Mal auch nicht mehr witzig. Und der Scherz, „Natalie, Du darfst doch in dem Zustand nicht rauchen!“, wenn ich in Drehpausen mal eine geraucht habe, ist beim 5. Aber eine Katze funktioniert in meinem Leben weniger.Natalie, wir bedanken uns ganz herzlich für das Interview und geben Dir nun noch die Möglichkeit, den Bergdoktor-Fans etwas zu sagen.Ich freue mich, dass Ihr uns so treu seid und wenn Ihr uns in der 6. und 7. Was ist das Tolle an dieser Stadt?Ich bin in Göttingen geboren und für meine Ausbildung nach Hamburg gezogen. 2-3 Monate ein Stück, das finde ich super! Auch das Innere.
Welches war Dein liebstes Bühnenstück und warum?Ich finde diese Zweigleisigkeit mit Bühne und Drehen ist perfekt für mich, das macht mich sehr glücklich! Snow Patrol, Kings of Leon und vieles von Muse mag ich sehr gerne.Du hast eine deutsche Mutter und einen US-amerikanischen Vater, daher Dein Nachname. Ich gehe sehr viel zu Fuß, trage viele Koffer Treppen hoch (lacht), vor der Arbeit mache ich ein wenig Yoga und Stretching.
Was macht Susanne in 5 oder 10 Jahren?Das ist eine schwere Frage, zumal ich ja – anders als im echten Leben – so wenig Einfluss darauf habe, da ist es besser keine Pläne zu schmieden. "Der Bergdoktor"-Staffel 14: Inhalt. Es soll ja spannend bleiben…Lass uns auf die Schwangerschaft von Susanne zu sprechen kommen. (Freundlicherweise vom ZDF zur Verfügung gestellt – Aktualisiert von Natalie O’Hara und dem Bergdoktor Fanclub) Im März / April 2019 stand sie in „Die Nervensäge“ in den Hamburger Kammerspielen auf der Bühne und im Oktober 2019 als Buhlschaft in dem Stück „Jedermann“ in der St. Nikolaikirche in Potsdam.
Da ich aber solche Rollen hätte spielen wollen und nicht im Musical-Ensemble fünfte Reihe links, habe ich mich schon damals komplett auf Schauspiel konzentriert, was eh meine größte Leidenschaft war. Nein, als abergläubisch würde ich mich nicht bezeichnen.Ich wünsche mir, dass ich mal wieder eine tragende Rolle in einen Film spielen darf. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.Natalie, beim Dreh der 6. Natürlich hätte sie Sophia Dreiseitl heißen müssen, aber die Sache mit dem Nachnamen wurde von den Dramaturgen nicht beachtet. Januar 2017 - 13:20 Uhr. Da ich selbst diese Erfahrung nicht kenne, habe ich vorher unter anderem auf youtube die unterschiedlichsten Frauen während der Wehen und Geburt angeschaut. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Ihre Ausbildung absolvierte sie an der Stage School of Music, Dance & Drama in Hamburg … Ich habe darauf hingewiesen und versucht, dies zu abzuändern, aber bisher ist das nicht passiert.Wo wir gerade bei den Nachnamen sind: Wann steht denn die Hochzeit von Susanne und Hans an?Bis zur Geburt war keine Hochzeit und was dann kommt, das wird die Zeit zeigen. Bislang wurde noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben, was auf Martin und Co. zukommt. Wir gehen viel ins Theater. Ich komme nicht oft dazu, aber im Urlaub koche ich sehr gerne für Gäste.Zu Deinen Anfängen: Du hast nach dem Abitur gleich die Stage School of Music, Dance & Drama in Hamburg besucht.
Meine Nudelsoßen sind legendär, ein Fleischfestessen ist auch kein Problem. Sie ist ganz Profi gewesen und hat uns das Drehen erstaunlich einfach gemacht, was auch ganz anders hätte sein können. Und dieses Wirklich-Hingucken ist im Grunde, was wir auch bei der Schauspielerei versuchen, um nicht in Klischees abzugleiten, um nicht über die Vorstellung zu gehen, wie eine Figur sein könnte, sondern wirklich zu gucken, wie ein Mensch sich in einer bestimmten Situation verhalten würde.