Waschmaschine etwas undicht: Flusensieb nicht ganz verschlossen Wenn das Flusensieb zuvor gereinigt wurde, ist es nicht selten, dass dieses nicht wieder vollständig eingeschraubt wurde. Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. Genauso unangenehm ist es, wenn die Waschmaschine zwar nicht ausläuft, sich aber der Aquastop zu Wort meldet und es heißt "rien ne va plus" - nichts geht mehr! Die Türdichtung kann grundsätzlich überall reißen. Ist eine Türmanschette gerissen, müssen Sie diese erneuern. Fehlersuche; Waschmaschine: Wasser läuft aus. Samsung Waschmaschinen-Verbindungsschlauch (Einspülkasten Zum Bottich) Originalersatzteil Im Laufe der Zeit kann der Spenderschlauch Ihrer Waschmaschine …

Bei meiner 12 KG Flagship WaMa (WW12K8402OW) ist die Tür undicht geworden. Versuchen Sie den Wasserhahn so weit zu schließen, dass das Wasser nur noch langsam in die Maschine einläuft. Du hast keine Berechtigung zum Entfernen dieser Produktverknüpfung. Für Links auf dieser Seite erhält FOCUS ggf. Kurzschluss an elektrischem Bauteil wie dem Motor 2. Ich finde nun immer größere Pfütze unter der Tür.Optisch konnte ich keine Defekte feststellen. bei Bei einigen Geräten von Bauknecht und Whirlpool fehlt eine Belüftung, wodurch es zur Leckage bei der Einspülkammer kommen kann. Korrosion an verschiedenen Verkleidungen aus Metall 4. Die Maschine wurde schonend 2,5 Jahre benutzt.Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem  Bei meiner 12 KG Flagship WaMa (WW12K8402OW) ist die Tür undicht geworden. Waschmaschine macht Löcher, Wäsche geht kaputt oder läuft ein: Fehlsersuche; Waschmaschine Sicherung fliegt raus, FI-Schalter springt raus. Es … Meistens ist einem nicht zum Lachen zumute, wenn die Waschmaschine undicht ist und Wasser verliert. Hallo, Hat jemand das gleiche Problem? Leckagen an der Türdichtung werden daher oft erst beim Spülgang ersichtlich. Wenn das Flusensieb zuvor gereinigt wurde, ist es nicht selten, dass dieses nicht wieder vollständig eingeschraubt wurde. Waschmaschine heizt nicht mehr: Fehlersuche wenn Wasser nicht erhitzt wird. Ich finde nun immer größere Pfütze unter der Tür. Eine detaillierte Anleitung mit Bildern finden Sie Sollten alle Reparaturen keinen Erfolg haben, berät Sie CHIP worauf Sie bei der für solche mit © FOCUS Online 1996-2020 | BurdaForward GmbH Lagers… Fehlersuche wenn Waschmaschine undicht. Wenn Sie damit Erfolg haben, können Sie für die Dauerlösung das Zulaufventil begrenzen. Alle Inhalte, insbesondere die Texte und Bilder von Agenturen, sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur im Rahmen der gewöhnlichen Nutzung des Angebots vervielfältigt, verbreitet oder sonst genutzt werden. Seit einiger Zeit läuft bei unserer Waschmaschine (AEG Lavamat 6415) Wasser aus der Waschmittelschublade.

Manche Leckagen können durch einfache Ursachen hervorgerufen werden. Andernfalls kann das austretende Wasser andere, richtig kostspielige Schäden verursachen. Passende Ersatzteile finden Sie z.B. Die Maschine wurde schonend 2,5 Jahre benutzt. Für Links auf dieser Seite erhält FOCUS ggf. Hilfe! Mit etwas Pech ist das sogar schon passiert: 1.

Wenn erforderlich, dann reinigen Sie die Flusensiebdichtung und fetten Sie diese ein. Da das Sieb oft mit einer zusätzlichen Klappe versehen ist, sind die Leckagen nicht sofort ersichtlich. Der Spülvorgang erfolgt mit höherem Wasserstand als der Waschvorgang. Es reicht hier oft eine viertel Umdrehung des Siebes aus! Optisch konnte ich keine Defekte feststellen. Kurzschluss an der Laugenpumpe (Spulenmotor) 3. ! Sind die Löcher aber seitlich aufgescheuert, kontrollieren Sie auch die Stoßdämpfer! Das Wasser kommt nach etwa 10-15 Minuten, nachdem ich die WaMa eingschaltet habe und ist ziemlich viel, so dass der Boden unter Wasser steht. eine Provision vom Händler, z.B. für mit Wenn Ihre Waschmaschine ausläuft, schließen Sie zuerst den Wasserhahn und ziehen den Stecker des Gerätes. Wenn der Schlauch bei Ihnen in ein Waschbecken oder in eine Badewanne gehängt ist, prüfen Sie dessen Sitz und befestigen Sie den Schlauch.