Lennart Borchert privat mit Freundin Familie Schauspieler aus Berlin: Neuzugang bei Gute Zeiten schlechte Zeiten spielt Moritz bei GZSZ Lennart Borchert ist als Moritz neu bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei. Schauspieler Lennart Borchert verrät, wer alles über die Homosexualität seiner Rolle Bescheid weiß: „Yvonne, die Mutter von Moritz, wusste schon lange Bescheid. Das hört sich krass an, aber es war unbeschreiblich schön für mich. Ich habe dadurch viel gelernt, und es hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin!"

"Durch seine GZSZ-Hauptrolle wird sich Lennart nun schlagartig ändern. GZSZ-Schauspieler Lennart Borchert mit seiner Freundin Anna, Mai 2020. Categories Entertainment Tags Entertainment, Good times Bad Times, GZSZ, gzsz Lennart Borchert, Lennart Borchert, lennart borchert gzsz, Moritz Bode, Moritz Bode gay, Moritz Bode gay gzsz, RTL, TV.

Sie ist natürlich fein damit. GZSZ bekommt einen neuen Mädchenschwarm. Sein Faible für die Schauspielerei wurde Lennart Borchert schon früh klar, wie der Nachwuchsstar im Interview mit RTL verriet: "Schon als Kind hab ich kleine Rollen gespielt und schon früh hab ich gemerkt, dass mir das Schauspielen liegt", so der Senkrechtstarter.Bevor sich Lennart Borchert Hals über Kopf in seine Schauspielkarriere stürzte, drückte der gebürtige Kreuzberger brav die Schulbank. 65.

Er ist das neue Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ab Sommer 2020 mischt Lennart Borchert alias Moritz den Kolle-Kiez auf. Tracks and playlists liked by Lennart Borchardt kanisan x no one's perfect - Lost by Languid Penguin published on 2020-05-06T20:37:44Z Lexer - Feels Like This (feat.

Das gehört ja dazu, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Lennart Ole Borchert (* 7.

549 Stimmen.

Hier findest du Schauspieler-Steckbrief, Interview und die besten "Alles-oder-Nichts"-Szenen mit Lennart Ole Borchert. Schauspieler Lennart Borchert verrät, wer alles über die Homosexualität seiner Rolle Bescheid weiß: „Yvonne, die Mutter von Moritz, wusste schon lange Bescheid. Categories Entertainment Tags Entertainment, Good times Bad Times, GZSZ, gzsz Lennart Borchert, Lennart Borchert, lennart borchert gzsz, Moritz Bode, Moritz Bode gay, Moritz Bode gay gzsz, RTL, TV. You can help our automatic cover photo selection by reporting an unsuitable photo.Your input will affect cover photo selection, along with input from other users.Would you like to suggest this photo as the cover photo for this article?Your input will affect cover photo selection, along with input from other users.For faster navigation, this Iframe is preloading the Wikiwand page for Note: preferences and languages are saved separately in https mode | Kein GND-Personendatensatz.

Moritz' (Lennart Borchert) Freund ist zu Besuch.

Outing bei GZSZ Lennart Borcherts Figur ist schwul co - 29.06.2020 - 13:00 Uhr In der beliebten RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ spielt Lennart Borcherts die Rolle des Moritz. Das ist leichter gesagt als getan, aber es gibt immer einen Weg. Ich habe 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' immer mal wieder verfolgt – hätte mir aber niemals vorstellen können, mal ein Teil der berühmtesten Serie Deutschlands zu sein", verrät er gegenüber "Closer".Für den 21-Jährigen geht nun ein Traum in Erfüllung. Lennart Borchardt.

Wie bei RTL zu lesen ist, wird der gebürtige Berliner ab Sommer 2020 den Kolle-Kiez unsicher machen und künftig in der Rolle des Moritz bei GZSZ mitmischen. Schauspieler Lennart Borchert verrät, wer alles über die Homosexualität seiner Rolle Bescheid weiß: "Yvonne, die Mutter von Moritz, wusste schon lange Bescheid. Wie bei RTL zu lesen ist, wird der gebürtige Berliner ab Sommer 2020 den Kolle-Kiez unsicher machen und künftig in der Rolle des Moritz bei GZSZ mitmischen.Der Einstieg von Lennart Ole Borchert, so der vollständige Name des Bevor Lennart Borchert die Rolle des Moritz bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ergattern konnte, spielte der Berliner bereits in Produktionen wie "Elementarteilchen" oder der Serie "Alles oder nichts" mit, wo er die Rolle des Basti Neumann übernahm. Allerdings hatte ich dann so Muffensausen, dass ich gar nicht erst hingegangen bin.

Lennart Borchert in seiner Rolle Moritz können Sie ab 17.06.2020 im TV bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder ab sofort auf TVNOW sehen. Seid ihr gespannt, wie genau Moritz' Outing ablaufen wird?

Promis Wie wird das Coming-out bei den Zuschauern ankommen? In "Er ist ziemlich locker und auch verspielt und frech", charakterisiert Lennart Borchert Jetzt gibt Neuzugang Lennart Borchert spannende Einblicke in sein Privatleben - und verrät, ob er eine Freundin hat. Seine erste GZSZ-Erinnerung kennt Lennart Borchert noch genau: "Das ist witzigerweise Jo Gerner, Moritz’ neuer Stiefvater. Ich bin in einem besetzten Haus in Berlin geboren und aufgewachsen.

Letzte Überprüfung: 25.