Man kann sich dort hin setzten auf zwei kleinen Balkone und die Aussicht bei einem Türkischen Kaffee oder einer frischen Limonade genießen…Um zu dem Café zu gelangen folgt man einfach dem Gang, vorbei an den kleinen Handwerksläden…die Befürchtung habe ich auch. Here are the most Instagrammable places in Istanbul.You’ll find the famous Blue Mosque, the historic Hagia Sofia, the Togkapi palace, Basilica Cistern and all the rest.Wandering around this square, you’ll find many a beautiful opportunity to capture the incredible architecture. No tripods allowed inside the complex.But, again, you’ll be joined by swarms of tourists. Ich fliege demnächst nach Istanbul und liebe schöne Aussichten! Da du ja ein Istanbul-Experte bist, wollte ich dich fragen, wie ich am schnellsten und günstigsten vom Flughafen Sabiha Gökçen in die Innenstadt gelange. Zu seiner Fertigstellung gehörte der luxuriöse Wohn- und Geschäftsturm zu den höchsten Gebäuden in Europa, innerhalb der Türkei ist der 66 Stockwerke und 261m hohe Turm noch immer die Nummer 1. Ich habe es hier schon seit 2017 als Empfehlung dabei. Seven Hills Restaurant Dachterrasse. My photos were taken around 7.30am. Wäre dir für einen Tipp sehr dankbar!die güntigste Möglichkeit ist der HAVAS Bus der vor dem Ausgang des Flughafens nach Kadiköy und zum Taksim Platz abfährt. Die Fahrt kostet mit der wiederaufladbaren Istanbulkart ür den öffentlichen Verkehr pro Person 3 oder 4 Lira. Seit dem Frühjahr 2019 ist das früher frei zugängliche Dach vermietet. If you’re not suitably dressed, you’ll be given a rather unattractive skirt to wear.Personally, I would get there early for shots of the complex without tourists and make this first on your list. So, get shooting and knock ’em dead!If you did happen to find this post useful and/or used it to take any of your Instagram shots. Es ist ein kleines Art Café mit herrlichem Blick über Istanbul, fast wie auf dem Dach, und sehr, sehr herzlichen Menschen. When I visited in March it was closed for the season, but a nearby café had a pretty view to enjoy too.So that’s my top 12 drop dead gorgeous Instagram spots in Istanbul. Vielen Dank für die super Tipps! Du siehst von dort aus den Golf von Izmet, die asiatische Seite von Istanbul und natürlich die anderen Prinzeninseln. For the last few years, I've been travelling (mostly) solo around the world. Haben ein Hotel in Sultanahmet Fehmi Bey. Third Eye Traveller is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fees by advertising and linking to Amazon.com & Amazon.co.uk. Ich verbringe jedes Jahr viele Monate in der Türkei. Get ready to immerse yourself into Constantinople.So, grab your camera and a shooting buddy and head out your hotel to make that Instagram feed of yours on point!
Mr. Mehdi, der früher immer die Türe zum Dach aufgesperrt hat, arbeitet auch nicht mehr an der Stelle. Das Ticket bekommst du im Bus und kostet derzeit 15TL, umgerechnet 2€. Und es gab bisher auch keine sichtbare Renovierung. Copyright Third Eye Traveller 2017 - 2020 © All Rights Reserved. Du gehst vom Havas Bus bis zur F1 rund 400m, dann von der F1 zur Straßenbahn noch einmal 100m. Ich hoffe, dass sie das Dach bald renovieren. Folge mir auf Facebook, Twitter und Instagram!„Sagin Han No38“ oder auch nur „Sagin Han“ ist außerhalb dieser Seite leider nicht einmal Google bekannt, erst Recht nicht Google Maps :( Schade! Ein Taxi vom Taximplatz nach Sirkeci sollte maximal 25 bis 30 Türkische Lira kosten. Du darfst im Bus nur mit TL zahlen. Dann habe ich hier die richtigen Antworten für dich!Hier findest du die schönsten und besten Aussichtspunkte in Istanbul, zusammen mit Bildern und einer kurzen Anleitung wie du hingelangst.Ich fange gleich mit einem der Klassiker in Istanbul an, dem mehr als 1.000 Jahre alten Die Dachterrasse das Seven Hills Restaurant und Hotel fällt dir zwischen der Eine kurze Seilbahn führt auf den nach dem französischen Schriftsteller benannte Pierre Loti Hügel hinauf. Ich bin mir sicher, dass du diese Liste danach (und natürlich nach Besuch des Fernsehturms) aktualisierst :D Freunde und ich waren dieses Jahr im Frühling zur Tulpenzeit dort gewesen und die Aussicht und der Park selbst waren einfach atemberaubend schön.Ja. Tag me so I can see, would love to see your feed. Meander through treasure troves of lanterns, evil eyes, pottery, carpets, shisha pipes, tea sets – you name it, it’s here to buy. Schade, dass sie jetzt niemanden mehr hinaufgehen lassen. Liegt wohl sehr zentral. Das macht ihn für die Zukunft vermutlich zu einem der außergewöhnlichsten Aussichtspunkte auf Istanbul.Der Turm sollte in den nächsten 1 bis 2 Jahren fertig sein. Even if it's on their own!If I didn’t want to go to Istanbul before, I certainly do now. Die vielen Hochausviertel auf der asiatischen Seite normalerweise von den anderen Aussichtspunkten in Istanbul nicht. Außerdem finde ich das Essen im Restaurant gut, es zahlt sich also aus einmal ins oberste Stockwerk des Hotels zu fahren.„The Secret Spot“ tauchte bei allen Auswanderern, Expats und Erasmusstudenten in Istanbul innerhalb kürzester Zeit als Profilbild. A long term UK expat in India turned travel blogger. Your photos are very persuasive! In der Realität ist es ein Café, das noch renoviert wird. Soll ich da am besten ein Taxi nehmen oder gibt’s eine gute Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln?
Ich erwähne den „Secret Spot“ hier, weil das Dach immer noch in so vielen Reiseführern auftaucht.„The Secret Spot 2“ ist das Dach des Sagir Han. Get updates straight to your mailboxJoin 80,000 readers. Aber einen Besuch ist es trotzdem wert, den es gibt ein kleines niedliches Café namens, Under the Roof.