19.07.2018 - Stephanie hat diesen Pin entdeckt. gzuz 187 strassenbande #gzuz #187 #strassenbande & gzuz 187 strassenbande ; gzuz 187 strassenbande zitate ; gzuz 187 strassenbande wallpaper ; gzuz 187 strassenbande tattoo Mehr anzeigen.

Deutschrap Zitate. Hier findest du die besten 187 Zitate und Sprüche. Ich will dich heiraten. 144 Followers, 20 Following, 21 Posts - See Instagram photos and videos from RAP~ZITATE (@187._zitate) 187 Strassenbande ist eine deutsche Hip Hop Gruppe aus Hamburg.

Fukuoka japan. Ha Hu, ich geb 'n Fick Mit dem Kopf durch die Wand, bis der Rest kapituliert Es gibt so viele solcher Tage, guck, ich spiele und ich zahle Sie sagt, 'Wow, schicker Schlitten', meine Karre ist ein Dosenöffner Bis der Richter mich verknackt, mach' ich Mitternacht mein Schnapp Die Lehrer hab'n für meine Zukunft schwarz geseh'n Geht mir besser, wenn ich teile, anstatt nur für mich alleine Frag' mich nicht, wieso, ich agiere immer im Sinne der Bande Dreh' paar Runden durch die Stadt, sie hört, der Motor ist frisiert Hätte nicht gedacht, dass sich das Blatt noch einmal wendet Ich auf einem Song mit Kontra heißt die Echten unter sich Gazo - im Viertel bekannt, jap, ihr seid irrelevant Wenn ich will, dann putzt deine Frau mit 'nem nassen Schwamm meine Felge Ich kam mit meinen ersten Tracks, mich wollte keiner lieben ... Rapper Zitate Song Zitate Kontra K Tattoo Maximilian Diehn Kontra K Zitate Sprüche Mit Herz Deutsche Rapperin Beliebte Zitate Deutsch Rap. Hier findest du die besten 187 Zitate und Sprüche. Die besten Zitate von 187 Strassenbande, GZUZ, Bonez MC & co! Kontra K Zitate Pinterest Quotes Song Quotes Und Quotations. Die besten und beliebtesten Rap Zitate + Sprüche!

Sie besteht unter anderem aus den Rappern Gzuz, Bonez MC, Maxwell, LX und Sa4.Zudem haben die Rapper von 187 schon häufig mit anderen Künstlern, wie RAF Camora, Kontra K und Trettmann …

– Eminem Zitate “You can make something of your life. 14.01.2018 - Said hat diesen Pin entdeckt. Rap Musik 187 Strassenbande Tumblr Hintergründe Hintergrundbilder Geld Hamburg Deutschland Liebe Mafia. Zudem haben die Rapper von 187 schon häufig mit anderen Künstlern, wie RAF Camora, Kontra K und Trettmann zusammen gearbeitet. Denn von nichts kommt nichts und bestimmt kein BenzIch guck dich morgens an, und mein Glück ist definiertWillst du mich heiraten?

18.02.2019 - Sabine Sullivan hat diesen Pin entdeckt. Weitere Ideen zu 187 zitate, Zitate, Rap-zitate. Du willst Action und legst dich mit der Strasse an Nebel dicht - seh dich nicht!

Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. 187 Strassenbande Zitate | Deutschrap Zitate | Sprüche und Zitate | Rapper | Quotes | ☆ 187 Strassenbande Zitate It just depends on your drive.” – Eminem Zitate “Sometimes you just gotta let s*** go and say ‘To hell with it’ and move on.” – Eminem Zitate “Don’t let them say you ain’t beautiful. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest. 647 likes. 187 Strassenbande - Zitate von Gzuz, Bonez MC und Maxwell. Dieser Hintern ich will heute mit ihm einschlafenUnd ich Scheiße auf dein Hundeblick, Baby jetzt wird rumgeficktDieser Abend kommt nie wieder, wer weiß wie lange wir noch da sindWir sind high und wir chilln’, Danke Gott, es ist FreitagDer Mensch allein ist des Menschen Feind, ich würde gern vernein, ein Mensch zu seinEinfach mal nachdenken, bist du glücklich wie du lebst?Euch sind die Scheine so wichtig, wir machen es richtig, teilen und sind glücklichJetzt liegst du hier, unter meiner Decke, du bist mein Hauptgewinn, du hast mich gerettetIch brauch keine Masche, nur ein Haus mit Terasse und ‘ne FaustfeuerwaffeKeiner stoppt mich verdammt, mit dem Kopf durch die WandCreate your own unique website with customizable templates.