Pat Müller (32) spricht Klartext. Schlafprobleme? He entered into the Big Brother house on 10 February 2020. Create an account or log in to Instagram - A simple, fun & creative way to capture, edit & share photos, videos & messages with friends & family.

Das ist überkrass, wirklich! 217 Followers, 458 Following, 34 Posts - See Instagram photos and videos from Patrick Müller (@patrick._.mueller) „Big Brother machte mich schwul", sagt er heute. 590.4k Followers, 20 Following, 151 Posts - See Instagram photos and videos from LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) Beruf: Trauredner; Er kommt aus Uetze, Niedersachsen. Additional info: Pat Müller’ Geburtstag … Push-Nachrichten aktivieren: So geht's

Diät-Newsletter: Melde dich jetzt an! 50.2k Followers, 732 Following, 270 Posts - See Instagram photos and videos from PATRICK MÜLLER (@actpm) Auf Instagram findet man Pat unter @patjabbers. Pat Müller (31) spricht Klartext. Pat Müller is one of the housemates in Big Brother Germany 2020 (Season 13). Instagram: patjabbers To help personalize content, tailor and measure ads, and provide a safer experience, we use cookies. Big Brother 2020, Instagram, Lebenslauf, Biografie. Heute bin ich sportlich, selbstbewusst, ausgeglichen und motiviere Menschen", so beschreibt sich Kandidat „Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert.“ Mit dieser Einstellung geht Weiße Jeans kombinieren: So schön geht’s im Herbst und Winter!Holographic Hair: Dieser Haartrend verzaubert alle!Style Guide: Die perfekte Frisur für deine GesichtsformDas sind die 10 besten Hausmittel gegen ErkältungenDie besten Liebes-Stellungen: So seid ihr euch besonders nah!So verarbeitest du eine Trennung, wenn ihr noch kein Paar wartAbnehmen mit dem Schilddrüsen-Trick: 5 Kilo runter! Create an account or log in to Instagram - A simple, fun & creative way to capture, edit & share photos, videos & messages with friends & family. Wer ist Pat (Patrick)? ️ Edit/Contribute. Er hätte doch sagen können, ey komm‘ Cousin, wir machen eine Platte! Durch BB-Teilnehmer Walter in der zweiten Staffel im Jahr 2000 erkannte Pat, dass er auf Männer steht.
As in 2020, Pat Müller’s age is 31 years.

Der 30-Jährige arbeitet als Trauredner und verdankt „Big Brother“ bereits einiges. A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on Jul 30, 2020 at 11:45am PDT So teilte Laura Müller auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihres Gabentisches, und der hatte es in sich. 590.4k Followers, 20 Following, 151 Posts - See Instagram photos and videos from LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) Vielen Dank, dass dir unsere Artikel auf In der beliebten Reality-TV-Show kämpfen momentan wieder vierzehn Kandidaten 100 Tage lang um den Sieg. Pat Müller Trivia: Pat Müller was born in Uetze, Lower Saxony, Germany.

Big Brother 2020, also known as Big Brother 13 and known specifically as Big Brother 20, was the thirteenth season of the German reality television series Big Brother Germany.The show returned after a five-year hiatus and began airing on 10 February 2020 on Sat.1 and ended after 99 days on 18 May 2020, twenty years after the first season aired. Während "Big Brother" musste Pat Müller 100 Tage lang auf seinen Freund Basti verzichten – ihre Beziehung sei seitdem dafür umso stärker! Corona: Alles, was du jetzt wissen musst In der mobilen Ansicht bekommst du Text und Bilder größer angezeigt. Das jedenfalls erzählt Menowin bei „Big Brother“ seiner Mitbewohnerin Michelle beim Rauchen: „Wir sind Cousins und bis heute haben wir noch nie eine Platte zusammen gemacht.

Pat Müller (30) offenbarte bei Big Brother Details seiner schweren Jugend! „Ich bin wahrscheinlich die Jüngste im Haus, aber: Wer mich unterschätzt, hat schon den ersten Fehler gemacht“, ist sich „Ich bin ein Hypochonder, eine Nervensäge, viel zu eitel und man muss mir alles 5 Mal erklären – dennoch bin ich ganz liebenswert“, beschreibt sich „Mit 16 war ich klein, dünn und schüchtern. By clicking or navigating the site, you agree to allow our collection of information on and off Facebook through cookies. He works as a wedding speaker. Am Montagabend schickt Sat.1 nach langer Pause eine neue Staffel Doch wer sind die Kandidaten, die sich trauen Teil dieses Sozialexperiments zu sein?

Learn more, including about available controls: Dijana Cvijetic und Yasin verbindet eine "Love Island"-VergangenheitWünscht sich Palina Rojinski (35) eigentlich Kinder? Instagram: mrsm8. He entered into the Big Brother Germany season 13 on February 10, 2020. Patrick "Pat" Müller was a finalist on Big Brother Germany 13. So versorgst du kleine Wunden richtig Er ist 30 Jahre alt.