Die läuft noch super, jedoch fängt der Waschgang erst an, wenn man die Tür nicht bloss zugemacht hat, sondern man muss die Tür (manchmal auch öfter) nochmals fest andrücken, bevor die zuvor eingegebenen Waschgänge starten. Miele Waschmaschine W 723 läuft durch, besser gesagt sie hält nach dem Waschprogramm nicht mehr an, schaltet weiter und fängt wieder von vorn an zu laufen. Funk­tio­niert das eben­falls nicht, liegt der Aus­fall viel­leicht an der Siche­rung. der waschgang unterbricht, Start/Pause blinkt und das Display zeigt erneut 86 Minuten. Was könnte das sein? Waschmaschine bleibt im Programm stehen, Zeit läuft runter. Der knopf funktioniert noch. WaMa angestellt,sie… Mehr Infos zur Einwilligung gibt's Die ers­te Sache, die Sie über­prü­fen soll­ten, wenn die Wasch­ma­schi­ne nicht star­tet, ist die Was­ser­zu­fuhr. Nun geht diese jedoch leider nicht mehr an. Läuft die Maschine nicht an, sollten Sie eher an einen defekten Türkontakt denken, als an ein kaputtes Steuerprogramm. OTTO und Partner brauchen deine Zustimmung (Klick auf „Ok”) bei vereinzelten Datennutzungen, um dir unter anderem Informationen zu deinen Interessen anzuzeigen.
@Kuddel sagte in [Vorlage] Gartenbewässerung mit 6 Ventilen: @sigi234 na endlich.

Also prü­fen Sie als ers­tes, ob der Hahn auf­ge­dreht ist: Grund­sätz­lich soll­ten Sie den Was­ser­hahn zur Wasch­ma­schi­ne immer schlie­ßen, wenn Sie fer­tig gewa­schen haben, damit der Schlauch nicht unter Druck steht. Problem #6: Die Maschine startet nicht, obwohl die Lampen leuchten Mögliche Ursache: Wenn die Waschmaschine nicht startet, kann der Selbstschutz der Waschmaschine gegriffen haben.Ist Wasser in der Bodenwanne, stimmt der Wasserdruck nicht oder gab es eine Schwankung in der Stromstärke, kann ein solcher Fall eintreten. Ich brauche Hilfe es geht hier um eine Waschmaschine älteren Jahrgangs, um eine AEG Lavamat 1000.Die läuft noch super, jedoch fängt der Waschgang erst an, wenn man die Tür nicht bloss zugemacht hat, sondern man muss die Tür (manchmal auch öfter) nochmals fest andrücken, bevor die zuvor eingegebenen Waschgänge starten. Das ganze passiert entweder gleich zu Beginn des waschgangs oder während der hauptwäsche. Das pas­siert natür­lich nicht ein­fach so, aber manch­mal gehen Steck­do­sen kaputt. Die­se Pum­pe beför­dert die Wasch­lau­ge aus der Maschi­ne. Habe eine Siemes WXLM 1200,ca 4 Jahre alt. 250 ml) .Hallo, ich habe eine AEG Lavamat Mod. Du hast noch kein gutefrage Profil? !Es hat sich aufgeklärt :D es steckte ein Taschentuch zwischen Trommel und dem Gummiring. Hallo, Unsere AEG Waschmaschine wäscht nicht mehr, man stellt auf den gewünschten Waschgang und schon klickt die Tür und der Pause/Startknopf blinkt...die Tür kriegt man im übrigen auch erst mal nicht mehr geöffnet. AEG Lavamat 54840D.

(© 2017 Andrey Popov / thinkstock)

auf eine Beschädigung; Nutzen Sie das Gerät nicht mehr, wenn Sie eine sichtbare Beschädigung entdecken! Über Hilfe wäre ich außerordentlich dankbar! Ab und an arbei­ten auch Hand­wer­ker am Rohr­sys­tem des Wohn­hau­ses und stel­len das Was­ser in der gesam­ten Woh­nung ab. Auch wenn ich die Maschine an und wieder ausschalte, bekomme ich die Tür nicht auf.Habe eine aeg waschmaschine öko lavamat.
Der waschgang kann nicht gestartet werden, das Gerät muss aus und wieder neu eingeschaltet werdenich habe vor einiger Zeit einen neuen zu- und ablaufschlauch montiert... kann es etwas damit zu tun haben? Pro­bie­ren Sie ein ande­res tech­ni­sches Gerät an der Steck­do­se aus, zum Bei­spiel das Lade­ge­rät für Ihr Smart­pho­ne. Es kann vor­kom­men, dass Ihre Wasch­ma­schi­ne kein Was­ser zieht, obwohl die Was­ser­zu­fuhr offen ist. Sicherung ist drin Stecker ebenfalls Tür zu... Ich bin ratlos vielleicht eine versteckte Tastenkombination ? Um selbst einen Blick ins Innen­le­ben der Maschi­ne wer­fen zu kön­nen, gehen Sie wie folgt vor:Wenn die Wasch­ma­schi­ne nicht mehr star­ten will, soll­ten Sie auch einen Blick in das Flu­sen­sieb des Gerä­tes wer­fen. Stecker wurde schon mehrmals gezogen und Wasserleitung wurde zu und wieder auf gedreht. Waschmaschine-Programm läuft nicht weiter: Hallo, brauche mal wieder Hilfe! Sie lässt sich nicht mehr schliessen. Ich stelle das Programm ein, druecke auf Start, dann zieht sie kurz Wasser und dann kommt nur noch ein ganz leises Summen, die Trommel dreht sich nicht und das Licht TUER leuchtet rot... was kann das sein? Liebe Gruesse und danke im Vorraus.Guten morgen zusammen, habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. 4.