Foren-Übersicht Tattoo Tattoomotive. Diese fünfköpfige Familie hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Alle haben sich fünf Punkte senkrecht untereinander stechen lassen. z.B. Sprich keine Klischee Tattoo wie Silouhetten, Unendlichkeitszeichen oder dergleichen.
Spruch für verstorbenen Menschen gesucht. Passende tattoos sind sehr Häufig in diesen Tagen, wenn Sie haben einen coolen Papa nach passenden tattoos, wo Sie und Ihr Vater haben können passenden oder kontrastierenden tattoos. Ein Motiv habe ich schon und zwar ein eher kleineres Tattoo da es mein erstes ist. :)Guten abend :) Ich bräuchte mal ein paar Ideen von euch :) Unzwar möchte ich mir ein tattoo knapp überm Beckenknochen stechen lassen. Es wäre sehr nett wenn jemand mir helfen kann.Ich möchte mir das doppelte Unendlichkeitszeichen am Handgelenk tätowieren lassen mit der Bedeutung : nie endende Liebe gegenüber meiner Mutter Und Schwester.Allerdings habe ich eher negative Bewertungen über das "normale " u.Zeichen gelesen und würde gerne eure Meinung zu meinem Motiv hören. einarbeitet bleibt es ein mechanisches, "unmenschliches" Teil). Jetzt anmelden und mitmachen! Oder einen schönen, verwunschenen Garten mit einer tanzenden Biene und einem Accessoire, dass zu dem Tanzstil den dein Vater geliebt hat passt. für mit Dann ist dieses Herzschlag-Tattoo vielleicht eine Überlegung wert. Es gibt viele Ideen, die Sie integrieren können, in Ihrem design, wie das hinzufügen eines Ihrer papas Lieblings (hobby -, Tier-oder Zitat). Diese Assoziationen würde ich mir wieder notieren, dann danach recherchieren, ob ich mich mit der Geschichte, dem Bild, dem Tier wirklich identifizieren kann, ob de Geschichte auch zu mir passt, schließlich rennt man im Idealfall, bis zum Lebensende damit rum. Sie helfen, den Schmerz über den Verlust zu verarbeiten. Ich bin am überlegen mir ein neues Tattoo stechen zulassen und habe zufällig ein schönes Motiv auf einem Shirt gesehen. Allerdings fällt er mir sehr schwer ein Motiv zu finden, dass ihm gerecht wird. Es war ein Geweih mit einem Traumfänger dran, bzw Federn. Bin nur noch nicht ganz überzeugt.Habt ihr vielleicht eine Idee wie man sowas schön darstellen könnte?Kommt natürlich auf deinen persönlichen Geschmack an, aber wie wäre denn eine Biene so ein bisschen im Steampunk-Stil. Nutze sie... Gute "Hilfestellung" oder auch Denkanstöße hat der Daumen bereits gegeben...Meiner Meinung nach fehlt es oftmals nicht an Kreativität, sondern an Gedanken. Mit einem Familien-Tattoo mit dem einfachen Schriftzug „Papa“ kannst du deine Zuneigung für ihn offen zeigen.Erinnerst du dich noch, als du noch klein warst und damals Hand in Hand mit deinen Eltern gelaufen bist? Kennt ihr noch ähnliche Motive?Mein Vater verstarb vor 6 Jahren und ich möchte mir ein tattoo stechen damit ich das Gefühl hab ihn immer bei mir zu haben. von Inf3ctiouz » 25.03.2012 23:59 . Irgend wann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, findest Du sicher etwas, das genau zu Deinem Papa passt...Sorry, aber wenn du da selbst noch keine konkreten Ideen oder Ansätze hast, dann lass das Thema einfach nochmal sacken. So ein Tattoo ist etwas, das bleibt und hilft, die Erinnerung an dieses kleine Wesen zu bewahren, das nicht leben durfte und trotzdem immer in den Herzen der Eltern bleiben wird. Mir gefällt dieses futuristische Design und ich werde das Gefühl nicht los, etwas Ähnliches schon einmal irgendwo gesehen zu haben. Kleine130987 Lettering In Gedenken Tattoos Von Tattoo Bewertungde. Gifting eine Tinte Widmung an Ihrem Vater auf seinen besonderen Tag ist im trend heutzutage. Das würde ich aber dann grossflächig stechen lassen, damit es auch wirkt. Die Punkte würde ich mir aufschreiben, mal paar Monate damit drüber brüten. ja ich suche wieder was Ich würde mir wünschen, dass dich unsere Antworten etwas zum Nachdenken anregen und du letzten Endes nicht doch mit einem 0815 Sehr witzig Nico, wenn dir nichts gescheites einfällt, dann lass es doch einfach.Gelöschter Benutzer und iaimmai bringen es auf den Punkt. So dass man es noch sieht wenn ich einen bikini trage, aber nicht so weit oben, dass es nach einer Schwangerschaft so sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Du hast noch kein gutefrage Profil? Ich habe nämlich mal gegoogelt das die Bedeutung für ein Geweih wäre, aber da stand was ganz anderes. Aus diesem Grund würde ich dir aber wenigstens vorschlagen, keine (Sand-)Uhr, keine Leuchtturm, kein Gedächtnis-FensterIch persönlich habe so meine Probleme meisten Gedenktattoos. was sagt ihr? Juni 2015 - 11:39. Wenn dir nichts "passendes", etwas bei dem du sagst "Das isses" einfällt, soll es einfach (noch) nicht sein. ).Ich persönlich würde mir überlegen, was die Person für mich ausmachte, bzw. 90 Knöchel Und Fuß Tattoo Motive Fotogalerie. Man möchte ja was mehr oder weniger eigenartiges haben. Dieses Familien-Tattoo im Watercolor-Stil zeigt die Silhouette von einem Vater mit seinen zwei Söhnen und den Spruch „No love is greater than that of a father for his sons.“ – „Keine Liebe ist größer als die von einem Vater für seine Söhne.“ Mein Vater verstarb vor 6 Jahren und ich möchte mir ein tattoo stechen damit ich das Gefühl hab ihn immer bei mir zu haben.