leicht bewölkt ausgebucht)!Tolle Seite, bin gerade dabei mich durchzulesen und Infos zu notieren Was wir uns jetzt noch fragen ob wir im April (sehr heiss) oder im August (Regenzeit) nach Angkor reisen sollen. 0 % 11 km/h
10. leicht bewölkt 85 %
0 %
SA 22.08. 0,3 pro 1 Million Einwohner. September 2017 at 13:29 Juli 2019 at 17:40 Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Veröffentlichung des Kommentars gemäß
In der Vorwoche waren es täglich im Schnitt 5 Neuinfektionen bzw.
Zur Einordnung: In Deutschland war der Höhepunkt bei 83,7 Neuinfektionen pro 1 Million Einwohner an einem einzelnen Tag erreicht. 25.
<0,1 l/m² Die Monate während dem dominierenden Nordost-Monsun sind aus dem Grund die bevorzugte Kambodscha-Reisezeit.Es ist kein Geheimnis: Während der Regenzeit fühlen sich Moskitos wohler als zur Trockenzeit.Während der Regenzeit ist Brutzeit für die Moskitos.
und minimal 26°C In diesem Jahr fiel die Dürre während der Trockenzeit in Kambodscha besonders heftig aus.El Niño hat weiten Teilen von Südostasien heißes und trockenes Wetter beschert.Dennoch siehst Du: Die gewählte Reisezeit für Deine Kambodscha-Reise hat einen deutlichen Einfluss darauf, wie sich Wetter, Klima, Vegetation und Landschaft verhalten.Grundsätzlich gilt: In den Wintermonaten November bis Februar ist Hochsaison in Kambodscha.Das liegt daran, dass die Temperaturen vergleichsweise kühler sind und damit für Westeuropäer erträglich werden. Das Urlaubswetter vorher kennen - mit Zoover!
leicht bewölkt
Klimatabelle und Klimadiagramm Abends Morgens
0 % leicht bewölkt Wetter in Kambodscha: ... Es ist Hochsaison und in den touristischen Zentren, vor allem natürlich in Angkor Wat, herrscht Hochbetrieb. 19 Kommentare zu “Kambodscha-Reisezeit: Klima, Wetter und beste Reisezeit” Mein Reiseblog lebt von der Diskussion. Das Wetter in Siem Reap (Angkor Tempel) im Januar wurde aus statistischen Erhebungen der letzten Jahre abgeleitet. 12 km/h leicht bewölkt 0 % Habe schon mal viele gute Tipps über den Lonely Planet hinaus gefunden!Freut mich zu hören, Gaby!
Das Wetter in Angkor Wat heute: Aktueller Wetterbericht für Angkor Wat, Kambodscha Wettervorhersage im 6-Stunden-Takt wetter.de ☀ leichter Regen
Fr 24.07. Mittags Mittags Oft liegt das Wetter irgendwo dazwischen: Es regnet vielleicht einmal pro Tag (oft nur kurz aber heftig), danach kommt auch die Sonne wieder heraus.Vorteil Reise während der Nebensaison: Unterkünfte auf Koh Rong sind meist spottbillig und es ist ruhig auf der Insel.Ob es für Dich eine gute Reisezeit ist, musst Du anhand der Infos selbst bewerten – da tickt jeder ein wenig anders. Auch die Mutter aller gedruckten Reiseführer kennt eben nicht alle Reisetipps ich bin um die Weihnachtszeit in Kambodscha. Das trifft gerade für Siem Reap zu, denn das gibt es ein riesiges Angebot an Hotelbetten. Mit der Zeit bin ich so etwas wie ein Kambodscha-Experte geworden und teile hier meine Erfahrungen.Mehr Infos zu mir gibt es hier bei Trip Angkor auf der 18. 0 l/m² 0 l/m² Die riesige Anlage liegt in Angkor, eine Region 240 Kilometer entfernt von Phnom Penh und nahe Siem Reap. 22. Heiß ist es trotzdem Als beste Kambodscha-Reisezeit gilt der Winter. Die meisten Kommentare beantworte ich auch persönlich. 13. 0 l/m² leicht bewölkt Schon gesehen? 0 l/m² 0 %