Ich lese immer wieder, dass es zu der Zeit an der Ostküste recht windig werden kann. Während sich an der Westküste touristische Ballungszentren wie Grand Baie , Trou aux Biches oder Perybere aneinanderreihen, ist die Ostküste vergleichsweise wenig bebaut. Da wir gerne Golf spielen, ist denke ich, die . Wie sieht es tagsüber aus und besonders im Wasser?? As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in Mir ist das egal, aber meine Frau friert schnell und jammert rum, wenn sie abends eine Jacke braucht. auf der Haut kühler als die anderen Küsten. ist es an der Nord und Westküste am wärmsten und nicht so windig.
Viel Regen da von Januar - Mai.
an der Süd-Ost Küste. Okt. Insgesamt geht es im Osten von Mauritius wesentlich geruhsamer zu als im Westen. Beiträge: Aber ich habe halt mehrfache über den Wind an der Ostküste im September gelesen.Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Ansnsten ist es dort wirklich sehr windig und es regnet oft.Geht doch lieber in das Le Paradis nach Le Morne oder an die Nordküste in ein schönes Hotel.Ist das Royal Palm nicht an der Nordküste und wie ist da das Wetter?in unserem Winter ist tatsächlich die Nord- und Westküste vorzuziehen. Ausserdem ist die Ostküste generell nahezu ständig starken Winden ausgesetzt. Unter der Woche ist die Bucht von Tamarin sehr ruhig und einsam… Dir Ostküste ist generell windiger und damit . ),Die Ostküste ist eigentlich nur im mauritischen Sommer zu empfehlen. Beiträge: Neben Nord- und Westküste ist auch der Osten Mauritius bekannt als großartiges Ziel für die Mauritius Reise. Mein Fazit zur besten Reisezeit für Mauritius Für viele Reiseziele mit tropischem Klima gilt: Die beste Reisezeit muss jeder für sich entscheiden. Hervorragende Bade- und Wassersportbedingungen sowie die ausgezeichnete Hotellerie und touristische Infrastruktur machen die Westküste …
Royal Palm entscheiden. Oder Sie buchen im Vorfeld ein Super Shuttle (ca. Dieser Ort weist einen besonderen Charme auf und gehört zu einen meiner Lieblingsplätze auf Mauritius. Die Bucht von Tamarin ist ein Ort, den Sie auf jeden Fall besuchen sollten. Dieser Beitrag gibt einen Vergleich und eine Empfehlung. Haben wir evtl die Chance Wale zu sehen? Die Ile aux Cerfs begeistert mit strahlend weißen Sandstränden, klarem, türkisblauem Meer sowie der herrlich tropischen Umgebung. Hallo zusammen, nach langem Hin und Her auf der Suche nach Sonne Anfang Feb. 2013 sind wir auf Mauritius gekommen und wollen dort als Kleinfamilie (mit Kind fast 3 Jahre) ca 2 Wochen verbringen.. Wir haben ein Angebot für das Sands Resort & Spa und das LUX Belle Mare.Ersters liegt an der Westküste und das LUX an der Ostküste. An der Ostküste ist es im mauritischen Winter von April bis Oktober meistens noch etwas kühler und vor allem sehr windig. Allerdings wollen wir auch nicht jeden Tag Stunden im Auto sitzen. Der Strand müsste nicht so steinig/ mit Korallen sein und vielleicht gut zum Schnorcheln.Ich glaub von der Entfernung zum Flughafen wäre es auch fast egal, oder?persönlich , würde ich mich für die Westküste entscheiden ( The Sands Resort).Die Westküste hat den Voteil , daß es dort weniger Niederschlag gibt als z.B.
Alle Rechte vorbehalten. Sehen Sie sich diese beliebten Städte in der Region Westküste Mauritius an Dieses 3-Sterne-Hotel begrüßt Sie in Flic-en-Flac an einem Strand an der Westküste der Insel mit hellen, gut ausgestatteten Zimmern, in denen Sie WLAN kostenfrei nutzen. Hallo Tiger, ich war zwar schon ein paarmal … Ich muss dazu sagen, dass wir beide auf „Postkartenstrände“, also glattes, türkises Wasser stehen. geschrieben Your browser does not seem to support JavaScript. Wenn ich also den Aufenthalt auf beide Küsten verteile, werden die Wege jeweils kürzer. Dadurch regnet es beispielsweise an der Westküste deutlich weniger als an der Ostküste, wo der Passatwind das Klima beeinflusst. ... zum Joggen oder Walken wie zum Schwimmen und Wassersport. FeF hat einen schönen langen Strand, der Norden eher Buchten. Da wir gerne Golf spielen, ist denke ich, die Ostküste besser - aber das Wetter? Jetzt hat ein Bekannter der auf Reunion lebt gesagt, viel zu kalt und zu windig wir spielen kein Gold und liegen stundenland am Stand. abends Temperatur? Ist das wirklich so dramatisch?