Amazon calcula las valoraciones de un producto utilizando un modelo de programación de máquina en lugar de un modelo de media de datos sin procesar.
Vuelva a intentarloLo sentimos, no hemos podido registrar tu voto. Vuelva a intentarloLo sentimos, no hemos podido registrar tu voto.
"Vom modernen Fußball heißt es oft, ihm fehle es an echten Typen den Netzers, den Effenbergs, den Baslers. Descubre las últimas novedades y estrenos en películas y series.
Vuelva a intentarloLo sentimos, no hemos podido registrar tu voto.
2003 macht der 22-Jahre alte Thomas Broich als Zweitligaspieler in der bayrischen Provinz erstmals von sich Reden. Es ist anderes gekommen. English Articles. a un gran precio, con posibilidad de envío gratis.
No-one can question German import Thomas Broich’s class. Aufgrund der aktuellen Serie von Aljoscha Pause "Borussia Inside", die ich wieder einmal total genial fand, schreibe ich aber jetzt auf jeden Fall eine Rezension. Vuelva a intentarloLo sentimos, no hemos podido registrar tu voto. Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen. Extrem reflektiert, kritisch dem Profi(t)fussballgeschäft gegenüber, individualistisch, dennoch mit viel Gemeinsinn. Goal Australia examines the key individual battles to determine where Sunday's A-League grand final will be won and lost Langsam aber sicher werde ich zum Aljoscha Pause Fan: "Trainer" fand ich unglaublich gut, und jetzt eben "Tom meets Zizou", der sogar älter zu sein scheint.
Live Statistics. Mit Thomas Broich hat ein solcher die deutsche Fußballbühne leise, still und heimlich verlassen. 2009 bemerkt Broich Symptome von Depressionen und ist kurz davor, seine Profi-Laufbahn zu beenden. Vuelva a intentarloLo sentimos, no hemos podido registrar tu voto.
FC Köln, and 1. Obwohl ich die DVD bereits 2014 bei Amazon gekauft habe, habe ich den Film bisher nicht rezensiert.
Zum Glück......die unglaubliche Stimmung des Films erzeugt nicht zuletzt die tolle Musik von Roland Meyer de Voltaire Recent.
Amazon.es - Compra Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen. "Tom meets Zizou" zeigt mit Thomas Broich einen Fußballer, den man nicht alle Tage trifft. Interview German Internet-TV Music-Transformation (Thomas Broich) with Robert Schroeder in Wuppertal (Germany), May 2008. Thomas Broich (born 29 January 1981) is a German former professional footballer who played as an attacking midfielder.A SpVgg Unterhaching youth product, Broich went on to play for Wacker Burghausen, Borussia Mönchengladbach, 1. [Alemania] [DVD] Thomas Broich. Als ich im Menü der Bluray den Titelsong "Roland Meyer De Voltaire - Lauf Lauf" gehört hab, wusste ich gleich, der Film ist was besonderes. Vuelva a intentarloLo sentimos, no hemos podido registrar tu voto. Vuelva a intentarloLo sentimos, no hemos podido registrar tu voto.
Ich hatte den Film am 04.12. bestellt, die Lieferung - wie von Amazon gewohnt - erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand. Productos que has visto recientemente y recomendaciones destacadas
Broich adora la vida, la literatura y los valores morales. Vuelva a intentarloLo sentimos, no hemos podido registrar tu voto.
Improved in 24 Hours. Los medios de comunicación lo describen como "un profesional diferente", un "Mozart" o el "nuevo Netzer".
Die interessante Geschichte eines außergewöhnlichen Fußballers, der aber anders als die Superstars seiner Zeit mehr "nach innen" geglänzt hat. Er liebt das Leben, Literatur und moralische Werte - wird von den Medien als "der andere Profi" entdeckt und als "Mozart" und "neuer Netzer" gepriesen.
Productos que has visto recientemente y recomendaciones destacadas Mit der passenden Musik hinterlegt, gibt er sehr tiefe Einblicke in dasFußball total - jenseits von VIP-Lounges und Handgeldern
Just better. Sein "Anders Sein" und die Erwartungshaltung von Zuschauern und Medien wenden sich nun gegen ihn, seine Karriere gerät ins Wanken. In 2010, he moved to Australia joining Brisbane Roar where he spent seven seasons before retiring.
Wie sehr ein Mensch anecken kann, wenn er nicht dem gängigen Bild entspricht, das schildert "Tom meets Zizou" so eindrucksvoll und nah wie kein anderer Dokumentarfilm aus dem Bereich Sport. No compartimos los datos de tu tarjeta de crédito con vendedores externos, ni vendemos tu información a terceros. Corea, República de Der Film kommt sehr nah an den Menschen Broich heran, Broich lässt es zu, spricht offen und entwaffnend über Schwächen und Niederlagen.
Vuelva a intentarloLo sentimos, no hemos podido registrar tu voto.
Ver opiniones y detalles sobre la gran selección de Blu-ray y DVD, nuevos o de 2ª mano.
Nuestro sistema de seguridad de pagos encripta tu información durante la transmisión de datos.
Vuelva a intentarloLo sentimos, no hemos podido registrar tu voto. Hab mir erst mal 3-4x die Wiederholung angehört und dann erst den Film gestartet.
Brisbane's Thomas Broich: A-League move has been like a 'second life' but I miss European culture Es ist toll, zu sehen, wie der junge Thomas Broich mit seinem Ruhm umgeht - und wie er sich dafür und für seine Arroganz und Überheblichkeit 10 Jahre später schämt.
Ein für mich unfassbares Glück diese "Langzeitaufzeichnung" von Thomas Broich.
FC Nürnberg in Germany. Bald gilt er zwischen Schweinsteiger und Podolski als Hoffnungsträger für die Nationalmannschaft. En Amazon, nos esforzamos por proteger tu seguridad y privacidad.