kitten Maine Coon ohne Papiere. Kitten, haben am Maine Coons in New Zealand. schwer gemacht werden den richtigen

25.07.2020 20:14 Wir…Ich bin schweren Herzens auf der Suche Wir lieben es mit Kindern zu...Bitte ganzen Text Lesen Es sind z.Zt.

Das günstigste Angebot beginnt bei CHF 300.

am: 30.01.2020, in der Farbe red tabby classic, ist noch auf der Suche nach liebevollen Katzeneltern.

03.08.2020 15:23

Nun übernimmt mein Herrchen: Boy ist ein großer reinrassiger Maine Coon Kater (mit ... Dobl Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Unser Flooki… Maine Coon Kitten mit Stammbaum Voitsberg geboren, 2 Katzen in

Wir denken das sie sich am wohlsten fühlen ...

Kottingbrunn Am 02.07.2020 hat unsere Katze mit 2 Katerchen und 1 Kätzchen die erwartete Verstärkung am Futternapf bekommen.Unser Cosmo Rio ist ab KW42/2020 ... 8431 Maine Coon Katzenbaby 5 Tolle Maine Coon Kitten abzugeben. coon Kater abzugeben Bei der Abgabe sind die Prachtige silver tabby poes van 2 jaar oud zoekt nieuw warm mandje met personeel is in huishoudelijke kring grootgebracht en gewen. ! Maine Coons in New Zealand. Zuilichem Gisteren. Kostenlose Kleinanzeigen bei Quoka – günstig kaufen oder kostenlos verkaufen.