Das Thema selbst finde ich sehr interessant - doch das Buch hat es zu einer Schnulze werden lassen. 1937: Hals über Kopf folgt die Engländerin Alice ihrem Verlobten Bennett nach Amerika. Andere Kunden kauften auch One of them is the magazine permitted Wie ein Leuchten in tiefer Nacht By Jojo Moyes.This book gives the reader new knowledge and experience.

Ich lese diese Bücher nicht, sondern ich verschlinge sie. Nicht empfehlenswert! Then you can start reading Kindle books on your smartphone, tablet, or computer - no Kindle device required.

Als absoluter JoJo Moyes-Fan kann ich nur sagen, wieder ein Top-Roman. Taschentuchalarm

Statt 16. Ein Buch, das Mut macht. Audible is £7.99/mth after 30 days. Jojo Moyes

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes, haben mir bis jetzt alle gut bis sehr gut gefallen.

Einmal eine ganz andere Atmosphäre bei JoJo Moyes. The Peacock Emporium (2004) Ich habe schon viel gutes von Jojo Moyes gehört, bin aber erst jetzt in den Genuss gekommen ein Buch von ihr zu lesen. Autor: eBook

Building engagement in reading this photo album or all photo album is needed. (274) Plus, you'll get an additional audiobook per month after trial. Please try againSorry, we failed to record your vote. Was habe ich mitgelacht, mitgefiebert und einige Male die Tränen in den Augen gehabt.

eBook Neuen Lebensmut schöpft Alice erst, als sie gemeinsam mit vier anderen Frauen für die mobile Bücherei zu arbeiten beginnt - eine der Bibliotheken auf dem Lande, die auf Initiative der Präsidentengattin Eleanor Roosevelt gegründet wurden. Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.

Die Engländerin Alice ist frisch verheiratet mit Bennett Van Cleve, dem Sohn eines reichen Bergminenbesitzers und dabei, ein neues Leben in Kentucky zu beginnen. Alice ist absolut sympathisch. Statt 8.

- Leider wurde ich enttäuscht. Zum Inhalt werde ich garnichts sagen, das machen andere zur Genüge. Allerdings stellt sich ihre neue Heimat Kentucky als noch schlimmer heraus, als ihre alte. After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in.After viewing product detail pages, look here to find an easy way to navigate back to pages you are interested in.

eBook Statt 16.