Beschreibung lesen!Ist es wirklich ungesund neben seinem Handy zu schlafen?Ist es gefährlich mit einem Telefon neben dem Bett zu schlafen? Und wie sieht es mit einer induktiven Ladestation aus? Ich meine wegen der elektromagnetischen Strahlen Moin moin! :)Ist es sehr schädlich, wenn man während dem schlafen neben einer Steckdose schläft? Dass man damit oft unwissentlich seinen Schlaf und die Gesundheit riskiert zeigen die folgenden Beispiele.
Sonst komm ich ja auch nicht an den Wecker ran. Mein Bett steht direkt hinter dem Fernseher (ca. Smartphone und Schlaf vielen gilt das als toxische Kombination.
Also es lädt sich jede nacht neben mir auf besser gesagt.
Strahlung eines WLAN-Routers: Nur bedingt gefährlich. Jede Nacht mach ich den Knopf halt aus nachdem ich alles heruntergefahren hab. ein kollege von mir arbeitet bei der mobilfunkmastmontage, der hat mal die beschwerde eines anwohners abbekommen, weil ein handymast angeblich seiner tochter schlaflose nächte bereiten würde. Laptop befindet sich im Standyby zustand und flugmodus.
Nur mein iPhone ist ab und zu nicht im Flugmodus also im Netz eingebucht und mit WLAN oder LTE verbunden, aber nur ab und zu. Macht es dann noch einen Unterschied wo der Router steht, also ob das Signal durch mich hindurch muss? Direkt an meinem bett wo ich mit dem kopf liege und an den beinen ist auch eine Steckdose.Das kann man leider nicht sagen, wie sich das über Jahrzehnte auswirkt. schlafen - schädlich?Ist es ungesund mit dem Kopf direkt neben einer Steckdose zu schlafen? Es ist nur ein Kabel eingesteckt, falls das einen Unterschied macht... Danke für euren Rat, LgIst es schädlich direkt neben dem Handy zu schlafen oder es den ganzen Tag in der Hosentasche zu tragen?Mir ist natürlich klar, dass es nicht gesund ist, neben einem angeschalteten Handy zu schlafen; ich schalte mein Handy auch jede Nacht aus..Meine Frage ist nur, ob es auch schädlich ist, wenn es ausgeschaltet ist und man es lädt..Ist es auf irgendeiner art schädlich das mein handy auf dem bett neben mir beim schlaf liegt? :)Ist es wirklich schädlich neben seinem Handy zu schlafen? Ist es eigentlich okay mit dem Kopf keine 30 von einer Steckdose entfernt zu schlafen? :) Lg...zur Frage. Hallo, ich möchte mal wissen ob es schädlich ist neben Computer, Monitor, Fernseher, Musikanlage, handy usw zu schlafen ? Jetzt meine Frage weil es mich irgendwie schon beschäftigt: wie schädlich ist es neben diesem strahlenden Ding zu schlafen? Und sind diverse Kabel, die unter meinem Bett verlaufen auch schädlich für den Körper?Also ich habe so eine Mehrfachsteckdose mit einem Roten Knopf. Ist es also trotz Flugmodus schädlich mit iPad, Laptop und iPhone zu schlafen ? nur noch Metall und Plastik also nichts besonderes.
iPad auch im Flugmodus. Es ist nur ein Kabel eingesteckt, falls das einen Unterschied macht... Danke für euren Rat, LgHallo Ist es schädlich für mich wenn ich Elektrische Geräte direkt neben dem Bett habe, bzw neben meinem Kopf?
Kam letztens so ein Bericht im Fernsehen, wo ein Mann einen Tumor an der Stelle hatte, wo er die letzten 10 Jahre täglich das Handy hingehoben hat.Besorg ich mir auf Dauer wohl lieber einen Wecker, statt mein Handy dafür zu missbrauchen.das problem ist auch irgendwo der psycohologische effekt...nicht dass jemand, der glaubt dass ihm die handystrahlung schadet einen an der waffel hat oder so... aber der plazebo, oder in dem fall der nozebo-effekt sind hinlänglich bekannt. Dieser ist mit einer Steckleiste verbunden, mit der u.a. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Meine Frage ist nun, ob es trotzdem schädlich ist, wenn Elektrogeräte so dicht neben dem Schlafplatz sind, auch wenn sie ausgeschaltet sind? Sonst komm ich ja auch nicht an den Wecker ran. Ist es also trotz Flugmodus schädlich mit iPad, Laptop und iPhone zu schlafen ? Ist es schädlich für meinen Computer, wenn ich jede Nacht die Mehrfachsteckdose ausschalte?Ist es schädlich neben meinem Computer zu schlafen denn er steht genau neben meinem Bett?Neben ladendem Handy (Ausgeschaltet!) Naja, Schlafforscher empfehlen dringend , daß man ein Schlafzimmer möglichst wenig ablenkend gestalten sollte und man den Schlaf sozusagen ritualisieren sollte.Das heißt, kein Fernseher, kein PC, einfach nichts im Schlafzimmer zu haben das mit Schlafen nichts zu tun hat.Wenn Du noch bei Deinen Eltern wohnst kannst Du Dich natürlich kaum an solchen Empfehlungen orientieren aber neben dem Bett würde ich solche Geräte auch nicht gerade platzieren. Ist es auf irgendeiner art schädlich das mein handy auf dem bett neben mir beim schlaf liegt? Aber man weiß heutzutage schon, dass man Krebs/Tumor-gefährdeter ist, wenn man das Handy jahrelang angeschaltet nebem dem Kopf liegen hat oder täglich benutzt. Ist es schädlich neben Computer, Fernseher, Handy, Musikanlage usw zu schlafen? WLAN-Strahlung wird von einem Router ausgesendet, der die Internet-Verbdinung kabellos auf zahlreiche Geräte wie Handys, Computer oder Fernseher bringt. Also ist das Eventuell Schädlich oder so?
ist es schädlich einen apfel vor dem schlafen gehen zu essen?
Macht es dann noch einen Unterschied wo der Router steht, also ob das Signal durch mich hindurch muss? Freu mich über eine hilfreiche antwort. Ich habe diese sachen ALLE in einer steckleiste die ich nachts immer ausschalte. Und strahlt das Handy im Flugmodus noch?Ist es wirklich ungesund neben seinem Handy zu schlafen?ist es schädlich einen apfel vor dem schlafen gehen zu essen?